• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tarnfirma sichert sich das 'iPad'

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Ja, auf den iPod traf das bis zum Touch nicht zu.
 

MacDonald

Gala
Registriert
21.11.07
Beiträge
48
Wäre doch genial, wenn das Teil auch als Schneidebrett für Gemüse, Fleisch usw. in der Küche einsetzbar wäre. :-D
 

teddyhh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
08.04.09
Beiträge
263
Bestimmt läuft auf dem iPad, -Slate, -Dingsbums dann auch kein Flash wie aufm iPhone. Somit isses dann indiskutable fürs Web. Man mag Flash nicht mögen, aber es ist doch auf vielen Seiten präsent.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
jetzt bin ich mir sicher..das wird bestimmt iPad heißen!!
gab mal einen bericht von Gizmodo.com..schon vor monaten..dort hat eine gute Quelle auch schon von iPad gesprochen...
 

880

Granny Smith
Registriert
12.06.09
Beiträge
12
Wäre doch genial, wenn das Teil auch als Schneidebrett für Gemüse, Fleisch usw. in der Küche einsetzbar wäre. :-D
Dann bitte auch mit der Möglichkeit die Kühkung zu verhindern um das braten (von Eiern) zu ermöglichen.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Vor 2 Jahren hatte ich mal das Glück und bin in einem Blog zufällig auf einen Stream gestoßen, den der Blogger bereitgestellt hat. Das war aber leider das einzige mal, dass ich so was gefunden habe. Und ein mal hatte ich eine Live-Ton.
 

Llyrana

Erdapfel
Registriert
18.01.10
Beiträge
5
Das gibt die Veröffentlichung des ersten iBookreaders von Apple, der neben den eBooks halt auch im Internet surfen kann, wenn die lustig drauf sind auch noch telefonieren, eine iWork10 Suite wird dafür sorgen, dass man per Bluetoothtastatur dann seine Texte reintippern kann, eine iPhone "Tastatur" nutzt man eben für unterwegs und zur Unterhaltung hat man dann eben den iPhone/iPod-Touch Modus mit den Apps aus dem Appstore. Soviel vermute ich mal zum "kleinen"... Wenn die dann 1000 Flocken für den kleinen haben wollen dürfte das das teuerste eBookreadermaschienchen sein was gibt...

Das große 10 " Teil wird dann zum "iBook" getauft was dann eher einem Tablettcomputer entsprechen wird. Kommendes Jahr veröffentlichen die dann wenn die Verkaufszahlen gut genug sind dann das iBookPro mit größerem Bildschirm.
:cool:
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
iPod - iPad, der Name würde Sinn machen. Warten wir's ab.
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Warum tauchen eigtl immernoch so viele Mockups mit normalem OS X auf? Das Tablet wird "Buttons" wie das iPhone haben! Wenn nicht, ess ich meinen Hut! :cool:
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Warum tauchen eigtl immernoch so viele Mockups mit normalem OS X auf? Das Tablet wird "Buttons" wie das iPhone haben! Wenn nicht, ess ich meinen Hut! :cool:

Mein Macbook hat auch "Buttons" ;), aber im Gegensatz zum iPhone, ein Mac OSX :p
 

Elliram

Gloster
Registriert
21.04.09
Beiträge
65
Also islate wirds sicher nicht heißen, wenn manns dan schön ami-slang-mäßig ausspricht hört sichs an wie isolate...das wär doof...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Interessant.
 

Anhänge

  • tabletchart.jpg
    tabletchart.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 63