• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Thread der Leopard-Besitzer

parzival

Allington Pepping
Registriert
08.09.06
Beiträge
191
Ups ist gerade eben gekommen! Gestern bestellt! Juhuuu!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Um 8:14 war der man von TNT da;)
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Bei mir war auch gerade UPS da! Ich freu mich wie ein Schneekönig! :)
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Und jetzt? Einfach DVD ins Laufwerk und drüberbügeln? Oder lieber vorher ein Backup, wie hier beschrieben? Ich kann es kaum erwarten!
 

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
ups ist gekommen! *freu*. Wie jetzt installieren. Komplett neu oder per upgrade?
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
HURRA ... TNT war grad da ... auf gehts ;)
 

Sain

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
8
ich sichere gerade noch meine daten auf der externen festplatte, danach gehts zum "archivieren und installieren" :)
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
An euch Leopard Besitzer: Könnt ihr vielleicht einmal auflisten, welche Apps (am Besten auch mit Versionsnummer) mit Leopard NICHT funktionieren?

Danke :)

Julia
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Bah, ich wollte mir heute Leopard im Handel kaufen nur in Österreich ist Staatsfeiertag -.-
Najo, ich brauch eh noch dazu ne externe Festplatte, iLife 08' und iWork 08' weil Leo alleine macht keinen Spass ;)

Gruß
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
meins kam vor einer halben stunde:-D:-D:-D

installiert wird heute abend:cool:

gruss
nils
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
UPS liefert heute

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
WILLICH-MUNCHHEIDE,DE 26.10.2007 6:15 WIRD ZUGESTELLT

26.10.2007 5:35 ANKUNFTSSCAN

KOELN (COLOGNE),DE 26.10.2007 4:29 ABFAHRTSSCAN

NL 25.10.2007 15:52 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
super meines wurde nichtmal verschickt =(
steht immernoch dort das es heute verschickt werden soll...
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Ab wann ist Leopard denn auch in Läden (bspw. Gravis) erhältlich?
 

21inch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
104
18:00 Uhr - Werde meins auch dann abholen bei Gravis Essen...
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meiner ist auch da! :)

Hab noch verdammt einen drin von gestern Abend, aber dank Komplettbackup werd ich trotzdem jetzt installieren - kanns nicht mehr abwarten! ;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
An euch Leopard Besitzer: Könnt ihr vielleicht einmal auflisten, welche Apps (am Besten auch mit Versionsnummer) mit Leopard NICHT funktionieren?

Danke :)

Julia

Da gibt es hier schon nen Thread von marcozirgel… weiß grad nicht mehr genau wo - SuFu;)