Thread der Macbook PRO Besteller

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
ihr glücklichen, meine Lieferdaten ändern sich schon fast stündlich.
Bestellt wurde am 26.10 heute wurde es versendet (wo seh ich den exakten Aufenthaltsort?), steht zumindest beim Auftrag.
Nach der Zahlung mittels Creditcard kam ne Mail, dass das Paket bis spätestens am 3. Nov bei mir sein sollte, nun waren es heute Mittag der achte, mittlerweile aber schon der neunte.!
Tja nun ma schauen wenn es dann wirklich kommt.
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
MBP 15" 2.33ghz standard ausführung.
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
MPB 15", 2,33 GHz, 200 GB, Standardbildschirm
bestellt heute, Lieferung voraussichtlich 8. November

Eigentlich wollte ich warten, bis ich von Euren Erfahrungen höre. Ich habe den Nachfolger aber bereits seit Sommer ersehnt und habe es einfach nicht mehr ausgehalten.:-D

06-10-28-bestellstatus.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
:D:D

29 Okt 2006 11:10 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Estimated Delivery Date 01 Nov 2006 (Subject to change)

einen tag weniger warten :D:D
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moinsen,

Ihr wisst aber schon, dass am 01.11. Feiertag ist? Zumindest hier in BW.... ;)

Salve,
Simon
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
sowas gibts in berlin nich ;)...zum ersten mal was gutes an einem nicht vorhandenen feiertag ;)!
 

marcf

Gast
:D:D

29 Okt 2006 11:10 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Estimated Delivery Date 01 Nov 2006 (Subject to change)

einen tag weniger warten :D:D

wie krieg ich die details (shanghai etc.) raus? hab schon versucht, bei tnt mit der
referenznr. zu tracken, aber "leider nicht gefunden". das hab ich heut:-D bekommen:
Estimated Delivery Date02 Nov 2006 (Subject to change) Current Delivery StatusIn Transit to Customer - Shipment on Schedule30 Oct 2006
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
musst bei tnt die Carrier Tracking Number eingeben, hat bei mir allerdings auch n bisschen gedauert bis er was angezeigt hat...
 

Pluto

Roter Delicious
Registriert
09.10.06
Beiträge
95
Dumme Frage, wo steht den die Carrier Tracking Number?
 

marcf

Gast
ok, scherz beiseite. bei apple auf bestellstatus einloggen und dann auf die tracking-nr. klicken, dann ist sie auf der shipment status seite links unten zu sehen.
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Juhu, heute wurde versendet!
Leider ist es wohl bei TNT noch nicht ins System eingebucht, das Tracking kennt die Sendung noch nicht! Aber das Lieferdatum wurde vom 03.11. auf den 02.11. vorverlegt. Das passt mir ganz gut! :p
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
:D:D

29 Okt 2006 11:10 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
Estimated Delivery Date 01 Nov 2006 (Subject to change)

einen tag weniger warten :D:D


Tja, das steht bei mir nun auch seit dem 26.10. da. Eigentlich sollte es bis morgen (31.10.) da sein. Aber jetzt tut sich nix mehr...
:(

Edit: Allerdings habe ich gerade ne Rechnung von Apple aus Irland bekommen. Ist das nun ein gutes Zeichen oder ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Juhu, nun kennt das TNT Tracking die Nummer, bzw. die Nummer hat sich nocheinmal geändert und TNT kennt sie nun! Erste Station:
30 Okt 2006 13:04 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
 

MrSantoro

Gast
jo steht bei mir auch. da ich aber am 6 u. 7 prüfung hab wärs mir eigentlich ziemlich egal wenn wenn es später kommen würde. denn am 3ten vor dem we... oje...
bei mir hat sich seit der bestellung das lieferdatum nicht verändert... alles immer auf 3.11. bin ja mal gespannt...