• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonnen neuer Apple Hardware

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Naja, dass sich Flori372 über schwarze Hardware freuen würde ist bei der signatur ja keine Überraschung. Ich hoff mal, dass der große iRain nicht kommt, wär ja schade um die gute Hardware:p
 

smartin

Gast
och nö, das Design von Apple soll weiss bleiben. Alle anderen "Massen"-Produkte sind doch silber oder schwarz. Da will ich mich doch von abheben. Die bunten iPods etc. akzeptiere ich auch, ist doch mal was, gibt es sonst einen mp3-Player der pink ist?
Aber ein schwarzer iMac? hmhm...
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also Apple sind sicher nicht die, die den pinken mp3-Player erfunden haben;) Schau mal hier.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
Hmm......schwarz oder weiß is doch egal.bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen was für ne Farbe er sich kauft;)
Ich hab aber trotzdem noch ne Frage, was is das fürn Programm im dock im bild in dem schwarzen iMac im ersten Post. Is zwischen iMovie HD un Garageband. :O
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Naja, dass sich Flori372 über schwarze Hardware freuen würde ist bei der signatur ja keine Überraschung. Ich hoff mal, dass der große iRain nicht kommt, wär ja schade um die gute Hardware:p

Ich würde mich, sagen wir es mal so, einiger maßen über einen schwarzen iMac freuen.
Aber ich bin auch mit weißen Produkten sehr sehr zufrieden, wie z.B.: mein MacBook, mein iPod und vieles mehr... Also schwarz iMac's wären super neu designte weiße Hardware wäre um vieles besser, auch für mich...
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Hmm......schwarz oder weiß is doch egal.bleibt ja immer noch jedem selbst überlassen was für ne Farbe er sich kauft;)
Ich hab aber trotzdem noch ne Frage, was is das fürn Programm im dock im bild in dem schwarzen iMac im ersten Post. Is zwischen iMovie HD un Garageband. :O

Sieht aus wie iClock, nein spaß beiseite, ich habe keine Ahnung.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Den iPod in schwarz finde ich jetzt recht cool. Das Macbook hingegen grausig. Und einen iMac oder Mini in schwarz kann und will ich mir auch nicht recht vorstellen.

Was ich mir allerdings vorstellen kann sind neue Cinema Displays und bei den Books LED Dispays und Flash-Speicher (Robson oder Solid State Disks). Evtl. auch CPU Upgrades und bitte fuers Macbook eine Grafikkarte, die den Namen auch verdient hat. Beim Pro wird sicher was mit den Quad Cores kommen. Und beim Mini waere zumindest auch langsam mal die C2D faellig. iPod koennte ein Video mit Touchscreen kommen. Nen Nano mit 16GB waere auch geilstens.

Und ich WILL einen C2D iMac im Lampendesign. Der Fuss muss ja nicht so ne halbe Kugel sein. Nen Wuerfel oder ne Mac Mini Form als Fuss waere auch cool. Wuerde ich sofort kaufen. Aber sofort!

cu FJ
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Also ich hab zwar den schwarzen iPod, finde aber alle schwarzen PC's grausig, auch das schwarze MacBook. Das kann echt jeder Hersteller und ist keine designtechnische Weiterentwicklung. Eigentlich gefällt mir schon das grau der Pro Linie nicht wenn ich ehrlich bin.

Apple ist und bleibt (hoffentlich) bei der weißen Produktlinie.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Und ich WILL einen C2D iMac im Lampendesign. Der Fuss muss ja nicht so ne halbe Kugel sein. Nen Wuerfel oder ne Mac Mini Form als Fuss waere auch cool. Wuerde ich sofort kaufen. Aber sofort!
Abgelehnt. :cool:
Entweder Du nimmst den Halbkugel-Fuß oder es gibt gar nichts. :p
Ehrlich, stell Dir den Mac mal mit so einem Fuß vor-grrr
Was bei solchen Cross-over-Versuchen herauskommt, ist hier sehr anschaulich dargestellt ;)
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Also ich finde auch es wäre eigentlich mal wieder Zeit für einen komplett neuen iMac Formfaktor, immerhin gibt's den aktuellen auch schon seit 2004.
Zum Thema Lampe: Letztens kamen ja Gerüchte zum Thema Re-Design auf, vielleicht wird das ja was!
 

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Die ganze Lampen iMac Sache wird hoffe ich nicht kommen! Denn: das Design war damals "hip" und toll aber in unsre Zeit passt es nicht mehr. Und die Idee mit dem Mac mini Standtfuß, finde ich auch total unschön. mann muss es sich doch bloß mal vorstellen...
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ich glaub ehrlichgesagt nicht, dass Apple ein komplett anderes iMac Design vorstellt. Das Aktuelle ist doch immer noch topmodern, also warum nicht Geld und Designer sparen?

Denke es werden äußerlich nur kleine Änderungen kommen, wie z.B. beim MBP ein Klappenmagnet wie beim MB oder so was.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
...Denke es werden äußerlich nur kleine Änderungen kommen, wie z.B. beim MBP ein Klappenmagnet wie beim MB oder so was.

Wenn der Klappenmagnet fürs MBP kommt muss ich mir wieder überlegen welchen Mac ich mir kaufen soll. So ein Designbug kommt mir nicht ins Haus! :mad:
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Hoffentlich bringt Apple dieses Jahr mal ne neue & vernünftige Maus auf den Markt!

Die aktuelle Mighty Mouse kann man eigentlich doch nur in die Tonne treten.

Und so ein "Flower Power" iMac wär auch mal was anderes.

Gabs zwar schon beim iMac G3,aber warum sollten die nicht wieder einen iMac für die

weiblichen Apple User machen?! o_O

Den Mini werden die meiner Meinung nach so lassen wie er ist,denn das ist ja mehr ein Switcher Gerät als Arbeitsmaschine.

:-D :-D :-D
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Lampendesign wird's so nicht mehr geben.
Damals kosteten die iMacs um 2000€, da war dann auch ein dreistelliger Betrag für ein mechanisches Teil drinn. Die Mechanik ist aber nicht im gleichen Maße wie die Elektronik günstiger geworden.
Heute würden das nur noch wenige bezahlen wollen.
Davon abgesehen bin ich mit der Produktpalette aber zufrieden. Aufrüsten können sie gerne, aber gross ändern müssten sie nix (außer den 2. Monitorausgang beim Mini natürlich).
 

smartin

Gast
Also Apple sind sicher nicht die, die den pinken mp3-Player erfunden haben;) Schau mal hier.

Da haste natürlich recht :)
Danke für den Hinweis. Stimmt natürlich, aber Apple hebt sich eben allgemein in Design und (teilweise) Farbgebung von anderen Produkten ab, finde ich. Das wollte ich damit nur hervorheben.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ich denke ein grosser Teil wird vor oder an der NAB vorgestellt.. bis dahin ist Leo auch draussen, da Apple an der NAD ihr neues teueres Final Cut Pro 6 (ab 10'000$) vorstellen wird...