• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Punkt: Apple will nicht das jeder ein iPhone hat!

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Das vergessen die meisten auch immer gerne, ja. Umsonst werden ja vorher die wenigsten telefoniert haben, vermute ich. :D

ich find das mitlerweile echt nervig das an allen ecken da drüber gemeckert wird.
Sowas hab ich noch nie mitbekommen wenn zum Beispiel ein neuer Porsche auf den Markt kommt. Normalerweise müssten dann alle rumheulen das man den nur beim Porsche Händler bekommt und das der so teuer ist...
Aber qualität hat halt seinen preis. Nehm mal nen n95 in die hand und danach das iPhone dann wird dir schlagartig klar warum es teurer ist! allein schon die verarbeitung ist das geld wert!

Ich spar dank dem xl tarif sogar noch geld während der vertragslaufzeit fast 900 € da hab ich sogar das iPhone wieder raus :)
Ich binzufrieden so wie es ist. Vorallem rennt so nicht jeder mit dem iPHone rum und man hat einbisschen was exklusives....
 

jaydee2k7

Gast
Na dann weiß ich ja wer der Mensch ist der sich dann ein Macbook ans Ohr hält *fg*

Nö, falls noch jemand anderen außer dir einfallen sollte das schöne Macbook als "Telefon" zu missbrauchen müsste derjenige es nicht an sein Ohr halten sondern einfach frei sprechen, Voraussetzung hierfür wäre noch eine kostenlose Software namens Skype und Internet Zugang z.B. via Wirelesslan.. :p

Wie schon oben gesagt hat iPhone eine Art Sammlerstück-Status erreicht, das sein Geld entweder für einen Wert ist oder nicht. ;)

Und schick & exclusiv ist Appel so oder so egal welches Produkt..
 

kha

James Grieve
Registriert
28.12.05
Beiträge
132
Nö, falls noch jemand anderen außer dir einfallen sollte das schöne Macbook als "Telefon" zu missbrauchen müsste derjenige es nicht an sein Ohr halten sondern einfach frei sprechen, Voraussetzung hierfür wäre noch eine kostenlose Software namens Skype und Internet Zugang z.B. via Wirelesslan.. :p
...

klasse Idee - wenn da nicht die kurze Akkulaufzeit von 2-4 Stunden maximal wäre ;)
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Ich sage von vornherein, dass so gut wie jeder 1. Telekommitarbeiter nur minderwertige oder komplett unbrauchbare Aussagen von sich gibt.

Will ich nur mal nebenbei erwähnen, auch wenns mit dem Thema nix zu tun hat: Ich hab mal bei der 11833 angerufen, um mich nach der Nummer eines Pizzadienstes in München zu erkundigen. Die gute Frau verbindet mich daraufhin mit einem Staubsaugerhersteller... *ARG*
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
hehe... na da sind jetzt die T-Mobile kunden aufgeschmissen, wenn T-Mobile morgen das iPhone ohne Vertragsbindung rausgeben muss ;)

Die N-TV berichtet will sich die Telekom-Tochter "T-Mobile" nun anscheinend der richterlichen Verfügung beugen und den Vertrieb des iPhones bis am Mittwoch Vormittag (21.11.2007) ändern. Wie genau diese Änderung aussieht steht noch nicht fest, man wolle aber die Auflagen des Hamburger Landgerichtes erfüllen. Möglicherweise wird das iPhone nach der Änderung auch ohne Vertrag in Deutschland verkauften werden. Ob Apple bei dieser Entscheidung mitspielen wird, ist bislang noch völlig unklar. Im Raum steht immer noch der Verkaufsstop, sollte Apple sich gegen eine solche Entscheidung stellen.

ich bin gespannt was morgen los sein wird.

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18433
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Ich hoffe, dass dann die Geräte ohne SIM-Lock nicht allzu teuer werden. o_O
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich bin auf die FW gespannt, denn ohne SIM lock müsste diese ja angepasst werden...
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Warum? Dadurch aendert sich doch an meinem iPhone und meinem Vertrag nichts.


1600 Euro vielleicht? :D

Nein, aber man wuerde es billiger bekommen als eben die von Dir angesprochenen 1600 Euro.
Natuerlich ohne die ganzen Frei-... (Minuten & SMS usw).

Ich habe mir einen Touch geholt weil mir der Beitrag zu hoch war fuer etwas was ich nicht brauche. Und je nachdem wie das ausgeht war der Touch doch nicht die richtige Entscheidung.

Aber hey: Ich hab' immerhin 16 GB's. ;)
 

jaydee2k7

Gast
Ich bin echt gespannt was jetzt mit der Vodafone Abmahnung dabei rauskommt..
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
hehe... na da sind jetzt die T-Mobile kunden aufgeschmissen, wenn T-Mobile morgen das iPhone ohne Vertragsbindung rausgeben muss ;)
....
ich bin gespannt was morgen los sein wird.

http://www.mactechnews.de/index.php?id=18433

UIh - noch gar nicht gesehen. Na da bin ich auch mal gespannt. Für 999€ ein iPhone ohne Vertrag *LOL* Generell ist der Vertrag ja ok, aber ich würde ihn nicht so ausnutzen, wie er vorliegt! Das stört mich einfach nur: Erst mal ordentlich zahlen und dann brauch ich nur die hälte. Aber wie ich schon sagte, im Moment will ich kein iPhone. Bin mit meinem Touch sehr zufrieden :p