• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Thread der Macbook PRO Besteller

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Wie verhielten sich bei euch die Liefertermine vom ersten Mail an bis zum letzten?
War das Lieferdatum in der Zahlungsbestätigung noch eher wie jenes in späteren Mails, oder nahm es nach der ersten Festlegung keine korrektur mehr nach oben?

Mir wurde erst Lieferung für den 06.11. angekündigt,
jetzt kommt es aber schon zu 99% am 31.10., was dann aber auch als Liefertermin nach Versand zugesagt wurde :)
Wurde also nach unten korrigiert :)
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Bei mir wurde der Liefertermin innerhalb der ersten beiden Tage nach Bestellung zwei mal korrigiert. Insgesamt vom 06.11. auf den 31.10. :)
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
bei mir hieß es zuerst 8.11. dann 2.11. und als letzte änderung 1.11.
es is allerdings schon in arnhem, also mit etwas glück vllt der 31.10 :eek:

bestellt am 24.10 gegen 22 uhr
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
wann habt ihr bestellt? Ich habe am 24.10 gegen 17uhr bestellt, müsste also theoretisch einer der ersten sein, oder? ...
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
@majohanimo
Apple Store -> Bestellstatus. Wenn versendet ist, kannst Du auf die blaue Tracking Nummer Klicken. Auf der dann erscheinenden Seite gibt die "Carrier Tracking Number". Diese Nummer kannst Du auf der TNT Hompage eintippen. Dann siehste wo Dein Book gerade ist.

Danke, das dachte ich mir. Aber bei mir steht da einfach noch keine nummer... :( siehe post drüber
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Ich hab ein 2.16er in der Standardkonfig! Müsste das nicht schneller da sein, eigentlich?
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Ich glaube, ich gebs auf rausfinden zu wollen, wann mein MBP kommt. Je nachdem wo ich schaue, wird mir was anderes erzählt:

Apple Email und Order Status: 7.11.
Apple Shipment Status: In transit to customer, ETA 5.11. (ein sonntag wohlgemerkt)
www.apecode.com erzählt was vom 2.11. (wobei da heute neu hinzugekommen ist: shipment on hold due to cargo exceeding daily space allocation)
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
hmm, bei apecode hab ich meine bestellung immerhin mit der anderen nummer auch finden können...

01 nov 06 32 05 Flight Booked Apple Shanghai 08 nov 06

mist.

hatte gehofft, da stünde was besseres... warum merken die denn jetzt erst, dass das noch soviel länger dauert?
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
@majohanimo: Hast du noch was anderes dazubestellt?
Deins kommt scheinbar per Kühne&Nagel erstmal nach Holland, von da dann weiter.
Merge-In-Transit. Damit du beide Sachen am gleichen Tag bekommst. Nachteil ist halt, dass es länger dauert. Bei meinem PowerMac (BTO versandt aus Irland) hat es damals etwa 6-7 Werktage mit dem Shipping gedauert, weil ich noch einen Drucker dazu wollte, der aus Holland kam, und daher alles per K&N ging, beim MBP aus Shanghai nun 3 Wektage, da über TNT.
K&N scheint recht lahm zu sein. TNT ist super fix.
 

majohanimo

Ingrid Marie
Registriert
11.10.06
Beiträge
265
Damn, ja ich hab noch was bestellt... Logic express und ein incase sleeve... Hätte ich gewusst das das länger dauert hätte ich die bestellung gesplitted! Sorry, aber hier muss ich mich grad mal ärgern: "Aaaaah SCheisse!!!! FUCK!" :(
Ok besser, sorry nochmal...
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Damn, ja ich hab noch was bestellt... Logic express und ein incase sleeve... Hätte ich gewusst das das länger dauert hätte ich die bestellung gesplitted! Sorry, aber hier muss ich mich grad mal ärgern: "Aaaaah SCheisse!!!! FUCK!" :(
Ok besser, sorry nochmal...


Ui! Kann ich verstehen. Da hätte ich mich auch geärgert!

Meins kommt tatsächlich heute. Ist jetzt in Mannheim - als quasi nebenan! :-*:p:-D:-[:cool:
*FREU*
 

cic3r0

Braeburn
Registriert
04.09.06
Beiträge
43
meins is um 3:50 in hannover angekommen, hoffe mal die packen es, das noch heut nach berlin zu bringen..sollte ja machbar sein oder :eek::eek:?
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Hm, das sollte doch eigentlich klappen. Bei mir steht:

31 Okt 2006 06:33 Mannheim Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
31 Okt 2006 03:59 Mannheim Import Erhalten

:D

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!!

Grüße
Frank
 

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Muss man das verstehen? ;)

30 Okt 2006 13:04 Shanghai Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet 29 Okt 2006 19:01 Shanghai Sendung Wurde Weitergeleitet
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Das war bei mir so ähnlich. Allerdings nur ein paar Minuten auseinander. Schau mal weiter oben in den Thread. Da habe ich das schon gepostet.

Grüße
Frank
 

Obirah

Ingrid Marie
Registriert
03.09.06
Beiträge
272
Yeah! Meins ist gerade angekommen. Noch frisch verpackt! ;)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Yeah! Meins ist gerade angekommen. Noch frisch verpackt! ;)
Glückwunsch! Ich hoffe du lässt uns wissen wie das Teil läuft. Meins kommt wegen der Änderung zu Glossy leider erst nächste Woche.

Macht nichts - ich bin alt, ich kann warten. :cool: