• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

musiq

Gast
Jo und bald gibt es die iMacs nur noch in Pink und Violett.

Spätestens dann geht es mit Apple bergab.

Ich hoffe auf ein MBP in 13,3". Das würde ich mir bestimt holen. Bin nämlich mit dem MB sehr zufrieden.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
OK wo wir schon bei Wünschen sind. Ich wünsch mir von Steve dann ein 19Zoll MBP! :cool:
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ich finde den schwarzen iMac cool :) Würde sich super mit meinem schwarzen MacBook ergänzen :D

Chris
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Wow der Thread Läuft und läuft... schon 25 Antworten und erst knapp 45min alt...
;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Weil wir dann länger auf das nächste MBP-Upgrade warten müssten. Ausserdem lieber 19 Zoll und eine bessere Grafikkarte als 21Zoll.
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
ja ich fände das auch richtig gut wenn es dieses jahr viele neue produkte gäbe... vorallem in sachen notebooks... würde mich über neue MBP freuen...
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
Also meiner Meinung nach sind neue Produkte zum zeitpunkt des Leolaunches Pflicht. Vielleicht nicht gleich so krasse Neuigkeiten wie das von Valou gewünscht 19" MBP, aber immerhin mal n kleines CPU und Grakaupgrade würde sich auf jeden Fall gut machen. Vorrausgesetz der Preis bleibt nahezu der gleiche.

Neue Cinemas... Ich weiß nicht was ihr noch wollt? Reicht euch ein 30" Display nicht aus? Oder wollt ihr neue, damit die alten günstiger werden? Das wäre natürlich verständlich, denn 2300€ sind schon ne Menge Holz für ein Display.

Naja, lassen wir uns überraschen wann und was kommt.


Gruß $h0rTy 1893
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Also meiner Meinung nach sind neue Produkte zum zeitpunkt des Leolaunches Pflicht. Vielleicht nicht gleich so krasse Neuigkeiten wie das von Valou gewünscht 19" MBP, aber immerhin mal n kleines CPU und Grakaupgrade würde sich auf jeden Fall gut machen. Vorrausgesetz der Preis bleibt nahezu der gleiche.

Neue Cinemas... Ich weiß nicht was ihr noch wollt? Reicht euch ein 30" Display nicht aus? Oder wollt ihr neue, damit die alten günstiger werden? Das wäre natürlich verständlich, denn 2300€ sind schon ne Menge Holz für ein Display.

Naja, lassen wir uns überraschen wann und was kommt.


Gruß $h0rTy 1893


Die alten werden nicht günstiger.. bei apple sicher nicht... (vielleich bei ein paar Händlern.. )

aber wir wollen Cinemas die Up to date sind... und billiger.. Sogar die im Apple Premium Reseller Geschäft sagen dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimme...

http://www.apfeltalk.de/forum/neue-cinemas-t55038-10.html
 

altweck

Starking
Registriert
22.11.06
Beiträge
222
also ein schwarzer imac sieht für meine begriffe nicht so gut aus. ich hab zwar den schwarzen iPod, aber beim imac wäre es mir zu viel. ich mag auch nicht die schwarzen laptops, weiß ist für mich apple. und ich werd mir im april den iMac 20" zulegen, egal ob leopard schon raus ist oder nicht, ich kanns nicht mehr abwarten...:-[
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Oder so ein iMac C2D komplett durchsichtig wäre doch auch der Renner :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Jemand behauptete, dass Apple in den kommenden Wochen eine neue Version der aktuellen Mac Pro veröffentlichen wird.
Einigen Apple-Analysten stoßt diese Meinung stark auf, da der Mac Pro ihrer Meinung nach das Ende seines Produktzykluses noch nicht (!) erreicht hat.
Neuerdings versuchen einige Forenschreiber jedoch Apple mit Nachrichten zum Veröffentlichen solcher Macs zu bewegen.
Seither hat sich jedoch nichts geändert.
Chilenische Softwareentwickler bestätigten hingegen, dass Leopard inklusive neuwertiger Apple Cinema Displays ausgeliefert werden wird.
Hierzu verweigert Apple, wie immer, jegliche Stellungnahme. Informationen seinen zu diesem Zeitpunkt streng vertraulich.
Einstweilen muss man sich mit den aktuellen Apple Produkten abfinden. Wir werden jedoch weiters davon berichten.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Jemand behauptete, dass Apple in den kommenden Wochen eine neuen Version der aktuellen Mac Pro veröffentlichen wird.
Einigen Apple-Analysten stoßt diese Meinung stark auf, da der Mac Pro ihrer Meinung nach das Ende seines Produktzykluses noch nicht (!) erreicht hat.
Neuerdings versuchen einige Forenschreiber jedoch Apple mit Nachrichten zum Veröffentlichen solcher Macs zu bewegen.
Seither hat sich jedoch nichts geändert.
Chilenische Softwareentwickler bestätigten hingegen, dass Leopard inklusive neuwertiger Apple Cinema Displays ausgeliefert werden wird.
Hierzu verweigert Apple, wie immer, jegliche Stellungnahme. Informationen seinen zu diesem Zeitpunkt streng vertraulich.
Einstweilen muss man sich mit den aktuellen Apple Produkten abfinden. Wir werden jedoch weiters davon berichten.


Also dann bestelle ich leo und bekomme gleich noch Hardware? und das für 140 Dollar? ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
och ich schieb mein Bett auf die Straße, wenn da dann nen Xserve, MacPro, iMac 24'', ein Mini und ein MBP drauf landen bin ich schon zufrieden, das Bett wird den Fall schon bremsen.

Also ich geh davon aus, dass die durchkrachen werden, aber wir können uns ja dann eines besseren belehren lassen... Sollte sich ein kleinerer iMac zu Dir verfliegen, kannst ihn mir ja abtreten :p.

Bezügl. der schwarzen Books ist aber noch zu sagen, dass das MB nicht glänzend, sondern (leider) matt ist, und dass eigentlich alle Notebooks der früheren Zeiten schwarz waren (So ja auch die alten G3 Powerbooks)... Bevor viele der Meinung waren, sie müssen jetzt auf Silber/Alu Optik umschwenken...

IBM ist seiner Linie halt (leider) treu geblieben, denn die Geräte sehen seit Jahren gleich furchtbar aus. Dafür haben sie, außer dass sie flacher geworden sind, einen sehr starken Wiedererkennungswert :D.
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Wenn ein schwarzer iMac raus kommen sollt dann doch eher so
New_iMacblacks.jpg
Ein schwarzer mac mini würde auch nicht schlecht aussehen
normal_1213051239.jpg
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Fände ich schlimm:-x
Apple ist weiß, punkt fertig aus!
Schwarz ist doch so Mainstream...na gut, ist Geschmackssache, aber ich finde, dass Apple durch schwarze Geräte, die es teilweise ja auch schon gibt (iPod, iPhone, MacBook) einfach an Exklusivität und Style verliert.