• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tethering unter T-Mobile (D)

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Wie meinst denn das mit dem Profil auf dem Iphone?
 

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
wo findet ihr die teathering funktion? bei mir gibts die unter netzwerk nicht :(
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
(LINK VON MIR ENTFERNT) < Ich wusste nicht, dass es hier nicht erwünscht ist. Entschuldigt bitte!

Provider auswählen und dann per Mail senden lassen oder den Link auf dem iPhone öffnen und runter laden. Die Seite ist aber leider hoffnungslos überlastet :(
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich werde mich hier nicht weiter äußern, weil nicht gerne gesehen von Apfeltalk.
was ich respektiere!

Was ihr mir per PN schreibt ist eine andere Sache.
 
  • Like
Reaktionen: winni73

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich verstehe Apfeltalk nicht... es ist doch nicht illegal, wenn vorkonfigurierte Files angeboten werden! Meine Güte...

... wer den Link will: mir eine PN schreiben.

Und es funktioniert wirklich super... noch nichtmal ein Jailbreak oder sonstiges.

Jeder, der einen Vertrag der ersten Generation hat, kann ohne Probleme Tethering mit seinem Datenvolumen nutzen. Bei wem Tethering nicht Gegenstand des Vertrages ist, der handelt einfach auf eigene Gefahr.
 
  • Like
Reaktionen: Sporti und Lavasso

tomy86

Golden Delicious
Registriert
16.09.08
Beiträge
10
Also ich habe jetzt auch Tethering Modus im Menü und bin auch darüber online.

Habe ein 3G und nen alten Complete Vertrag (1. Gen.).
Man braucht auch nicht auf die mobile-notiz Seite zu gehen, da gibts ne andere Seite welche man per Iphone besuchen kann -> Konfig auswählen -> installieren -> fertig.

Beschreibung gern per PN.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Gespräche und Anleitungen über Unlocks und Jailbreaks werden also geduldet, aber Möglichkeiten das Tethering zu aktivieren werden ausgeblendet. Bei den Blauen ist es genau anders herum. ;)
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
help.benm.at <- das ist der Wahrheit xD

Ich übernehme keine Haftung!
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Mich interessieren momentan die Kosten.
Hat es jemand schon mit der Vorabversion von 3.0 ausprobiert und schon eine Rechnung von T-Mobile erhalten?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
So bei mir geht es jetzt nun auch. Danke noch mal^^
Und da es ja die gleichen Verbindungsdaten wie bei einer Multisim sind und ich einen Vertrag der 1. Generation habe, ist es auch erlaubt :)


//EDIT:
Hier noch ein nettes Video:

http://www.apple-junkies.de/?p=122
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Tethering

Hallo Leute,

wer benutzt das Tethering mit der neuen OS 3.0?
das ist ja wirklich toll. Klappt hervorragend. Nur mein BT spinnt rum, von wegen BT Peri .. Device Treiber findet er nicht ... Über Kabel 1a ...

Wer nutzt es noch? Wieso klappt das jetzt und Timobeil seigt " Nöö, erst in 2 Moanten??? kann man das so wie jetzt auch dann benutzen, ohne was zu blechen???
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ja, es gibt möglichkeiten, ohne jailbreak und jetzt sofort.

schaut mal bei benm.at vorbei

KLICK

Ich möchte keine werbung machen aber benm.at ist generell eine geile seite.
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Bei mir geht es seltsamerweise nur per Bluetooth. Wenn ich es über USB Versuche fängt es nur an sich mit iTunes zu synchronisieren und zeigt in den Netzwerkeinstellungen an das kein Kabel angeschlossen ist. :(
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ja genau, das ist die Seite... dort wird euch geholfen :) Und es funktioniert alles wunderbar.

Am besten mit dem iPhone auf die Seite gehen, dann könnt ihr euch das Profil direkt darauf laden und installieren und braucht nicht den Umweg über iTunes zu gehen.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jeder, der einen Vertrag der ersten Generation hat, kann ohne Probleme Tethering mit seinem Datenvolumen nutzen. Bei wem Tethering nicht Gegenstand des Vertrages ist, der handelt einfach auf eigene Gefahr.

Ich habe einen Complete S mit 500MB. Das zählt ja wohl zu der 1.Generation.
Warum bist du dir so sicher das ich Tethering nutzen darf? Im Vertrag wird darüber ja nix erwähnt.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich habe einen Complete S mit 500MB. Das zählt ja wohl zu der 1.Generation.
Warum bist du dir so sicher das ich Tethering nutzen darf? Im Vertrag wird darüber ja nix erwähnt.

Weil du mit diesem Vertrag noch MultiSim nutzen kannst, welches im Prinzip genau das Gleiche ist, halt nur über den Umweg des USB Sticks.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe einen Complete S mit 500MB. Das zählt ja wohl zu der 1.Generation.
Warum bist du dir so sicher das ich Tethering nutzen darf? Im Vertrag wird darüber ja nix erwähnt.
Die Nutzung des Datenvolumens mit einem Notebook über UMTS-Modul oder UMTS-Stick ist bei den Verträgen ausdrücklich erlaubt. Daher müsste auch Tethering erlaubt sein, da das praktisch das Gleiche ist.

EDIT: Wer zu spät kommt...
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hab Complete M (1 Gen) und bisher paar Minuten gesurft und unter Mein T-Mobile hat er mir bisher keine mehr Kosten angezeigt. Scheint zu funktionieren. *freu*
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Das Tethering profil nutzt ja die gleichen zugangsports wie die Multisim,
somit dürfte es den Magentafarbenen garnicht auffallen.
 
  • Like
Reaktionen: Karud