• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TomTom-Halterung kurzzeitig im Store - Preisangabe falsch

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Auf fscklog heißt es gerade von der TomTom-Pressesprecherin, dass es das CarKit zu 99,95 Euro ohne App geben wird...
War wohl ein Fehler...
 

mainzel

Idared
Registriert
03.04.08
Beiträge
24
Da würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was mit den Bestellern passiert... eine Bestätigungsmail von Apple hab ich nämlich schon bekommen :-D
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Jap... ich auch... und ich hab heute morgen gleich mal die Website des Angebots abgespeichert.
 

KaySteven

Starking
Registriert
26.05.08
Beiträge
221
Jap... ich auch... und ich hab heute morgen gleich mal die Website des Angebots abgespeichert.

haha, ich auch; immerhin leben wir ja digital :)

Um auf den Boden der Tatsachen zurückzukehren:
da gibt's sicher wieder nen Reinfall für uns Besteller, irgendwo ne Klausel, weil der Kaufvertrag erst mit Zusendung der Sache in Kraft tritt oder Schreib/Tippfehler, ohne Gewähr, ...
siehe damals der Preisfehler bei Otto als das Macbook für'n Appel und'n Ei kurz online war; da bekamen die Besteller auch nix von zu sehn.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dass das TomTom Car Kit heute gemeinsam mit der App auf dem Apple Store angeboten wurde, war ein Versehen
[…]
TomTom gibt heute bekannt, dass das TomTom Car Kit für das iPhone zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 99,95 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten werden wird. Das TomTom Car Kit wird diesen Oktober verfügbar sein und separat von der TomTom App vertrieben werden. Das Car Kit wird mit dem iPhone 2G, 3G und 3GS kompatibel sein. Alle weiteren Details zum TomTom Car Kit werden in Kürze bekannt gegeben
Quelle: iphone-ticker.de, Zitat PM TomTom
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Aber angeblich ist die Halterung auch mit dem 2G nutzbar.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Neeein ich glaub ich schiess mir ins bein wenn die besteller ovn heute früh auch noch die app bekommene :(
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Mal sehn was da kommt. Aber das Angebot wär sonst sehr interessant.:)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
ich werde sie mir auch kaufen, der eingebaute Empfänger ist echt mies... eine Schande für Apple.
 

Tcczz

Jonagold
Registriert
28.01.07
Beiträge
23
Car Kit wieder aus'm Apple Store entfernt

Is' wieder raus aus'm Store.

Dann gibt's auch noch 'ne peinliche Stellungnahme von TomTom.

Erst Keynote-TamTam... dann lange nix. Dann peinliches
Wirrwarr...

So langsam wird die TomTom-App peinlich für den
Marktführer in Europa.
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Mist.... hätte ich nur bestellt - jetzt gibts für die, die bestellt haben, bestimmt ein Gutschein o.ä. als Entschädigung...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Hab ich mir schon fast gedacht.

Die Bestellung dürfte nicht viel nutzen - oder hat jemand eine verbindliche Vertragsbestätigung erhalten?

Also nicht nur die Bestätigung der Bestellung?

Wohl kaum...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.243
Da würde mich aber jetzt auch mal interessieren, was mit den Bestellern passiert... eine Bestätigungsmail von Apple hab ich nämlich schon bekommen :-D

Bitte einmal den ganzen genauen Wortlaut :-D

Eine Vertragsbestätigung glaube ich bis dahin nicht (obwohl ich Sie Dir gönnen würde!).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
edit : wurde schon gepostet ;) Dann kann der News Bericht auch wieder ei Update bekommen ...


:)

.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Muha, 100€ fürne Halterung. Wie schnell dieses Ding von meiner "Kaufen, wenn du wieder Geld übrig hast"-Liste verschwunden ist. 100€ für App+Halterung war ein sehr fairer Preis. Wenn ich jetzt die Halterung für 100€ und dann noch die App fü 70€-90€ dazukaufe, kauf ich mir lieber nen eigenständiges Navi für 140€.

So ein riesen Schwachsinn.