• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Topshots] “Just candy...“

  • Starter*in thumax
  • Datum Start

thumax

Gast
Spielerei, Perspektive, Ausschnitt, WTF-Faktor... alles ist erlaubt. ;)


Portrait - kinda sorta...


Close Nasenpickel


Untwegs. Cinematilicious!


„Ist der Scheißbahnhof bald fertig...¿¡¿“


„Ein Grund, Streichhölzer zu benutzen.“


Dekadentes Strandpicknick im Sommer.
 
  • Like
Wertungen: lagoda mac

Juuro

Schafnase
Mitglied seit
07.11.05
Beiträge
2.256
Schöne "andere" Art wie du das Motiv siehst! :) Gefällt mir!
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Mitglied seit
22.10.05
Beiträge
148
hehe, sowas in der Art gabe ich auch mal gemacht. Total simpel, hat aber irgendwie etwas....finde ich.:)

 

alex_neo

Roter Stettiner
Mitglied seit
26.04.05
Beiträge
965
Pilzbauer schrieb:
hehe, sowas in der Art gabe ich auch mal gemacht. Total simpel, hat aber irgendwie etwas....finde ich.:)
Hehe, ich glaube sonen Experiment mit der spiegelnden Weihnachtskugel haben wir alle schonmal gemacht :D
 

tapf!

Jamba
Mitglied seit
07.08.05
Beiträge
56
Hmm, ich habe früher gerne Spiegel geknipst. Mein erstes war dieses, ich schoss es im zarten Alter von 10 Jahren :)




Grüße

Fabian
 

apfelfreak

Gast
Hier ist auch so eine Spielerei von mir - ein Fisch (jedoch nur in einem Aquarium im Zoo ;) ).

 

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
19.01.05
Beiträge
1.116
Ich bin heute morgen irgendwie um 6 Uhr aufgewacht und dachte mir: Wenn du schon so früh aus dem Schlaf gerissen wurdest (eigentlich falsche Formulierung, ich wurde nicht aus dem Schlaf gerissen sondern bis einfach aufgewacht...), geh doch gleich mal die coolen Nebelschwaden vor dem Haus fotographieren :D Und dadaaaa:









Bis auf die verkleinerte Größe sind die alle unbearbeitet. Nebel ist ein ziemlich dankbares „Model“ :D
 
  • Like
Wertungen: @pollo

Juuro

Schafnase
Mitglied seit
07.11.05
Beiträge
2.256
Ähm... is ja geil! ich zeig dir mal nen Bild...



Was sagst du dazu? So ziemlich genau das müsstest du auch gesehen haben. Wenn man genau hinschaut bist du da auch noch drauf! :)
Als ich mit meinem Kumpel die Straße nach Weiler hoch gefahren bin, haben wir dich aller Wahrscheinlichkeit nach links durch die Wiesen stapfen sehen. Da dacht ich noch:"Cool, noch so'n Verrückter der Sonntag morgens um sechse meint fotografieren zu müssen!" ;)
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
14.01.05
Beiträge
391
Spiel mit Verschlusszeit & Farben. Ich habe diese Foto diesen Winter in Bern geschossen und mag die Stimmung sehr.
 

Anhänge:

Juuro

Schafnase
Mitglied seit
07.11.05
Beiträge
2.256
gaumas schrieb:
Spiel mit Verschlusszeit & Farben. Ich habe diese Foto diesen Winter in Bern geschossen und mag die Stimmung sehr.
Sehr schön! ich bin eh sehr angetan von solchen Langzeitbelichtungen!
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Mitglied seit
14.01.05
Beiträge
391
:) Merci! Bin noch etwas im Anfangsstatium ;) aber es wird langsam immer besser - macht extrem Spass. Langzeitbelichtungen können auch bei statischen Motiven sehr interessant sein, z.B. das Licht bei diesem Foto, das ich ebenfalls in Bern gemacht habe.

Leider hab' ich im Moment keine Kamera mehr - - noch 1 oder 2 Monate - dann wird die Canon 30d mein Eigen sein (hoffe ich) :)
 

Anhänge:

  • Like
Wertungen: 1 Person

smb

Johannes Böttner
Mitglied seit
27.08.05
Beiträge
1.170
na dann wieder was vom smb…

ich krame und krame immer tiefer in Aperture und Aperture wird immer hungriger :D


Madrid bei Nacht (Stativ war ein Betonblock…)


Toledo bei Tag und schönem Wetter
 
  • Like
Wertungen: gaumas

MikeZ

Freiherr von Berlepsch
Mitglied seit
19.01.05
Beiträge
1.116
Juuro schrieb:
Ähm... is ja geil! ich zeig dir mal nen Bild...
Was sagst du dazu? So ziemlich genau das müsstest du auch gesehen haben. Wenn man genau hinschaut bist du da auch noch drauf! :)
Als ich mit meinem Kumpel die Straße nach Weiler hoch gefahren bin, haben wir dich aller Wahrscheinlichkeit nach links durch die Wiesen stapfen sehen. Da dacht ich noch:"Cool, noch so'n Verrückter der Sonntag morgens um sechse meint fotografieren zu müssen!" ;)
*lol* Is ja der Hammer, die Wahrscheinlichkeit, dass einer in Rotternburg nen Sonnenaufgang fotografieren will ist ja schon relativ klein, dass derjenige dann aber auch noch Apfeltalker *loool* Juhuuu :) Die Wiese war übrigens eklig nass *Schuhe mit Zeitung ausstopf und unter Heizung schieb* aber wenn dann richtig, nä? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Mitglied seit
27.08.05
Beiträge
1.170
just candy? naja…vl. nicht ganz, aber aufjedenfall hammer das Foto! :D

hab ich heute Nachmittag gemacht…so hab ich meinen Hund noch nie erwischt :D :D


sieht fast aus als würde mich der Hund auslachen "…muhahaha!…"
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Mitglied seit
27.08.05
Beiträge
1.170


aufgenommen in Freiburg…
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
724
So ich hab da auch noch ein paar rumliegen ;)

Die ersten beiden sind mit der Olympus OM1 gemacht aber ich hab noch kein gespür
für die Kamera und der Belichtungsmesser is tot :(



Im Gesäuse fotographiert.



Ebenfalls im Gesäuse gemacht.



Dieses Foto ist mit der Sony DSC-P150 gemacht. Für eine Kompakt-Digicam find
ich das Foto garnet so schlecht ;)

Hoffe mal die Fotos passen hier in den Fred o_O

MfG Matthias
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
724
Da setz ich noch einen drauf! :p



Stimmt. Bietet sich immer als Modell an ;)



Da noch eins. Mit meiner Schwester und MEINER Sonnenbrille :p

MfG Matthias
 
Zuletzt bearbeitet: