• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

• Ersteller Ersteller thumax
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich bin heute ein bisschen unterwegs gewesen, dass erste mal mit meiner neuen Kamera und auch das erste mal überhaupt mit einer D-SLR, deswegen sind die Bilder jetzt auch nicht der oberhammer, aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin heute ein bisschen unterwegs gewesen, dass erste mal mit meiner neuen Kamera und auch das erste mal überhaupt mit einer D-SLR, deswegen sind die Bilder jetzt auch nicht der oberhammer, aber vielleicht gefallen sie euch ja trotzdem :)

gratuliere zur neuen kamera. mir gefällt vor allem das zweite gut. viel spass weiterhin.

ich habe hier noch ein foto von der riesigen kissenschlacht von gestern in zürich8-)

und noch eins von der kissenschlacht. das reporterleben ist gefährlich:-p

Schöne Momentaufnahme, vorallem das Gesicht vom Typen mit dem Kissen in der Hand *herrlich*

Wie so oft sagen Bilder mehr als Worte!

bin gestern abend noch ein wenig mit meiner kamera durch die stadt geschlendert. hier ein ergebnis davon8-) kein blitz, kein stativ.

hier noch eins von der kissenschlacht von vorgestern8-)

noch einmal das ibm haus, diesmal anders bearbeitet.

Hier sind mal 3 von mir. Gestern nachdem ich mir in Wien meinen Nikon Speedlight SB-600
zugelegt hab, musste der natürlich gleich getestet werden. Sind halt geblitzte Bilder ;)

matthias

soviel mal von mir

Anhänge

• IMG_3091.jpg
    IMG_3091.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 68