frosch747
Eierleder-Apfel
Wenn ich dich nicht zitiere, dann war mein Post auch nicht an dich gerichtet).
Sorry, war mein Fehler...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wenn ich dich nicht zitiere, dann war mein Post auch nicht an dich gerichtet).
Sorry, war mein Fehler...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wenn ich dich nicht zitiere, dann war mein Post auch nicht an dich gerichtet.
@beeker2.0 Schön und gut solange es funktioniert. Aber Inspiration von aussen ist sicher auch nichts Verkehrtes. Ich sage nicht, dass man nur einen Halbmarathon trainieren sollte, weil man das mit seinem iPhone und Apple Watch macht.
Aber wenn man an einem kalten Regentag auf sein iPhone schaut und merkt, dass die letzte Pace nicht das Gelbe vom Ei war, man morgen eventuell keine Zeit hat wegen Arbeit, Terminen etc. und diese Information einen dazu bewegt aller Witterungen zum Trotz seine Runde zu laufen, dann ist das meiner Meinung nach nicht schlechter zu bewerten als eine "Motivation, die von innen kommt" (sehr schwammiger Begriff übrigens).
Wenn ich dich nicht zitiere, dann war mein Post auch nicht an dich gerichtet.
@beeker2.0 Schön und gut solange es funktioniert. Aber Inspiration von aussen ist sicher auch nichts Verkehrtes. Ich sage nicht, dass man nur einen Halbmarathon trainieren sollte, weil man das mit seinem iPhone und Apple Watch macht.
Aber wenn man an einem kalten Regentag auf sein iPhone schaut und merkt, dass die letzte Pace nicht das Gelbe vom Ei war, man morgen eventuell keine Zeit hat wegen Arbeit, Terminen etc. und diese Information einen dazu bewegt aller Witterungen zum Trotz seine Runde zu laufen, dann ist das meiner Meinung nach nicht schlechter zu bewerten als eine "Motivation, die von innen kommt" (sehr schwammiger Begriff übrigens).
Das ist schön für dich. Aber stell es bitte nicht so dar, als wäre deine Einstellung allgemeingültig und die einzig Erstrebsame.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben und mein iPhone in die Alu Sammlung gegebenUnd ich warte schon 6 Generationen Smart-Phones auf eines, dass länger als einen Tag durchhält....
Ich fürchte, dass 2 Jahre da bei weitem nicht reichen werden.
Klingt wirklich nach einer Everest Besteigung, 3 Geräte an die Steckdose zu klemmen. Heutzutage hat man wohl nur noch Zeit, alle 5min Facebook, Twitter & Co. zu checken.Dann muss ich nun Abends mein iPhone (kontrollieren) und einstecken... mein iPad (kontrollieren) und einstecken und dann noch die Watch...? Und am besten dann eine "Ladebatterie" am Schreibtisch aufbauen...
Alles andere wäre reine Spekulation.Aber zum Thema. Wenn die Watch wirklich nur Saft für einen Tag hat, bedeutet dies sehr wahrscheinlich, dass sie bei normaler Nutzung einen Tag durch hält - und wie sieht es dann unter ständiger Verwendung aus?
Ich will die Uhr ja nicht nur als Zeitansage nutzen. Ich würde die Watch dann für Outdoor Aktivitäten nutzen. Und dann dürfte die wohl nach einer 1/2 Tages Tour bereits erledigt sein... oder einen 1/2 Fahrradtour - sehr unbefriedigend...
Klingt wirklich nach einer Everest Besteigung, 3 Geräte an die Steckdose zu klemmen. Heutzutage hat man wohl nur noch Zeit, alle 5min Facebook, Twitter & Co. zu checken.
Alles andere wäre reine Spekulation.![]()
Eben, wenn ich die Uhr unterwegs benutzen möchte und sei es nur auf einer 2-Tagestour, habe ich eben nicht die Möglichkeit abends irgendwo Strom zu haben, um sie aufzuladen. Und wenn ich mich den nächsten Morgen schon nicht mehr wecken lassen kann, oder auch nur die Zeit ablesen kann, dann ist das nicht ärgerlich sondern "funktional kaputt".![]()
..mobiles Internet weniger, telefonieren aber natürlich (mit Bluetooth-Headset) genauso wie Nachrichten und E-Mails. Musik hören und von mir aus auch ne Fotosammlung, Kompass, GPS, Heizungs- und Lichtsteuerung zu Hause, Fernbedienung für alle möglichen Geräte ..was weiss ich alles.Die Frage ist nur: Welchen Mehrwert hätte eine "eigenständige" iWatch gegenüber dem jetzigen Modell?
Gut, GPS fehlt. Aber dafür muss eine Smartwatch nicht eigenständig sein.
Mobiles Internet? Für welches Szenario, bei dem man nicht sowieso ein Smartphone dabei hat?
Mobilfunk? Telefonieren über das Handgelenk wäre an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.