• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
hier mal ein ziemlich unspektakuläres bild. mir gefallen einfach die farben.

 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Sonntag früh am Bodensee (Ludgwigshafen):
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Milchkanne aus Oma's Zeiten
569058430_b50f83e453.jpg
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Sehr huebsch! :)

Und von wegen "aus Omas Zeiten": Ich war als Kind noch hoechstpersoenlich mit so 'nem Ding unterwegs, um beim Bauern Milch zu holen.

... in meiner Kindheit (auch noch nicht so lang her) hats bei uns "Milchautomaten" gegeben. Dort hat man auch direkt beim Bauern mit Kanne die Milch geholt.
Glaube das habens auch hygienischen Gründen abgschaft...

/mb
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Sehr huebsch! :)

Und von wegen "aus Omas Zeiten": Ich war als Kind noch hoechstpersoenlich mit so 'nem Ding unterwegs, um beim Bauern Milch zu holen. Bedeutet das, dass ich Deine Oma bin, ohne es zu wissen? :D

Danke sehr! :)

Ich habe selbst noch Milch vom Bauern mit solchen Edelstahl Milchkannen geholt.
Da diese Kanne aber mal meiner Oma gehörte, ist's die "Milchkanne aus Oma's Zeiten". :-D

Gibt es Völker, wo die Oma nur 6 Jahre älter ist, als ihre Enkel?! :oops:
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Voting

können die fotocommunity.com user unter euch mir ein wenig helfen. ich brauche noch einige stimmen im voting für dieses bild

wäre super, wenn ihr mir helfen könntet:cool:

vielen dank und gruss
nils
 

IntoXiquÉ

Allington Pepping
Registriert
08.06.05
Beiträge
192
Hallo zusammen,

so ich hab auch mal wieder ein Foto das ich Euch gerne zeigen würde. ;)



Dieses Foto wurde in einer Fussgängerzone Calgary aufgenommen.

Ach ja, auf meiner flickr-Seite hab ich das Set "Stadt/City" um ein paar Fotos erweitert... Die restlichen Sets werden die Tage ebenfalls um ca. 30 Bilder erweitert ;)

Würde mich sehr über Feedback freuen, da ich ja erst seit kurzem ne SLR hab und über jeden Tipp dankbar bin ;)

Schönen Abend!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich hab auch gleich mal ein Update, gleich 4 Stück. Was für eine Ausbeute. Über Kommentare würd ich mich freuen:










 
Zuletzt bearbeitet:

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Würde mich sehr über Feedback freuen, da ich ja erst seit kurzem ne SLR hab und über jeden Tipp dankbar bin ;)

Schönen Abend!


Da du Feedback wolltest, kriegst du Feedback.
Also, die Elemente ergeben ne ziemlich geile Landschaft. Das Bild gefällt mir sehr gut. Die Schärfe ist richtig gut..
Kannst du mal EXIF Daten reinstellen?