• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der Leopard-Besitzer

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
.. hab ja schon in meinem post zugegeben, dass ich zu eingeschraenkt gedacht hab :) wenn wir alle den leo haben, sind wir auch wieder ruhiger :)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Warum seids ihr überhaupt heiß drauf. Ist Tiger etwa doch schlechter als ihr bisweilen angeommen habt?
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Die gleiche Frage kannst Du einem Kind stellen: Wieso freust Du Dich auf Weihnachten? War letztes Weihnachten nicht gut genug?
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Meins wurde heute verschickt (mit TNT) aber ich kanns leider noch nicht tracken...
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
@ Bier:

Warum seids ihr überhaupt heiß drauf.

Demnach benutzst Du sicherlich noch OS 9 - oder? ;)

Streite nie mit dem Bier. Es hat immer recht!


Na, wenn das SO ist...! :)

Meins wurde mit UPS versendet, aber das UPS-System kann leider nichts mit der Tracking-ID anfangen. Es wird eine zwölfstellige ID benötigt, die von Apple übermittelte ist jedoch nur zehnstellig.

Dafür ging das ETA-Datum vom 29. auf den 26. zurück. Auch gut! :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Ich habe zwar noch keine E-Mail bekommen, dass meins verschickt wurde, aber wenn ich im Store die Bestellung aufrufe steht da, dass sie heute verschickt wurde. Als voraussichtliches Lieferdatum ist allerdings erst der 29.10 angegeben :-[
Mal schauen, wann es letztendlich ankommt. Sollte ich es nicht morgen haben, wäre das ärgerlich, da hätte ich mir das ganze Vorbestellen ja auch sparen können und es einfach morgen im Laden kaufen können ...
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Meins wurde mit UPS versendet, aber das UPS-System kann leider nichts mit der Tracking-ID anfangen. Es wird eine zwölfstellige ID benötigt, die von Apple übermittelte ist jedoch nur zehnstellig.

Dafür ging das ETA-Datum vom 29. auf den 26. zurück. Auch gut! :)
Das, was bei Dir unter Carrier Tracking Number steht, ist die Delivery Reference Number. Sobald Du eine Trackingnummer von UPS bekommen hast, taucht diese auch auf der Appleseite auf.

Ach ja - bei mir stand auch bei Estimated Delivery Date der 29.10 - als ich jedoch meine Trackingnummer von UPS bekommen habe wurde das auf den 26.10. geändert.
Die Chancen stehen also recht gut, dass viele ihr Päckchen noch vor dem offiziellen Releasetermin (morgen 18:00 Uhr) bekommen werden.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
wer weiss was passiert, wenn du es vor dem Ablauf des Countdowns installierst! Ich würds lassen ... ;)
 

jcg2000

Ontario
Registriert
16.09.06
Beiträge
350
@ cyberchris:

Das, was bei Dir unter Carrier Tracking Number steht, ist die Delivery Reference Number. Sobald Du eine Trackingnummer von UPS bekommen hast, taucht diese auch auf der Appleseite auf.

Aha, vielen Dank für die Info!

Genau das, was Du prophezeit hast, ist gerade eingetreten.
 

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
wann habt ihr (die, die schon ne versandbestätigung haben) denn bestellt? ich hab am 22. bestellt und es wurde definitiv noch nicht verschickt:( hat es wohl was damit zu tun, dass ich die family lizenz bestellt hab?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Was mich viel mehr interessieren würde, als "Woher, wieso? Du bist sooo bööööse!" usw. ........

WIE IST ES DENN???

Schreibt doch das Wesentliche, ist viel interessanter. ;)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
Wenn der Versender das ankreuzt ja. Kostet aber extra was, weshalb Apple das sicher nicht angekreuzt hat.

MacApple
Schade, na dann muss es bis nächstes Wochenende warten ;)
Unter der Woche findet sich da ja keine Zeit...
 

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Was mich viel mehr interessieren würde, als "Woher, wieso? Du bist sooo bööööse!" usw. ........

WIE IST ES DENN???

Schreibt doch das Wesentliche, ist viel interessanter. ;)

// sehe ich genauso!
schreibt doch bitte eure ersten eindrücke hierrein und wie ihr es so findet
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
// sehe ich genauso!
schreibt doch bitte eure ersten eindrücke hierrein und wie ihr es so findet

bin grade dabei...
Die Installation erweist sich gewohnt als sehr simpel und wider erwarten zügig (habs auf mein bestehendes Tiger gemacht).

Näheres folgt gleich per edit -als Art Newsticker *lol*