• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Topshots] “Just candy...“

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Sehr schönes Bild Murcie. Bokeh gefällt mir gut - besonders die verschwommenen Lichter. :)


Nochmal was von gestern Abend:
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Sehr schönes Bild Murcie. Bokeh gefällt mir gut - besonders die verschwommenen Lichter. :)


Nochmal was von gestern Abend:

Sieht gut aus. nun noch den corso durch nen 911er ersetzen und es wäre perfekt.

a3qyl6f3.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Nettes Motiv. :)

Also ich denke jetzt ich interpretier erstmal nichts und gehe einfach auf die Bildgestaltung ein. Finde ich sehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: Stiffler

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
da gibt's auch rein gar nichts zu interpretieren! das bin ich und mein bester freund. einstellungen etc. sind an der kamera von mir vorgenommen worden. meine schwester durfte nur "stativ spielen" und musste einfach nur abdrücken.
ich denk mal ihr haut mir dafür nicht auf den sack.

:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Walking disaster: tolle farben und perspektive. Mich stört weniger das wagenmodel, sondern eher, dass da überhaupt nen wagen steht. ;)

Eyecandy: tolle perspektive, schöne wolken und die farbarmut hat was futuristisches!


Man sieht hier ja nur top shots! Toll!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
@eyecandy: du überraschst mich immer wieder, ich kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Aber ich glaube meine Tendenz geht in Richtung #1
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
@ eyecandy, schöne Bilder, wie hast du die denn bearbeitet? Nur Tonwertkorrektur?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke schhön:

bearbeitung: im wesentlichen selektive farb- und tonwertkorrektur, entsättigen …
 

WalkingDisaster

Adams Apfel
Registriert
12.11.07
Beiträge
519
Walking disaster: tolle farben und perspektive. Mich stört weniger das wagenmodel, sondern eher, dass da überhaupt nen wagen steht. ;)

Eyecandy: tolle perspektive, schöne wolken und die farbarmut hat was futuristisches!


Man sieht hier ja nur top shots! Toll!
Dankeschön. :) Habe auch noch ein Bild ohne meinen geliebten Corsa. :D
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
noch aus einer älteren serie ein wenig anders bearbeitet, aber das bild hab ich hier noch nicht gezeigt:

3638193443_9f85297863_b.jpg