• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
nein. nur bild um 180° gedreht und beschnitten.
Was so eine einfache Drehung bewirken kann ...
thumbs-up.gif
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Lange habe ich mit mir gerungen. Doch nun wage ich es, hier in diesem Fred zwei Bilder zu posten, die ich mit meiner neuen und ersten richtigen Kamera gemacht habe!
 

Anhänge

  • IMGP0212.jpg
    IMGP0212.jpg
    422,8 KB · Aufrufe: 92
  • IMGP0282.jpg
    IMGP0282.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Yourself_de

Gast
das zweite gefällt mir sehr gut. :)
darf ich es als wallpaper nutzen?
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
3 meiner etwa 400 ersten Bilder mit der niegelnagelneuen DSLR heute (kA, ob sie "Just Candy" sind - mir gefallen sie jedoch relativ gut, naja vielleicht etwas monoton ;)):



Sind so, wie sie von der Kamera kommen, nur etwas komprimiert und verkleinert.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917

Sonnenuntergang am Hardap-Stausee, Namibia.

schönes bild. was mich nur stört ist das etwas unruhige wasser, was nen bissl sehr künstlich aussieht. ich hätte es wahrscheinlich ohne wasser gemacht und nur die "berge" im "vordergrund"

aber passt schon :)
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Mir gefallen die Elefantensiluetten besonders gut. Sie heben sich so plastisch ab vom roten Sonnenball.
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
relativitätstheorie

hier mein beitrag zur relativitätstheorie. für die esel und das pony bewegte sich der zug an ihnen vorbei. für mich zogen die vierbeiner an mir vorbei. alles ist relativ:cool:
 
  • Like
Reaktionen: jensche

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Gestern, bevor ich joggen gegangen bin:
490303971_7ce4179f37.jpg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
hier mein beitrag zur relativitätstheorie. für die esel und das pony bewegte sich der zug an ihnen vorbei. für mich zogen die vierbeiner an mir vorbei. alles ist relativ:cool:

Ich frage mich bei deinen Bildern jedes Mal, wie man so geniale Fotos schießen kann!
Unheimlich schönes Bild!:)