• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Totes Tier und kaltes Bier - Grillen und Chillen

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Mein Bruder hatte seines an den Grill gehängt, während des grillens sind dann die Batterien geplatzt.
Nach vernünftiger Reinigung und neuen Batterien funktioniert er problemlos.

Allein die Einstellungsmöglichkeiten durch die zwei Fühler und der Alarmfunktionen sind einfach unschlagbar.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ich wollte euch schnell noch eine Rückmeldung zu dem Maverick ET-733 geben: Das Fleisch war perfekt! Auch wenn ich einmal vergessen hatte den Alarm für das Rind zu stellen und es erst gesehen habe, als die Fühler über 65°C waren. Auch das Teilstück war am nächsten Tag genauso zart wie direkt vom Grill (nach der Ruhezeit ;) ).
Die Einstellungen sind noch recht Gewöhnungsbedürftig, aber mit ein wenig Übung kommt man ganz gut damit zurecht. Ich hatte das mit den zwei Fühlern so geregelt, dass ich immer nur einen im Fleisch hatte, den anderen habe ich abkühlen lassen, so konnte ich immer einen abgekühlten Fühler in die nächste Ladung packen und hatte für das Rind immer die optimale Temperatur im Blick.
 
  • Like
Reaktionen: Bergfeld und ottomane