• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der MacBook-Besteller

marius

Gast
Woelfle schrieb:
Achja, eine Frage noch: Mit was für einer Übersetzung kann ich das MacBook an Beamer und Fernsehgeräte anschließen?

Das geht mit dem mini-DVI auf DVI adapter, oder was meinst du ? (kostet aber nochmal 14,99€ oder so...)

Gruss,

marius
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Woelfle schrieb:
Achja, eine Frage noch: Mit was für einer Übersetzung kann ich das MacBook an Beamer und Fernsehgeräte anschließen?
Beamer: http://store.apple.com/Apple/WebObj...TJ2CX1A3kVAhr/4.PSLID?mco=CC1C1007&nplm=M9320
Fernseher: http://store.apple.com/Apple/WebObj...TJ2CX1A3kVAhr/4.PSLID?mco=CC1C0850&nplm=M9109

Mannoman bin ich gespannt zu erfahren ob da wirklich kein Mikrofon integriert ist... wenn da wirklich keins drin ist, dann entschuldigt bitte, aber ich lach dann ein-zweimal ganz ganz herzlich :-D
 

Woelfle

Ingrid Marie
Registriert
17.12.05
Beiträge
272
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eins hat. In der englischen Gebrauchsanleitung, die man auch schon herunterladen kann, wird der "schwarze kleine Punkt" links von der integrierten iSight als Mikrofon bezeichnet.
 

marius

Gast
Stimmt, aber da wird sich nichts ändern...

Gruss,

marius
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
mikro ist drinn. befindet sich neben der isight
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also dsp ist momentan echt flink:

gestern abend 19 uhr bestellt
20 uhr überwiese
heute morgen 10 uhr geld eingangsbestätigung
16 uhr päckchen verlässt dsp =)

jetzt bekomm ich den ram vor meinem neuen macbook *heul* ^^
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@amarok
welchen hast du dir wo bestellt?
 

marius

Gast
Das weiss ich ja sogar was amarok sich bestellt hat... :x

Den Klick

Gruss,

marius
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
was für anforderungen genau?
Timing? und andere?
 

marius

Gast
Timing ist fast egal, du musst nur den Sockel einhalten sprich SO-DIMM DDR2 und dieser muss eine Taktrate von 667 mhz unterstüzen. Das is alles...

Gruss,

marius

edit: Du kanns alles nehmen was es hier gibt.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
warum würdest du den anderen nehmen und nicht den kingston?
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Woelfle schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eins hat. In der englischen Gebrauchsanleitung, die man auch schon herunterladen kann, wird der "schwarze kleine Punkt" links von der integrierten iSight als Mikrofon bezeichnet.
So sieht's aus:


Alles andere wäre ja auch unlogisch, da bei allen bisher erschienenen Macs mit iSight (iMac und MacBook Pro) das Mikro links neben der iSight war.
 

marius

Gast
Weil crucial oft bei Macs verbaut wird, und für stabilität steht. Hinzu ist der RAM von Crucial billiger und hat lebenslange Garantie ;)

Gruss,

marius
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
tight...dann nehme ich den. juhu
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Peter Maurer schrieb:
Also, wenn ich das richtig sehe, haben jetzt drei von drei Bestellern sich fuer's mittlere MacBook entschieden. Kann man da schon von einem Trend sprechen?
two's a couple, three's a trend. insofern: ja.
 

sparky76

Jonathan
Registriert
06.07.05
Beiträge
83
Ich kann's nicht fassen - wurde soeben verschickt!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet: