• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Topshots] “Just candy...“

  • Starter*in thumax
  • Datum Start

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Mitglied seit
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hab mal mein Fotoarchiv durchstöbert, und bin dabei auf dieses Foto gestoßen!! :)

Gefällt mir irgendwie auf eine eigene Art und Weise! :D

mfg
Jimbo

8562325852_c77b9376a6_c.jpg
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.08
Beiträge
6.036
Früher gab es hier mal nette attraktive Wesen zu bewundern ... :(
 

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Trost-Versuch – sehr nett und hochattraktiv (begrüßte mich gestern, das Tierchen):
 

Anhänge:

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Besser als gekillte Äpfel - sie lebt jedenfalls und zwar in Freiheit, nicht mit der Aussicht auf Dezemberbräuche…
 

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Ihr Galan kam übrigens gleich hinterdrein spaziert:
 

Anhänge:

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Hier muß mal wieder was gepostet werden – und sei es auch nur eine heftig umschwärmte Andrea:
andrea.jpg
 
  • Like
Wertungen: tobeinterested

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Ich ergänze die emma-umschwärmte Andrea und zeige einen vermeintlichen Hulk:

Rückwärtig kräftig:
Hulk.jpg

Vorne bedürftig, gewissermaßen:
Tatü.jpg
 

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Scheint ein kräftiges Beinkleid zu tragen, der Herr – ob er da wohl gar Roggenbrot und Zibeben bereithält?
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
24.10.06
Beiträge
461
Ich bin nicht schlau draus geworden, es ist eine Art Sternenband.
Gerne wäre ich ihm popelmäßig behilflich gewesen, aber leider: zu weit oben, das Näschen.

Woher die Flecken an den Augen kommen etc., das muß ich morgen nochmal nachsehen, er wird sich wohl nicht wegbewegen...
 

Jenso

Altländer Pfannkuchenapfel
Mitglied seit
02.12.07
Beiträge
4.443
Sind gar keine großen »Ereignisse« – lange Schatten werfen sie dennoch (voraus):
gross.jpg