• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

The true Vista Story!!

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
*rotfl*

Jetzt erst entdeckt! Ich lache immer noch!!! :-D :-D :-D

Dankeschön!!!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Es sollte ein kleiner Witz sein, nur ein Witz!! Ein WITZ! Nichts, worüber es wert währe, länger zu disskutieren. Danke.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657

Pirates OT Applecoast
(Logo anklicken auf eigene Gefahr)

Nicht kostenlos umsonst prangert der Pirat über dem Thread. :cool:

riesenzwerg schrieb:
Es sollte ein kleiner Witz sein, nur ein Witz!! Ein WITZ![..]

Ich empfehle die Lektüre des Wikipedia-Artikels Witz. ;)

wikipedia schrieb:
Das Wort „Witz“ ist etymologisch verwandt mit dem englischen wit „Humor“, leitet sich aber vom althochdeutschen wizzi „Wissen“, „scharfe Beobachtung“ zu „wissan“, „gesehen haben“ (vergl. englisch wit auch: „geistige Wendigkeit“, witness „Zeuge“, „etw. miterleben“) ab. Dieser semantische Kontext steckt noch in Gewitztheit („Schläue“, „rasche Auffassungsgabe“).

Salve,
Simon
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
CreKos schrieb:

Nein, das meinte ich natürlich auch nicht. Ich hab doch schon geschrieben, dass ich als eingefleischter Applenutzer natürlich eurer Meinung bin. Wie gesagt, mein Vater ist MSDN Programmierer, ich würde große finanzielle Vorteile daraus ziehen, wenn ich einen PC hätte.

Ich wollte nur einen Denkanstoß in die andere Richtung geben. Der aber auf GAR KEINEN Fall in Richtung "Apple klaut" zieht.
 

Syncron

Gast
@Riesenzwerg::) Ähmmm.... mein ironischer Beitrag war nicht gegen dich gerichtet. (Habe manchmal den Drang, ironisch-sarkatische Beiträge zu schreiben) Ich hab verstanden, was du mir und den anderen AT'ler sagen wolltest. ;)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
OT aber voll OT

off-topic.gif
aber voll
off-topic.gif


Der Scheinriese.

Der war zwar real so groß wie jede andere Figur.
Wenn man sich von ihm entfernte, schien er allerdings größer zu werden.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
immer wieder schön zu erleben, was für Diskussionen entstehen :D

--> finde ich gut, dass über das Video, bzw. die Aussage gesprochen wird.
gibt ganz andere Foren... leider...

Danke AT!!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich wollte nur hinterherladen: Das Video ist ziemlich gut. Weiß nicht welche Mittel ihr hattet, könnte mir aber durchaus auch im ZDF begegnen, ohne das ich mich wunder.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Naja, wir haben die billigste Kamera die ich finden konnte (Samsung VP-D352) mehr is nicht drin.
Keine Kameraleute.
Keine Lichtmenschen.
Kein Garnix...

Spenden werden gerne angenommen :)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
es kommt nicht immer nur auf die Mittel an, sondern darauf wie sehr man möchte das etwas gelingt.
Mit der Inverstition von Zeit anstatt von Geld kann man viel erreichen.

Lieber wären mir auch 4 Kameras gewesen und so ein cooler Stuhl wo Regisseur drauf steht... aber dazu hat es nicht gelangt :D
--> um so mehr freut es mich, das das Werk anklang findet.
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Also ich fand das Video lustig, obwohl ich nicht vom Stuhl gefallen bin, mich krank-/totlgelacht oder sonstwie verletzt hab. Ich finde, es ist recht gut gemacht und die Idee ist nicht schlecht. Wie viel jetzt von Mac/Linux tatsächlich geklaut wurde, weiß ich nicht, aber als mir jemand von seiner Vista-Beta vorschwärmte, hatte ich diesen hab-ich-aufm-mac-doch-schon-lange-Effekt :)
Zum Thema Apfelnazis:
1. Das Heißt "Front Deutscher Äpfel"! Na gut, ist eigentlich was anderes, wollte ich nur mal erwähnt haben.
2. Ist nicht jeder Mac-User Klischeemäßig ein Totaler "Alles-Scheiße-Außer-Mac"-Softwarerassist? Das erste, was mir in meinem "Heimforum" an den Kopf geworfen wurde, als ich erzählt habe, dass ich ein iBook hab, ist, dass ich ein totaler Windowshasser mit zu viel Geld sei und mir die Flamerei sparen könne. :D Für die nächsten paar Tage war ich für manche dann ein totaler Softwarerassist mit Ein-Tasten-Maus (stimmt beides nicht :D)
Im Gegenteil, ich finde Windows nicht unbedingt schlecht, aber Mac OS eben besser :)
 

Rendezvous Anus

Gast
Intenso schrieb:
..wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.
Klar, jetzt wo ich eine Sinnlose Arbeit von ein paar Amateure gesehen habe, ist mir klar geworden das Mac und Linux die besseren Systeme sind. Wie konnte ich nur so blind sein? Die bösen bösen MS Mitarbeiter! Wisst ihr was ich gehört habe? Man erzählt sich, das MS Mitarbeit in wirklichkeit keine Menschen sind, sondern Zombies die sich gegenseitig klonen.

In dem Sinne, thank God it's Monday..
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Rendezvous Anus schrieb:
Klar, jetzt wo ich eine Sinnlose Arbeit von ein paar Amateure gesehen habe, ist mir klar geworden das Mac und Linux die besseren Systeme sind. Wie konnte ich nur so blind sein? Die bösen bösen MS Mitarbeiter! Wisst ihr was ich gehört hab? Man erzählt sich, das MS Mitarbeit in wirklichkeit keine Menschen sind, sondern Zombies die sich gegenseitig klonen.

In dem Sinne, thank God it's Monday..
Was bist Du denn für ein dämlicher Vollidiot???
 

suspects

Gast
Intenso schrieb:
darf doch jeder davon halten was er will!

wichtig ist... es müssen viele viele viele viele Leute sehen.
Damit alle Dosenbenützer auf unserem Planeten mal aufwachen.

Video ist gut gelungen.
Aber was soll das mit PC User usw.!?
Da hast du dich mal wieder in eine
Sackgasse gespielt!

Da sag ich mal:
Gehts noch Mister!? Schlafen Sie sich erst mal aus!