• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Inzwischen ist mir eingefallen, dass es in Suzhou eine Asus-Tochterfirma gibt.

Vielleicht ist es auch einfach so, dass die MacBooks in verschiedenen Asus-Werken gebaut werden, und man praktisch per Losverfahren seinen Auftrag an eines dieser Werke vergibt. Dann ergibt sich der Lieferweg u.U. von selbst.
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
Direkt am Dienstag bestellt, Versandbestätigung am 18. von Apple.
Mit der Tracking# auf apecode bei K&N nichts zu finden, nur auf dem weiterführenden Link zu TNT.
20 May 2006 21:17 Suzhou Shipped From Originating Depot
20 May 2006 20:08 Suzhou Consignment Received At Transit Point
ungewöhnlich, dass es bei k&n nicht und sofort bei tnt auftaucht?
spekulationen zur ankunftszeit sind willkommen

Chef
 

flokk

Gast
Meins wurde heute früh mit tnt verschickt und soll spätestens am 30.5.2006 ausgeliefert sein. Bei apecode ist es noch nicht zu finden.o_O

Mein kleines Weißes ist aus dem edu-store mit 1GB RAM und 80 GB HDD.

Ich kanns nicht erwarten.:)

FLOKK
 

Skysurfer

Bismarckapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
144
Juhu! Habs auch gerade bestellt! Im EDU-Store, das mittlere in weiß! Standardausführung, weil ich mir einbilde, dass es dann vielleicht schneller kommt...
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
flokk schrieb:
Mein kleines Weißes ist aus dem edu-store mit 1GB RAM und 80 GB HDD.
FLOKK
bei mir das gleiche modell... soll spätestens am 26. da sein. ich bin ganz wuschig.

Chef
 

isvo

Idared
Registriert
13.02.06
Beiträge
29
Bei allen Bestellungen, die gestern aus Suzhou versendet wurden, wird eine Lieferung am Freitag erwartet (eigentlich Donnerstag, ist aber Christi Himmelfahrt).
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
Hab ma jetzt auch ein MB bestellt
weiß 2Ghz 80Gb + VGAadapter 1221,48€ mit AppleOnCampus

Status: Fertig zum Versand
Voraussichtlicher Liefertermin: 30.5. or before
 

flokk

Gast
Ich habe die Versanddaten mal in den "tnt-wie-lange-braucht-meine-Bestellung-Rechner" eingegeben und da kommt auch Freitag der 26.5 raus ( mit dem billigsten Standardversand).

Also lasst uns hoffen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
seltsam seltsam ich hab heute morgen um 9 uhr meine versandbestätigung bekommen (schön dass die jungs dorta uch am sonntag arbeiten^^)

naja Voraussichtliche Lieferung bis May 30, 2006

also kommt's wohl irgendwann nächste woche ^^ *zuversichtlich bin*
 

ChefTony

Idared
Registriert
21.05.06
Beiträge
29
flokk schrieb:
Ich habe die Versanddaten mal in den "tnt-wie-lange-braucht-meine-Bestellung-Rechner" eingegeben und da kommt auch Freitag der 26.5 raus ( mit dem billigsten Standardversand).

Also lasst uns hoffen

Der Feiertag - der fiese - nicht, dass der uns einen Strich durch die Rechnung macht

Chef
 

berryloui

Boskop
Registriert
18.05.06
Beiträge
207
habe meien Versandbestätigung für mein mittleres, weißes mit 1gb und 80gb hd ebenfalls heute morgen erhalten. lieferung bis 30.05 :)
 

OllyPeekhaus

Gast
Hurra, meins ist auch seit heute unterwegs!:-D
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
amarok schrieb:
(schön dass die jungs dorta uch am sonntag arbeiten^^)


In china gibt es keinen festen freien Tag so wie in Europa usw. der Sonntag, in China bekommt zwar jeder Arbeiter einen Tag frei, allerdings sind die Tage verschiedene. Könnte also gut sein dass z.B. am Mittwoch nix für Apple produziert wird :)
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
LaK schrieb:
In china gibt es keinen festen freien Tag so wie in Europa usw. der Sonntag, in China bekommt zwar jeder Arbeiter einen Tag frei, allerdings sind die Tage verschiedene. Könnte also gut sein dass z.B. am Mittwoch nix für Apple produziert wird :)
Ich glaube eher das die Tage je Arbeiter verteilt sind, also quasi Schichtbetrieb.
 

vielnutzer

Gast
Wollte auch meinen Beitrag leisten, hab eine MacBook, weiß, 2,0 GHz mit Superdrive und 1 GB RAM bestellt. Gruss
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich hab die kleinste Standard-Version genommen. Aufgerüstet wird selber! Habe am Donnerstag bestellt per Unimall und irgendwie tut sich wenig:

21 May 2006 06:17 Suzhou Shipped From Originating Depot
21 May 2006 06:04 Suzhou Consignment Received At Transit Point
 

GonzoFlo

Gast
Kwoth schrieb:
Ich hab die kleinste Standard-Version genommen. Aufgerüstet wird selber! Habe am Donnerstag bestellt per Unimall und irgendwie tut sich wenig:

21 May 2006 06:17 Suzhou Shipped From Originating Depot
21 May 2006 06:04 Suzhou Consignment Received At Transit Point


Da wird sich vorerst nichts tun.

In 2-3Tagen wird dein MacBook in Amsterdam sein!

PS: meins ist auch um 06:17 rausgegangen ;)
 

mulu

Roter Delicious
Registriert
08.05.06
Beiträge
94
ich habe auch am donnerstag bei unimall bestellt und bei mir tut sich noch rein garnix...ich halts nichtmehr aus, meine dose ist einfach platt...hat zwar 3 jahre treu vor sich hingewerkelt, diverse viren- trojaner und sonstige attacken überstanden...aber jetzt ist einfach die luft raus...also bitte lieber steve...sag deinen jungs in china...sie sollen ein bissel reinhauen! o_O
 

marillion151

Ingrid Marie
Registriert
19.03.06
Beiträge
269
Die Kisten kommen alle aus China ? Ist das normal für Apple - Produkte ?