1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tethering unter T-Mobile (D)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hotsauc3, 17.06.09.

  1. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Jetzt ist endlich OS 3.0 erschienen - Doch die Tethering-Funktion steht nicht zur Verfügung, obwohl ich einen Vertrag der ersten Generation habe.

    Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak und Garantieverlust) Tethering zu aktivieren?

    LG
     
  2. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    kann ich bestätigen :(
     
  3. Baucosch

    Baucosch Carola

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    109
    Das würde mich auch interessieren.
     
  4. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Bin auch total traurig darüber....
     
  5. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Ja, die gibt es. Anleitungen dazu sind hier aber nicht erwünscht. Wer googelt, findet aber Antworten.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    gibt eine möglichkeit, threads mit anleitungen wurden aber seltsamerweise geschlossen da anscheinend "illegal". komische auffassung der moderatorin.
     
  7. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Wieso nicht erwünscht? Ich habe schon erwähnt, dass es mir nicht um einen Jailbreak o.Ä. geht!
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Es gibt im Internet genügend seiten, wenn man Google bemüht dauert es nicht all zu lang bis man das vorgefertigte Profil findet welches man sich per eMail aufs iPhone schicken kann;)
     
    garythecatsnail und vautahl gefällt das.
  9. Zividutzi

    Zividutzi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    5
    Mal ne dumme Frage: Kann ich tethering benutzen, wenn ich mit einem italienischem Handy via E_Plus oder O2 online bin? Wenn ja wie und entstehen dann keine weiteren Kosten oder?
    danke
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    jailbreake ist erwünscht bzw. geduldet nur hat die/der verantwortliche da eine eigenartige auffassung davon was recht und unrecht ist. aber google doch einfach...
     
  11. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Also doof bin ich nicht.. Das Stichwort heißt Carrier.

    Nur hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht? Bin bei sowas immer vorsichtig..
     
  12. cheffi

    cheffi Querina

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    182
    jetzt wohl nicht mehr, seite off :/
    himmelarsch muss man denn alles jailbreaken ;)
     
  13. avalon2

    avalon2 deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    634
    Komisch, wenn ich smartsites.t-mobile google kommen zuerst zwei AT Seiten ;)
     
  14. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Die notes sind off, aber bestimmt nur überlastet!

    Mich würde nur interessieren ob es zusätzliche Kosten verursacht und ob man diese Einstellung wieder löschen kann.


    LG
     
  15. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Kommen bei einem Complete eigentlich kosten durch Tethering in DE auf?
     
  16. Mr Power

    Mr Power Starking

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    214
    Du kannst Providerprofile natürlich ganz einfach installieren und wieder löschen wenn du magst.
     
  17. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Das versuche ich gerade rauszufinden!

    Und warum sind eigentlich keine wählbaren Profile vorhanden? Außerdem: Smartsites oder Internet?
     
  18. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Weg zum Skript gibts per Anfrage über eine PN;)
     
    NeXT gefällt das.
  19. Fuwel

    Fuwel Alkmene

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    30
    ich hab mein iphone 3g auch eben 3.0 fit gemacht, aber bei mir wird unter netzwerk die teathering funktion gar nicht erst angezeigt? ich benutze base... ist ein komplett freies eu-iphone...

    mach ich irgendwas falsch?
     
  20. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Im MobileButler müsste es es doch anzeigen oder?
    Ich habe Tethering eben kurz ausprobiert; SpeedTest usw.
    Und bisher zeigt er mir keien "Aufgelaufene Kosten" an.
     

Diese Seite empfehlen