• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

BlackSektor

Jonathan
Registriert
13.08.05
Beiträge
83
Gibts den hier jemand, der schon ein 2.2 BTO vom Händler (nicht Apple) erhalten hat. Ich warte seit 30. Juli auf mein Gerät. Ist die Version mit der 160er Platte. Schöne Scheiße. Mein MacBook ist leider schon wech. Und ich muss mit meinem MacPro als einzigen Rechner vorlieb nehmen. :mad::mad:
Naja, um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir heute das neue Apple Keyboard bestellt. Ich könnte mich in den A*** beißen, daß ich nicht direkt bei Apple geordert habe. Da hätte ich das Gerät wohl schon oder?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Gibts den hier jemand, der schon ein 2.2 BTO vom Händler (nicht Apple) erhalten hat. Ich warte seit 30. Juli auf mein Gerät. Ist die Version mit der 160er Platte. Schöne Scheiße. Mein MacBook ist leider schon wech. Und ich muss mit meinem MacPro als einzigen Rechner vorlieb nehmen. :mad::mad:
Naja, um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir heute das neue Apple Keyboard bestellt. Ich könnte mich in den A*** beißen, daß ich nicht direkt bei Apple geordert habe. Da hätte ich das Gerät wohl schon oder?

Versuchs mal bei Theile Computer in Speyer, da hab ich jetzt auch bestellt. Haben die Woche wieder welche reinbekommen.
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Gibts den hier jemand, der schon ein 2.2 BTO vom Händler (nicht Apple) erhalten hat. Ich warte seit 30. Juli auf mein Gerät. Ist die Version mit der 160er Platte. Schöne Scheiße. Mein MacBook ist leider schon wech. Und ich muss mit meinem MacPro als einzigen Rechner vorlieb nehmen. :mad::mad:
Naja, um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir heute das neue Apple Keyboard bestellt. Ich könnte mich in den A*** beißen, daß ich nicht direkt bei Apple geordert habe. Da hätte ich das Gerät wohl schon oder?

30.7.? kann ich locker toppen. 20.7. und damit sind wir nicht mal die, die's am schlimmsten getroffen hat...
 

d.coo

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
juhu bei mir tut sich was......
order status: Prepared for Shipment
is doch was oder :)

am 14.August bei Apple Store U.S. Government bestellt
 

d.coo

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
bis zum 4ten sollte es erstmal in Florida sein.....dan muss es rüber geshippt werden....also noch 5 Tage drauf packen...dann sollte mein book bis zum 9ten da sein...
 

deuxluxe

Jonagold
Registriert
08.12.06
Beiträge
21
Also ich biete den 19.06. bei Cancom – MBP 15,4 2,4 GHz mit 160GB 7200er... keine Fragen mehr…
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Juhu, meins ist auch versandbereit. Bestellt im EDU Store bei Apple am 13.08. 2,4er Standartausstattung, matt.
 

cs666

Erdapfel
Registriert
06.06.07
Beiträge
2
Hab mein MBP (2,2 GHz alles Standart) am 28 Juni bei meinem Händler um die Ecke bestellt und der kann mir bis heute keinen festen Liefertermin nennen. So ein scheiß!!!!!!!!!
 

eisfeld47

Gast
Bin bestimmt Rekordhalter

Gibts den hier jemand, der schon ein 2.2 BTO vom Händler (nicht Apple) erhalten hat. Ich warte seit 30. Juli auf mein Gerät. Ist die Version mit der 160er Platte. Schöne Scheiße. Mein MacBook ist leider schon wech. Und ich muss mit meinem MacPro als einzigen Rechner vorlieb nehmen. :mad::mad:
Naja, um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mir heute das neue Apple Keyboard bestellt. Ich könnte mich in den A*** beißen, daß ich nicht direkt bei Apple geordert habe. Da hätte ich das Gerät wohl schon oder?

am 22.06.2007 bestellt und noch keine Info zu LT...ohne Worte!!!
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
meins müsste heute ankommen wurde mir gesagt. habe über einen Händler bestellt in Oldenburg. Bin ich mal gespannt...
warte schon seit dem 7.
Naja ich hoffe so sehr das der endlich mal da ist....
muss endlich von Windows runter zumindest für die cs3 und main system. naja und 3dsmax läuft ja leider nicht auf nem apple. dann muss ich wohl oder übel boot_campen.

greetz
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
ja das problem ist ja, das wenn mann dann endlich das mbp bekommt, es schon fast wieder alt ist - bei den lieferzeiten ^^

ist doch zum k....
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
meins müsste heute ankommen wurde mir gesagt. habe über einen Händler bestellt in Oldenburg. Bin ich mal gespannt...
warte schon seit dem 7.
Naja ich hoffe so sehr das der endlich mal da ist....
muss endlich von Windows runter zumindest für die cs3 und main system. naja und 3dsmax läuft ja leider nicht auf nem apple. dann muss ich wohl oder übel boot_campen.

greetz

wo denn, wenn man fragen darf? apfelschmiede?
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
ja das problem ist ja, das wenn mann dann endlich das mbp bekommt, es schon fast wieder alt ist - bei den lieferzeiten ^^

ist doch zum k....

das ist das erste problem und das 2. ist das man es grad wieder zurückgeben kann wenn man pech hat da es irgendwelche fehler hat :mad:
 

eisfeld47

Gast
ja das problem ist ja, das wenn mann dann endlich das mbp bekommt, es schon fast wieder alt ist - bei den lieferzeiten ^^

ist doch zum k....

Ich werde an meinen Applehändler eine Bestellung für ein neues Macbook aus dem jahr 2010
schicken vielleich bekomme ich ja dann ein aktuelles Book ;)
 

mRp1nK

Braeburn
Registriert
29.07.07
Beiträge
46
macxpert habe ich bestellt. und die meinten letzten donnerstag hätte das schon was werden können. und nun warte ich immer noch...
naja aber andere hat es bis jetzt ja auch schon schlimmer getroffen wie hier nachlesen kann insofern gehts mir noch halbwegs gut. :)

und ich will nicht mehr warten ich wills haben jetzt :[
 
Zuletzt bearbeitet:

d.coo

Idared
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
FedEX Track
Ship date

Aug 27, 2007
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif

Destination
Riverview, FL
Service type
IP Direct Distribution

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Status
In transit
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif


Aug 27, 2007 12:43 PM Picked up SHANGHAI CN Package received after FedEx cutoff

12:43 PM Left origin SHANGHAI CN

10:09 AM Package data transmitted to FedEx

yeeeeeeehaaa.....es tut sich schon weider was :)