• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The true Vista Story!!

suspects

Gast
Aber mein schlingel!
So war das nicht gemeint! Die Story das sich
die großen Konzerne sich nicht alles selber
ausdenken ist seit spätestens "Startup" längst
schon klar! Auch wenn das ein reudiger Film ist!

Aber so einen komischen Kommentar zu machen
ist doch noch trolliger als alles andere! Dieses
rum gehacke ist eher was für die Trolle. Warum
bleibt das Video nicht einfach für den Funbereich
und wird nicht als Machtbeweismittel verwendet?!

Mir hat dieser Schnack den Spaß am Video schauen
verdorben! So das man eher im Video nach Fehlern
guckt anstatt es zu genissen! Versteht das hier jemand!?

Sonst ist auch egal. Vielleicht versteht das ja eine
Generation nach uns besser!

Wo war eigentlich Linux zu sehen?
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Die zweite Einstellung spielt im Hauptquartier von Redhat und wie man sehen kann hat der Kerl einen ganz grossen Pinguin auf dem Notebook
 

suspects

Gast
schlingel schrieb:
Die zweite Einstellung spielt im Hauptquartier von Redhat und wie man sehen kann hat der Kerl einen ganz grossen Pinguin auf dem Notebook

ja das hab ich gesehen aber im vergleich am Monitor!
Meinte ich!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
da hätten wir noch einen dritten Rechner aufbauen müssen, auf dem Linux mit XGL installieren. Es war so schon genug arbeit...
 

suspects

Gast
schlingel schrieb:
da hätten wir noch einen dritten Rechner aufbauen müssen, auf dem Linux mit XGL installieren. Es war so schon genug arbeit...

Sehe ich ein! Tolle arbeit dennoch!
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Threadleichenschänder!! Wenn du mal schaust, der Thread ist aus dem Jahre 2006. Denkst du eine Seite behält ein Video 3 Jahre auf dem Server??
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Es ist halt nur so, das MS das alles als seine Neuerfindungen verkauft und das stört mich ein bisschen

lol alter, da lach i aber in wald nei.
copy & paste auf dem iphone, da muss man gleich nen eigenen werbespot machen, wow kopieren und einfügen, jetzt auch auf dem handy, das konnte windows 95 schon besser und jedes billig handy kann das auch schon seit jahren!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
copy & paste auf dem iphone, da muss man gleich nen eigenen werbespot machen, wow kopieren und einfügen, jetzt auch auf dem handy, das konnte windows 95 schon besser und jedes billig handy kann das auch schon seit jahren!

Und dennoch ist das iPhone ein Verkaufsschlager sondergleichen... Also, was ist denn an einem Werbespot zu Copy & Paste falsch? Solange die Leute darauf "reinfallen"?
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Tja, ich würde sagen, ein Hersteller der mit seinem ersten und einzigen Handy, die ganze Branche so derart umkrempelt, der darf auch einen Werbespot über Copy & Paste machen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ich kann mir vorstellen, dass Apple mit dem schrittweisen Ausbau des iPhone OS einfach das Ziel hatte, nicht zu Beginn mit einem System zu scheitern, dass zwar alles kann, aber nicht funktioniert. Bei OS X hat es ja auch ein paar Versionen gebraucht, bis alles funktionierte, wie man es wollte.
So hat es von Beginn an funktioniert, halt nicht gleich mit allen möglichen Funktionen.


btw: Was ist eigentlich das Thema dieses Threads? :innocent:
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Obwohl es wahr ist...was für ein Schwachsinn solch ein Video zu produzieren. Da wäre mir eine Reportage mit Recherchen einiges sympathischer als solch dilettantischer Videovoodoo. Dann wundern sich die Apple Jungs, dass sie ausgelacht werden.
 

Number1

Cox Orange
Registriert
15.01.09
Beiträge
101
Das Vid funktioniert bei mir nicht mehr, hat noch jemand diese Probleme?
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Schau mal auf Seite 9 nach. :oops: