• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

TomTom-App & Zubehör im Video

Könnte mir vorstellen, dass die externe Stromversorgung der GPS Antenne mehr Saft gibt und die Leistung somit verstärkt wird.
Also ohne Zusatzgerät.

Wird TomTom evtl. auch ne GPS Maus für ein iPhone 2G rausbringen?

Gruß Marco

Mich würde interessieren, ob man nebenher noch Musik hören kann.
Einen Wechsel (z.B. Album-Auswahl) zwischen TomTom-App und Musik/iPod-App mit fehlender BG-Prozess-Fkt. stelle ich mir schwierig vor.

Ich hoffe auch, dass das GPS besser als nur beim IPhone ist. Denn das ist für eine anständige Navigation nicht zu gebrauchen.
Da ich mir sowieso ein Navi kaufen wollte, werde ich auf jedenfall zuschlagen. Ich hoffe es kommt bald...;)

Könnte mir vorstellen, dass die externe Stromversorgung der GPS Antenne mehr Saft gibt und die Leistung somit verstärkt wird.
Also ohne Zusatzgerät.

Die Halterung sieht so aus als wenn sie einen eigenen GPS Empfänger enthält. Da das iPhone "gedockt" werden muss könnte durchaus der externe GPS Empfänger anstatt dem Internen von der Tom Tom Software verwendet werden.

sehe ich auch so, nur allein dadurch, dass ich nen netzanschkluss hab, wird die GPS leistung nicht genauer. Man braucht dafür immer noch möglichst viele Sats in reichweite.

hoffentlich wird das ding dann nicht zu teuer :/
Und vor allem: hoffentlich kommt tom tom software auch mit dem internen GPS klar - sonst war es das mit Fußgängernavigation...

Hoffentlich greift TomTom auf die Google-Maps Karten zurück und baut nicht (nur) ihre eigenen ein. Die Suchfunktion ist einfach deutlich besser und dazu noch immer akutell!

Hallo,

ich hoffe mal, dass die Karten offline funktionieren nicht so wie beim Karten-App auf dem iPhone.Dann könnte man ja auch Karten für andere Länder nutzen

Hallo,

ich hoffe mal, dass die Karten offline funktionieren nicht so wie beim Karten-App auf dem iPhone.Dann könnte man ja auch Karten für andere Länder nutzen

? Online kannst du weltweite karten nutzen. Offline die Karten der Welt zu haben nimmt sehr, sehr viiiiele GB an Platz ein....

bei mir lädt das video nicht :(

hat es zufällig jemand runtergeladen und könnte es woanders zum download bereit stellen?

THX

edit: jetzt gehts :)

? Online kannst du weltweite karten nutzen. Offline die Karten der Welt zu haben nimmt sehr, sehr viiiiele GB an Platz ein....
Und Online-Karten kosten in der weiten Welt da draußen viiiiiiiel Roaming-gebühren. Und wie das Netz nun in der Wüste Gobi aussiht - keine Ahnung.

Endlich hat es TomTom hinbekommen. Das wird einigen Leuten, unter anderem mir, einiges leichter machen. Hoffentlich bringen die es auch zu einem finanzierbarem Preis heraus!

Escheinungstermin

Escheinungstermin ist immer noch unbekannt, oder?

Escheinungstermin ist immer noch unbekannt, oder?

"diesen Sommer".

Ich vermute mal dass es noch etwas dauert. Auf der WWDC haben die ja nur sehr wenig vom App gezeigt und keine besonderen Features beworben. Daher vermute ich dass die Software noch nicht ganz ausgereift ist und wir noch etwas warten müssen....

das ding kommt nach os 3.0 ...damit man die karten die man braucht einzeln nachkaufen kann..ausm programm raus