• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Thread der Leopard-Besitzer

Ups ist gerade eben gekommen! Gestern bestellt! Juhuuu!

Um 8:14 war der man von TNT da;-)

Bei mir war auch gerade UPS da! Ich freu mich wie ein Schneekönig! :)

Und jetzt? Einfach DVD ins Laufwerk und drüberbügeln? Oder lieber vorher ein Backup, wie hier beschrieben? Ich kann es kaum erwarten!

ups ist gekommen! *freu*. Wie jetzt installieren. Komplett neu oder per upgrade?

HURRA ... TNT war grad da ... auf gehts ;)

ich sichere gerade noch meine daten auf der externen festplatte, danach gehts zum "archivieren und installieren" :-)

An euch Leopard Besitzer: Könnt ihr vielleicht einmal auflisten, welche Apps (am Besten auch mit Versionsnummer) mit Leopard NICHT funktionieren?

Julia

Bah, ich wollte mir heute Leopard im Handel kaufen nur in Österreich ist Staatsfeiertag -.-
Najo, ich brauch eh noch dazu ne externe Festplatte, iLife 08' und iWork 08' weil Leo alleine macht keinen Spass ;)

Gruß

meins kam vor einer halben stunde:-D:-D:-D

installiert wird heute abend8-)

gruss
nils

UPS liefert heute

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WILLICH-MUNCHHEIDE,DE 26.10.2007 6:15 WIRD ZUGESTELLT

26.10.2007 5:35 ANKUNFTSSCAN

KOELN (COLOGNE),DE 26.10.2007 4:29 ABFAHRTSSCAN

NL 25.10.2007 15:52 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

super meines wurde nichtmal verschickt =(
steht immernoch dort das es heute verschickt werden soll...

Ab wann ist Leopard denn auch in Läden (bspw. Gravis) erhältlich?

18:00 Uhr - Werde meins auch dann abholen bei Gravis Essen...

Meiner ist auch da! :)

Hab noch verdammt einen drin von gestern Abend, aber dank Komplettbackup werd ich trotzdem jetzt installieren - kanns nicht mehr abwarten! ;)

An euch Leopard Besitzer: Könnt ihr vielleicht einmal auflisten, welche Apps (am Besten auch mit Versionsnummer) mit Leopard NICHT funktionieren?

Julia

Da gibt es hier schon nen Thread von marcozirgel… weiß grad nicht mehr genau wo - SuFu;-)