• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ein paar Bilder vom Gewitter über Frankfurt. Allerdings waren die Blitze nicht wirklich schön :(

515147155_5e6eff3e7e.jpg


515145447_177a5f69e1.jpg


Weitere Bilder sind in meinem Flickr-Account.

Gruß
Venden
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
der swisspor (kunststoff, styropor etc.) brand in steinhausen. hat gestunken wie sau:mad:

das foto habe ich nicht selber geschossen sondern meine freundin.

 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
der swisspor (kunststoff, styropor etc.) brand in steinhausen. hat gestunken wie sau:mad:

das foto habe ich nicht selber geschossen sondern meine freundin.

Boah heftig ... die Dämpfe sind bestimmt auch nicht das gesündeste zum Einatmen, oder ?
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Boah heftig ... die Dämpfe sind bestimmt auch nicht das gesündeste zum Einatmen, oder ?

es wurde empfohlen fenster und türen zu schliessen. laut behörden waren die dämpfe aber nicht giftig...

hier noch ein bild vom tag danach.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Super Foto.

Verwendest du eigentlich irgendwelche Filter oder sowas, dass deine SW-Bilder immer so...plastisch (kann's nicht anders beschreiben;)) wirken?

bei der photoshop nachbearbeitung schraube ich den blau und cyanfilter nach oben, damit das blau des himmel dunkler wird. sonst das übliche: tonwertkorrektur, kontrast, nachschärfen.

gruss
nilso
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
noch ein fotos nach dem brand. diesmal von einer anderen seite aus fotografiert.

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
synthetic footprint. die feuerwehrmänner legten eine heisse sohle aufs parkett, bzw. die strasse:cool:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

hier mal ein Porträt von mir, ein bisschen nachbearbeitet:

IMG_1788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ein paar Fotos aus unserem Garten von heute Früh, das Licht war ganz hübsch.







Die Erdbeeren hab ich kurz davor gepflückt :)