Tethering unter T-Mobile (D)

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Jetzt ist endlich OS 3.0 erschienen - Doch die Tethering-Funktion steht nicht zur Verfügung, obwohl ich einen Vertrag der ersten Generation habe.

Gibt es eine Möglichkeit (ohne Jailbreak und Garantieverlust) Tethering zu aktivieren?

LG
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Bin auch total traurig darüber....
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Ja, die gibt es. Anleitungen dazu sind hier aber nicht erwünscht. Wer googelt, findet aber Antworten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
gibt eine möglichkeit, threads mit anleitungen wurden aber seltsamerweise geschlossen da anscheinend "illegal". komische auffassung der moderatorin.
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Wieso nicht erwünscht? Ich habe schon erwähnt, dass es mir nicht um einen Jailbreak o.Ä. geht!
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es gibt im Internet genügend seiten, wenn man Google bemüht dauert es nicht all zu lang bis man das vorgefertigte Profil findet welches man sich per eMail aufs iPhone schicken kann;)
 

Zividutzi

Erdapfel
Registriert
17.06.09
Beiträge
5
Mal ne dumme Frage: Kann ich tethering benutzen, wenn ich mit einem italienischem Handy via E_Plus oder O2 online bin? Wenn ja wie und entstehen dann keine weiteren Kosten oder?
danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Wieso nicht erwünscht? Ich habe schon erwähnt, dass es mir nicht um einen Jailbreak o.Ä. geht!
jailbreake ist erwünscht bzw. geduldet nur hat die/der verantwortliche da eine eigenartige auffassung davon was recht und unrecht ist. aber google doch einfach...
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Also doof bin ich nicht.. Das Stichwort heißt Carrier.

Nur hat hier schon jemand Erfahrung damit gemacht? Bin bei sowas immer vorsichtig..
 

cheffi

Querina
Registriert
07.10.07
Beiträge
182
Es gibt im Internet genügend seiten, wenn man Google bemüht dauert es nicht all zu lang bis man das vorgefertigte Profil findet welches man sich per eMail aufs iPhone schicken kann;)

jetzt wohl nicht mehr, seite off :/
himmelarsch muss man denn alles jailbreaken ;)
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Komisch, wenn ich smartsites.t-mobile google kommen zuerst zwei AT Seiten ;)
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Die notes sind off, aber bestimmt nur überlastet!

Mich würde nur interessieren ob es zusätzliche Kosten verursacht und ob man diese Einstellung wieder löschen kann.


LG
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Kommen bei einem Complete eigentlich kosten durch Tethering in DE auf?
 

Mr Power

Starking
Registriert
16.11.08
Beiträge
214
Du kannst Providerprofile natürlich ganz einfach installieren und wieder löschen wenn du magst.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Weg zum Skript gibts per Anfrage über eine PN;)
 
  • Like
Reaktionen: NeXT

Fuwel

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
30
ich hab mein iphone 3g auch eben 3.0 fit gemacht, aber bei mir wird unter netzwerk die teathering funktion gar nicht erst angezeigt? ich benutze base... ist ein komplett freies eu-iphone...

mach ich irgendwas falsch?
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Das versuche ich gerade rauszufinden!



Und warum sind eigentlich keine wählbaren Profile vorhanden? Außerdem: Smartsites oder Internet?

Im MobileButler müsste es es doch anzeigen oder?
Ich habe Tethering eben kurz ausprobiert; SpeedTest usw.
Und bisher zeigt er mir keien "Aufgelaufene Kosten" an.