• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Topshots] “Just candy...“

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eschenheimer Anlage um Mitternacht:
495382087_bac4632f11.jpg
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Letzten Sonntag beim Katamaran-Segeln auf dem Veluwemeer entstanden:

496003843_4b8112ac96.jpg
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
So, jetzt poste ich auch mal ein paar Bilder.
1. und 2. wurden im nahegelegenen Wald fotografiert, 3. im Garten:

 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Das ist das "Neue Museum" und ich habe ca 20 handy fotos gemacht und sie dann zusammengekleistert.
Das ist dabei rausgekommen :)


ps. 2mp handy, aber die bilder rauschen alle sehr stark vor allem bei etwas weniger guten lichtverhältnissen, aber dafür finde ich es wirklich sehr gelungen :D
 

Alferd

Auralia
Registriert
19.05.05
Beiträge
202
Das ist das "Neue Museum" und ich habe ca 20 handy fotos gemacht und sie dann zusammengekleistert.

Wow, da sieht man mal wieder, daß die Kamera relativ egal ist.

Hier mal wieder eins von mir:
Ne Echse (Bartagame?) in der Wilhelma in Stuttgart.
 

Anhänge

  • IMG_6554.JPG
    IMG_6554.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 86

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Burg Satzwey, Hexentanz. Die ein heisses Pärchen *G*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nilso

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Danke *verneig* Hier noch 2.
Die restlichen 50? oder so muss ich einmal nachbearbeiten (eher nur verkleinern und evtl beschneiden).
Die Show war klasse und das Wetter hat halt mitgespielt. Leider sind wir nicht zur Abendschow geblieben, bzw. war es zu voll als es losging. Das nächste mal vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
Danke *verneig* Hier noch 2.
Die restlichen 50? oder so muss ich einmal nachbearbeiten (eher nur verkleinern und evtl beschneiden).
Die Show war klasse und das Wetter hat halt mitgespielt. Leider sind wir nicht zur Abendschow geblieben, bzw. war es zu voll als es losging. Das nächste mal vielleicht.

welche kamera benutzt du?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Nikon D200. Als Objektiv kam ein Tamron 17-50/2.8 zum Einsatz.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Treppe auf die Stadtbibliothek Wien mit einer - laut 'smb' - "öko-tante". :D



MfG Matthias
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
gestern mitten in zürich. habe mich zuerst schon gewundert, wieso ich der einzige an der haltestelle war. bis mir dann beim nächsten windstoss hundert bienen um die ohren geflogen sind;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Sieht ja mal klasse aus. Wie viele Stiche waren es danach? :)
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
relativ.2.

die masten fuhren relativ schnell an mir vorbei. oder fuhr der zug an den masten vorbei?;) :cool: :innocent:

 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
die affen sind los.

musste eigentlich fast in die sektion tiere (menschenaffen);)

 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
jop. habs aber leider mit iso 800 machen müssen. ein deNoise hab ich mit noise ninja gemacht. funktioniert super. aber alles bekommt man damit auch net weg. und ein
bisschen nachschärfen. bei den beiden aber nicht.

Rockige Musik, schnelle Bewegung und wenig Licht - der absolute Horror für Fotos :D
Die Bühnenbeleuchtung war net der Hammer aber bei guter Bühnenbeleuchtung ists
ohne Blitz gar net so schlimm. Der Blitz verhaut einem Dabei den ganzen
Farbeindruck. Leider auch ein Slow-Blitz. Und wenn man den auf -2 stellt ist bei
den hohen Brennweiten auch der Aufhelleffekt weg.

Aber das wisst ihr eh alle. Ich plapper schon wieder zu viel. :D

Apropos. Danke fürs Lob nilso ;)

MfG Matthias
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Heute früh außen im Garten:





Noch ein paar neue von gestern:



 
Zuletzt bearbeitet: