Tarnfirma sichert sich das 'iPad'

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
...
Ich sagte ja auch nicht, dass jedes Auto von Audi mit A beginnt! Trotzdem ist es eine Tradition, dass vor der Modellnummer immer ein Buchstabe(von mir aus auch 2) steht ;) Das wäre jetzt so, als wenn der nächste Audi einen Namen, ähnlich wie bei VW der Golf, bekommt.
hier von Tradition zu sprechen, halte ich für fragwürdig, schließlich änderte Audi erst 1994, mit der Einführung des Audi A4 seine Namensgebung, über 20 Jahre lang trugen die Autos dagegen "Namen" wie 50, 80, 90 oder 100 *in Erinnerung schwelg*
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Ich finde iPad ähnelt zu sehr dem iPod. Könnte man sich leicht verhören, was gemeint ist. Fände ich nicht so klug gewählt.

Das kann nur ein Deutscher sagen ;)

Ich finde schon, dass zwischen "Pod" und "Pääääääd" ein Unterschied ist ;)

Mir würde iPad übrigens auch deutlich besser gefallen als iSlate :)
 

klinker

Idared
Registriert
05.11.09
Beiträge
24
Der Daumen auf dem Bild ist aber kein von Apple zertifizierter Daumen. Der is ja total krumm. :p
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Das kann nur ein Deutscher sagen ;)

Ich finde schon, dass zwischen "Pod" und "Pääääääd" ein Unterschied ist ;)

Mir würde iPad übrigens auch deutlich besser gefallen als iSlate :)

Du hast wohl noch nie gehört, wie manche Amerikaner reden :-O Das ist wie mit den Sachsen und den Deutschen :p
 

dark (k)night

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.03.09
Beiträge
387
ich hoffe nur, dass es nicht iSlate heißt wie alle vermuten. Sondern dass eine richtige Überraschung auf uns wartet. iPad klingt aber irgendwie komisch...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Auf der CES in Vegas haben alle ihre stolz ihre Slate-PC ptototypen präsentiert im Glauben dass apple ein islate rausbringt..jezz kommt doch was neues ein ipad :D:D:D

So funktioniert das gezielte Streuen von Gerüchten ...

Nicht nur die User werden "verarscht", auch die Konkurrenz.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Bei mir ist im Forum der Bereich "News" verschwunden. Das ist nun aber nicht Euer Ernst oder? Sollen wir also nur noch hier schreiben? :mad:

//Edit:

Jetzt nachdem ich den Beitrag bearbeitet habe, war ich auf ein mal im Forum. Komisch
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Wird die Realisierung des Livetickers genauso gut von Statten gehen, wie die Seitenumstellung allgemein? :p
 

Mitglied 41958

Gast
Ich hab da mal eine Frage zu den News: Ich benutze Windows Vista und Opera 10.x
Da steht ja rechts jetzt immer eine Leiste: Neue Kommentare
Wenn ich jetzt den neuesten mit einem Klick ganz sehen will, müsste er doch normalerweise erscheinen, wenn ich auf diesen einen Pfeil da klicke. Dann öffnet sich aber nur die Startseite des Threads. Ist das bei euch auch so?
 

Quicksilver

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.09.08
Beiträge
174
Bin mal gespannt, was des Ding so drauf haben wird, warscheinlich nur in Verbindung mit einem Vertrag bei Tmobile ect.
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Freu mich schon richtig auf die Keynote :p
Find aber auch , dass islate besser klingt als ipad.

Schauma mal :-D
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Hätte lieber einen Lifestream zur Keynote :/
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Finde das Bild komisch selbst wenn es nur ein Mockup darstellen soll. Würde das lieber mal mit dem neuen iPhone os sehen.