• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The true Vista Story!!

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Nach monatelanger Recherche konnte endlich festgestellt werden, wie Ms an den Code von Vista gekommen ist.
Erstmals ist sogar ein Video dazu aufgetaucht, das die finsteren Machenschaften von Ms und ihre zwielichtigen Methoden zeigt. Ein wirklich erschreckendes Beispiel an Gemeinheit und unfairem Wettbewerb.
Aber schaut es euch selber an!

the true Vista story

Noch Fragen??

--> Was sich jeder denkt, aber keiner sagt, jetzt als Video.

mfg
Intenso
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
vielen vielen Dank...

alles im Namen der Aufklärung.
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
schlingel schrieb:
Olé olé, die Arbeit hat sich gelohnt!!!!

Aber hallo:-D
Das letzte mal hab ich so gelacht bei dem Bölzebub 3Teiler über Vista (da is der Link)!!

Hahahaha!
 

Shuffle

Gast
Ja, ganz nett gemacht, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. 5 von 10 Punkten.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
darf doch jeder davon halten was er will!

wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Hmmm, bei mir öffnet er nur eine Textdatei in Safari. komisch.

Kann mir da jemand helfen?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Runterladen und die ".txt"-Endung löschen. Dann klappts auch mit dem abspielen. :)
Das Video hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. *gähn* Aber die Idee stimmt schon irgendwo.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
naja wie in Hollywood ist es nicht? aber das liegt eventuell daran, dass wir keine 20.000.000 € Verträge in der Tasche haben.

Aber was mich wirklich stört ist:
Wenn man sich mal für die richtige Sache den Arsch aufreist und viel Zeit opfert, dann nur auf so Kleinigkeiten reduziert wird.

Und glaubt mir wenn ich sage, ein 4 Minuten Sketch sind mehr als 4 Minuten arbeit. Aber auf sowas kommen die Herrschaften, die sich sonst DVDs anschauen nicht...
:D
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
dekular schrieb:
Runterladen und die ".txt"-Endung löschen. Dann klappts auch mit dem abspielen. :)
Das Video hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. *gähn* Aber die Idee stimmt schon irgendwo.

Ach ja, nörgeln kann jeder....

Konstruktive Kritik, meinetwegen, aber einfach *gähn*....

Hmmmm......
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich finde auch, die Idee ist witzig, pfiffig, die Geschichte gut und verständlich erzählt (so man denn überhaupt etwas im Thema steckt), sie ist klar auf die dann überraschende Pointe hingeführt.
Sie schafft das ohne wortreiche Erklärungen, nur mit den notwendigen Bildern, verzichtet dabei auf unnötigen Ballast und verwendet keine Stilmittel, nur weil man sie ja so gut beherrscht, sondern beschränkt sich auf das Notwendige und die Wirkung der Pointe.
Es ist kein Versuch der Selbstdarstellung.