1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The true Vista Story!!

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Intenso, 06.07.06.

  1. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    Nach monatelanger Recherche konnte endlich festgestellt werden, wie Ms an den Code von Vista gekommen ist.
    Erstmals ist sogar ein Video dazu aufgetaucht, das die finsteren Machenschaften von Ms und ihre zwielichtigen Methoden zeigt. Ein wirklich erschreckendes Beispiel an Gemeinheit und unfairem Wettbewerb.
    Aber schaut es euch selber an!

    the true Vista story

    Noch Fragen??

    --> Was sich jeder denkt, aber keiner sagt, jetzt als Video.

    mfg
    Intenso
     
    patz, lodger, schwatz33 und 2 anderen gefällt das.
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Na viel zu geil!!!!

    12 von 10 Punkten!!!!!
     
  3. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    vielen vielen Dank...

    alles im Namen der Aufklärung.
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Olé olé, die Arbeit hat sich gelohnt!!!!
     
  5. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Sehr schön, endlich mal wieder ein cooles Video:)
     
    schlingel gefällt das.
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Aber hallo:-D
    Das letzte mal hab ich so gelacht bei dem Bölzebub 3Teiler über Vista (da is der Link)!!

    Hahahaha!
     
  7. Shuffle

    Shuffle Gast

    Ja, ganz nett gemacht, aber vom Hocker hat es mich nicht gehauen. 5 von 10 Punkten.
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, und wo is dein Video?:p

    Nur Spaß.....:)
     
  9. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Und wo ist dein Video? :)
    Kein Spass...
     
  10. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    darf doch jeder davon halten was er will!

    wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
    Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.
     
  11. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Hmmm, bei mir öffnet er nur eine Textdatei in Safari. komisch.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    bei mir funzts, hab aber firefox.....
     
  13. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
  14. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  15. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
  16. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Runterladen und die ".txt"-Endung löschen. Dann klappts auch mit dem abspielen. :)
    Das Video hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. *gähn* Aber die Idee stimmt schon irgendwo.
     
  17. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    naja wie in Hollywood ist es nicht? aber das liegt eventuell daran, dass wir keine 20.000.000 € Verträge in der Tasche haben.

    Aber was mich wirklich stört ist:
    Wenn man sich mal für die richtige Sache den Arsch aufreist und viel Zeit opfert, dann nur auf so Kleinigkeiten reduziert wird.

    Und glaubt mir wenn ich sage, ein 4 Minuten Sketch sind mehr als 4 Minuten arbeit. Aber auf sowas kommen die Herrschaften, die sich sonst DVDs anschauen nicht...
    :D
     
  18. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    lol, das ist echt geil gemacht. Super Arbeit :-D
     
    schlingel gefällt das.
  19. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ach ja, nörgeln kann jeder....

    Konstruktive Kritik, meinetwegen, aber einfach *gähn*....

    Hmmmm......
     
  20. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich finde auch, die Idee ist witzig, pfiffig, die Geschichte gut und verständlich erzählt (so man denn überhaupt etwas im Thema steckt), sie ist klar auf die dann überraschende Pointe hingeführt.
    Sie schafft das ohne wortreiche Erklärungen, nur mit den notwendigen Bildern, verzichtet dabei auf unnötigen Ballast und verwendet keine Stilmittel, nur weil man sie ja so gut beherrscht, sondern beschränkt sich auf das Notwendige und die Wirkung der Pointe.
    Es ist kein Versuch der Selbstdarstellung.
     

Diese Seite empfehlen