1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tarnfirma sichert sich das 'iPad'

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 25.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Der kalifornische Hersteller Apple ist nicht nur bekannt für seine extreme Geheimhaltung neuer Produkte, sondern auch für die Gründung zahlreicher Tarnfirmen zur Wahrung jener Geheimnisse. Nachdem vor einigen Tagen der internationale Schutzantrag einer Apple Tarnfirma für den Namen 'iPad' bekannt wurde, wurde jetzt der Antrag für die USA bekannt. Am 16. Januar stellte eine Firma namens 'IP Application Development' die Anfrage beim US-Markenamt. [PRBREAK][/PRBREAK]

    Der Markenschutz soll dem Antrag nach für zahlreiche Bereiche innerhalb der IT-Branche gelten, unter anderem auch für Handheld-Konsolen und Telekommunikationsgeräte. Wer sich am Abend des 27. Januar genauestens informieren möchte, was Apple da für die Technikwelt in petto hat, sollte dem Apfeltalk Liveticker folgen.

    Den Anhang 58497 betrachten

    via fscklog
     
    #1 Christian Blum, 25.01.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. Tissi

    Tissi Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    747
    Na dann! Übermorgen wird sich alles lüften!!!

    MfG Tissi
     
  3. Switcher512

    Switcher512 Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    15
    typisch apple


    (erster) :)
     
    454648654 gefällt das.
  4. Cromos

    Cromos Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    143
    iPod, iPad... ich persoenlich hoffe, dass es nicht iPad heissen wird.
    Zu grosse Aehnlichkeit mit dem iPod und generell klingt es irgendwie
    "flach". o_O

    Cromos
     
  5. Gaffalover

    Gaffalover Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    645
    Bin ich ja mal gespannt, was da kommt...
     
  6. drumaddict

    drumaddict Morgenduft

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    169
    mal sehen mal sehen :p

    das bild vom tablet im beitrag sieht jednfalls schon mal gut aus;)



    wenn das teil wirklich preiswert wird und ohne zwangs(jacken)vertrag kommt, hol ich mir vielleicht so ein teil...
    vorrausetzung wäre natürlich die möglichkeit es wie ein zeichentablet zu verwenden .... siehe wacom:)
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Muss das sein? o_O
     
  8. Virus312

    Virus312 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    164
    Ach.. bin schon so gespannt was uns am Mittwoch alles erwartet!
    Werde ab 19:00 nur mehr vor dem PC sitzen und dauernd `Aktuelle Seite neu laden` klicken :D
     
  9. PodMan

    PodMan Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    11
    Das auf dem bild is meiner meinung nach zu groß,aber ist ja nur ein mockup,mal sehen was apple da schönes bringt


    Mfg PodMan
     
  10. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    hat vb4 nicht eine Funktion eingebaut mit denen man "erster" Posts aussortieren kann? ;)
     
  11. Danny

    Danny Goldparmäne

    Dabei seit:
    09.03.06
    Beiträge:
    568
    jo wird bestimmt kommen. oder vielleicht nur ein neuer remote :) *spass*, denn der wurde ja erst aktualisiert ;)
     
  12. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    iPad hört sich aber nich so toll an...

    ähm die remote, weil die Fernbedienung :p
     
  13. Polarforscher

    Polarforscher Prinzenapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    543
    hmmm.. Die haben sich doch auch iSlate gesichert..
    Ich traue dem irgendwie nicht.. Das machen die doch nur um uns zu verarschen..
     
  14. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Warum muss es irgentwas mit i sein?
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Weil öPad doof klingt. :)
     
  16. duSty23

    duSty23 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    811
    es gibt für alles ein i :-D
     
  17. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    * mit i AM ANFANG ;) sein
     
  18. Petfried

    Petfried Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    400
    iPad würde super passen, nach dem iPod dann das iPad :D

    Fänd ich als Namen um einiges besser als iSlate oder iTablet ;)
     
  19. T1m92

    T1m92 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.10.09
    Beiträge:
    376
    Wenn ich da mal ein Beispiel aufzeigen darf:

    Audi benutzt auch vor den meisten Automodellen ein "A" => a3, a4 usw. ;) Würde ja auch komisch rüberkommen, wenn das nächste Auto ohne "a" bezeichnet wird. Es ist einfach eine Tradition von Apple ein "i" vorzuschieben. Und finde diese Idee auch sehr gut ausgedacht. Hast du was gegen das "i" ?
     
  20. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Habe ich nicht aber die namen die sich einige hier einfallen lassen sind sehr peinlich und nicht realistisch.

    Übrigens ist beim Macbook, Mac Pro ein i enthalten? ;)
     

Diese Seite empfehlen