• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TomTom-App & Zubehör im Video

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Könnte mir vorstellen, dass die externe Stromversorgung der GPS Antenne mehr Saft gibt und die Leistung somit verstärkt wird.
Also ohne Zusatzgerät.
 

trinkiwinki

Fießers Erstling
Registriert
09.07.07
Beiträge
127
Wird TomTom evtl. auch ne GPS Maus für ein iPhone 2G rausbringen?

Gruß Marco
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Mich würde interessieren, ob man nebenher noch Musik hören kann.
Einen Wechsel (z.B. Album-Auswahl) zwischen TomTom-App und Musik/iPod-App mit fehlender BG-Prozess-Fkt. stelle ich mir schwierig vor.
 

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich hoffe auch, dass das GPS besser als nur beim IPhone ist. Denn das ist für eine anständige Navigation nicht zu gebrauchen.
Da ich mir sowieso ein Navi kaufen wollte, werde ich auf jedenfall zuschlagen. Ich hoffe es kommt bald...;)
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Könnte mir vorstellen, dass die externe Stromversorgung der GPS Antenne mehr Saft gibt und die Leistung somit verstärkt wird.
Also ohne Zusatzgerät.

Die Halterung sieht so aus als wenn sie einen eigenen GPS Empfänger enthält. Da das iPhone "gedockt" werden muss könnte durchaus der externe GPS Empfänger anstatt dem Internen von der Tom Tom Software verwendet werden.
 

(mac)opf3r

Damasonrenette
Registriert
26.01.09
Beiträge
486
sehe ich auch so, nur allein dadurch, dass ich nen netzanschkluss hab, wird die GPS leistung nicht genauer. Man braucht dafür immer noch möglichst viele Sats in reichweite.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
hoffentlich wird das ding dann nicht zu teuer :/
Und vor allem: hoffentlich kommt tom tom software auch mit dem internen GPS klar - sonst war es das mit Fußgängernavigation...
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Hoffentlich greift TomTom auf die Google-Maps Karten zurück und baut nicht (nur) ihre eigenen ein. Die Suchfunktion ist einfach deutlich besser und dazu noch immer akutell!
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

ich hoffe mal, dass die Karten offline funktionieren nicht so wie beim Karten-App auf dem iPhone.Dann könnte man ja auch Karten für andere Länder nutzen
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo,

ich hoffe mal, dass die Karten offline funktionieren nicht so wie beim Karten-App auf dem iPhone.Dann könnte man ja auch Karten für andere Länder nutzen

? Online kannst du weltweite karten nutzen. Offline die Karten der Welt zu haben nimmt sehr, sehr viiiiele GB an Platz ein....
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
bei mir lädt das video nicht :(

hat es zufällig jemand runtergeladen und könnte es woanders zum download bereit stellen?

THX

edit: jetzt gehts :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
? Online kannst du weltweite karten nutzen. Offline die Karten der Welt zu haben nimmt sehr, sehr viiiiele GB an Platz ein....
Und Online-Karten kosten in der weiten Welt da draußen viiiiiiiel Roaming-gebühren. Und wie das Netz nun in der Wüste Gobi aussiht - keine Ahnung.
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Endlich hat es TomTom hinbekommen. Das wird einigen Leuten, unter anderem mir, einiges leichter machen. Hoffentlich bringen die es auch zu einem finanzierbarem Preis heraus!
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
Escheinungstermin

Escheinungstermin ist immer noch unbekannt, oder?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Escheinungstermin ist immer noch unbekannt, oder?

"diesen Sommer".

Ich vermute mal dass es noch etwas dauert. Auf der WWDC haben die ja nur sehr wenig vom App gezeigt und keine besonderen Features beworben. Daher vermute ich dass die Software noch nicht ganz ausgereift ist und wir noch etwas warten müssen....
 

Comanda

Braeburn
Registriert
11.11.05
Beiträge
42
das ding kommt nach os 3.0 ...damit man die karten die man braucht einzeln nachkaufen kann..ausm programm raus