• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
meines hat auch einen winzige kratzer am display aber das is mir wurst weil es ausser dem leichten rauschen keine macken hat.

ein glücklicher mbp besitzer
wenn sowas nicht aufregt für den ist es ok ;)

ich find sowas geht einfach nicht bei so viel geld...
 

Bassoon

Querina
Registriert
18.04.06
Beiträge
186
Also mit den letzten DELL XPS Laptops die ich gesehen habe, war einiges mehr los als mit den Macbook Pros.
Da zählen schiefe Tasten oder laute Lüfter gar nicht als Fehler...
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
leute leute leute... hab mir gerade ne flasche wein geholt ... jetzt wird mal angestoßen ... es ist in holland, was glaubt ihr kann ichs morgen in meinen händen halten? Von Arnhem bis nach Wien in einem tag?! Wenn nicht liefert die TNT auch Samstags?!
 

.specter.

Gast
ich bin auch dabei

MBP 15,4", 2,2 GHz DC letzet Woche bestellt - Liefertermin ungewiss
Standard Ausführung mit normalem Display und 4 GB RAM

Was mich ein wenig nervt, ist dass es noch mit Tiger ausgelifert wird.
Weiß einer von euch ob man Leopard nachgeliefert bekommt, weil man
kurz vorm Erscheinungsdatum des neuen OS bestellt hat - so wie es in
der PC-Welt üblich war, kurz bevor Vista auf den Markt kam?

Oder denkt ihr das ist eine Wunschvorstellung?

greetz the specter
 

ibook_g4

Gast
MBP 15,4", 2,2 GHz DC letzet Woche bestellt - Liefertermin ungewiss
Standard Ausführung mit normalem Display und 4 GB RAM

Was mich ein wenig nervt, ist dass es noch mit Tiger ausgelifert wird.
Weiß einer von euch ob man Leopard nachgeliefert bekommt, weil man
kurz vorm Erscheinungsdatum des neuen OS bestellt hat - so wie es in
der PC-Welt üblich war, kurz bevor Vista auf den Markt kam?

Oder denkt ihr das ist eine Wunschvorstellung?

greetz the specter

Also ich glaube das kann bis jetzt nur Steve Jobs sagen ...
Aber eig. müsste Apple so tolerant sein und Leopard nach schicken!
Oder einen Rabatt-schein !
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
Hört hört...
Heute morgen hat ein Gravismensch bei mir angerufen, um mir die freudige Nachricht zu übermitteln, dass mein am 14.6.07 bestelltes 2,4Ghz MBP - immer noch nicht da ist.
Jetzt kam auch raus, dass es wohl nicht nur an den Displays liegt, "sondern an großen qualitativen Mängeln bei der Herstellung, wodurch es zu Aufgabe mancher Porduktionsketten kam."
Soviel dazu.
Natürlich wäre es nicht nur ein feiner Schachzug von Apple gleich Leopard mitzuliefern, sondern rein Marketingtechnisch die einzige Chance aus so einer Schlappe mit gewahrtem Gesicht herauszukommen...
Gruß
~Andreas
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
Also ich glaube das kann bis jetzt nur Steve Jobs sagen ...
Aber eig. müsste Apple so tolerant sein und Leopard nach schicken!
Oder einen Rabatt-schein !

Soweit ich weiß gab es bei Tiger wenn man die Hardware 6 Wochen vor erscheinung von Tiger gekauft hat (oder 2 Wochen nicht 100% sicher, aufjedenfall keine lange zeit) hat man Tiger dann um 10 oder 20$ bekommen.
 

fritte

Morgenduft
Registriert
17.06.07
Beiträge
166
Hört hört...
Heute morgen hat ein Gravismensch bei mir angerufen, um mir die freudige Nachricht zu übermitteln, dass mein am 14.6.07 bestelltes 2,4Ghz MBP - immer noch nicht da ist.
Jetzt kam auch raus, dass es wohl nicht nur an den Displays liegt, "sondern an großen qualitativen Mängeln bei der Herstellung, wodurch es zu Aufgabe mancher Porduktionsketten kam."
Soviel dazu.
Natürlich wäre es nicht nur ein feiner Schachzug von Apple gleich Leopard mitzuliefern, sondern rein Marketingtechnisch die einzige Chance aus so einer Schlappe mit gewahrtem Gesicht herauszukommen...
Gruß
~Andreas

14.6? das sind ja jetzt 10 wochen!?!?! ist es da nicht gerade neu raus gekommen? sprich du hast es gleich bestellt als es raus kam udn hast es immer noch nicht!?!?!? ist ja schon hammer...

ich hab meins direkt bei apple bestellt udn hab 3 wochen gewartet aber das ist ja jetzt auch schon wiedre zurück an apple gegangen :(

und sind die qualitativen Mängeln laut gravis jetzt bei apple gelöst???
 

.specter.

Gast
hab auch nen bekannten der jetzt schon seit über 10 wochen auf das 17" MBP wartet.
ich hab meins bei CANCOM bestellt - es hieß lieferzeit zwischen 10-14 tagen

bin ja mal gespannt - sieben sind jetzt schon mal rum - mach mir aber wenig hoffungen dass is es innerhalb dieser zeit in die hände bekomme.
 

Andreas K

Braeburn
Registriert
30.06.07
Beiträge
42
@fritte
Joa am 8.06 kam das MBP soweit ich weiß auf den Markt und dann hab ich erst ein MBP 2,2Ghz bestellt, dieses dann im Juli umgewandelt zu nem 2,4er (Schülerrabattaktion;) ) und so lange warte ich.
Der Typ hat dann noch was gebrabbelt von wegen die Produktion wäre jetzt umgestellt und in 14 Tagen werden die Nächsten MBP ausgeliefert. Inwieweit das stimmt - keine Ahnung;)
Das war übrigens die erste (!) Auskunft von Apple an Gravis seit dem 14.6.
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
das hab ich mich auch grad gefragt. vielleicht hat das ja was mit der flasche wein vom AcidR4in zu tun :oops:

Ich hab gestern aber keinen Café getrunken :)

Wies aussieht aber umsonst noch hat keiner mit nem TMT Kostüm an der Tür geklingelt....hab meinen tag sehr sinvoll verbracht hab versucht meine HDD von NTFS auf FAT32 zu ändern undabei die Patte samt daten Zerschossen...und gleich in FAT32 Formatieren kann ich sie jetzt nichtmal...da müsst ich bei meiner 500GB Platte 32GB Partitionen erstellen....Windows nervt
 
Zuletzt bearbeitet:

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
leute leute leute... hab mir gerade ne flasche wein geholt ... jetzt wird mal angestoßen ... es ist in holland, was glaubt ihr kann ichs morgen in meinen händen halten? Von Arnhem bis nach Wien in einem tag?! Wenn nicht liefert die TNT auch Samstags?!

Stimmt, das hört sich sehr nach Cafe-Niveau an. :p
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
ach immer diese Kritik an meiner Person.... reicht es nicht das ich mich gestern umsonst angesoffen hab?
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
ach immer diese Kritik an meiner Person.... reicht es nicht das ich mich gestern umsonst angesoffen hab?
Es kritisiert ja keiner Dich, sondern daß dieser Thread jetzt im Spam-Cafe ist. Und da glaube ich ist er wohl am denkbar schlechtesten aufgehoben. Allerdings frach ich mich warum der MacBook Thread noch nit hier is... o_O

Ob uns eine große Umstrukturierung bevorsteht? Die Spatzen pfeifen es vonnen Dächern.
 

AcidR4in

Fießers Erstling
Registriert
17.07.07
Beiträge
125
naja vielleicht sollte ich mir noch eine MB bestellen und das einbissi zuspamen :)
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Hmm, vielleicht solltest Du einfach in den anderen Threads wüten. Dann würde dat Cafe mit den anderen Threads vollgemüllt. Keine gute Vorstellung aber so scheints ja zu werden.