• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Tiere

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Weiter oben gibt's schon was. Jedoch nicht die gleiche Eidechse. ;)

Ich grustel mal in meinem Bilderhaufen...
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Äh stimmt! Jetzt noch anfüttern dann kommst Du noch näher ran. Unsere fressen aus der Hand. Regenwürmer sind Ihre Leibspeise.
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Ich riskier mal wieder ein Haustierfoto zu posten ;)

Stammt aus der ersten Bilderreihe mit meiner neuen OM-D E-M5. Foto wurde mit dem M.Zuiko 12-50mm Kit aufgenommen.

OMDS0185.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HerrR

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Viel Spass mit deiner neuen Kamera! Dein Hund käme meiner Meinung nach noch besser zur Geltung, wenn du ihn vor einem "ruhigen" Hintergrund mit offener Blende ablichten würdest. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
im Zoo Leipzig erwischt ... die sind so frech und springen Dir von hinten aufn Buckel und fassen über die Schulter um zu klauen, was man nicht richtig festhält ;o)


13.te Monky  ;o).jpg
 
  • Like
Reaktionen: Freshcoeur und HerrR

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
Ja, die Totenkopfäffchen sind wirklich sehr flink und sicher nicht einfach fotografisch einzufangen. Schön wie den Racker hier vor dem verschwommenen Hintergrund abgelichtet hast!
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
den Hintergrund macht eigentlich die Linse ;o)) oder ?
nee im ernst, bei Tierfotos hat man wohl den meißten Ausschuß denk ich mal.Besonders wenn sie sich bewegen *fg*
 

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
den Hintergrund macht eigentlich die Linse ;o)) oder ?
Ich würde eher sagen, der Fotograf oder die Fotografin muss wissen was zu tun ist, um mit einer beliebigen Linse einen verschwommenen Hintergrund hinzubekommen. Denn die Linse ist nur ein Faktor, um den Hintergrund weich fotografiert zu erhalten
.
 
Zuletzt bearbeitet:

NadiaSch

Erdapfel
Registriert
14.12.13
Beiträge
0
gytevabu.jpg
enuty2e2.jpg
 

Freshcoeur

Cripps Pink
Registriert
29.12.13
Beiträge
152
@Roccodad: Zwei lustige Bilder :) Unglaublich, was da der Vogel im ersten Bild für eine Verrenkung zustande bringt.

@Beginner17: Tolles Bild! Mir gefällt vorallem das Licht und die Bearbeitung! Wenn die Vögel jetzt noch auf die Kamera zufliegen würden, wärs perfekt!

@NadiaSch: Diese Papageien sind schon fotogene Tierchen. Allerdings trübt dann leider das sichtbare Gitter meinen Bildgenuss erheblich. Hast du beim ersten Bild einen Blitz verwendet?