• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: Partnervertrag mit Apple läuft aus

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
du kannst es ja auch mit anderen handys nutzen ;)

Zumal T-Mobile in der Datenanzahl misst, nicht in der Technik, mit der der Dateitransfer durchgeführt wird.

Ansonsten:

T-Mobile und Vodafone haben (und das ist Fakt!) das beste Netz in Deutschland und die beste Flächenabdeckung. Ich finde danach sollte man auch gehen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
lol?!?
Die O2 Abdeckung ist super; selbst da, wo man kein eigenes O2 netz hat, nutzt man das der telekom...
das ist falsch.

1: du hast bei tmobile HSDPA aber auch o2 netz (nur gprs) -> du nutzt O2. Und auch sonst wurde das Netzroaming mit tmobile schon sehr stark zurück geführt...
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Seien wir doch mal ehrlich - worin unterscheiden sich die großen Handyvertragsanbieter noch?

Ob rosa, rot oder blau die Tarife sind fast gleich.
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Auf keinen Fall O2. Ich hoffe auf ganz stark auf Vodafone!
 

xoom

Gala
Registriert
08.04.08
Beiträge
48
Nur zur Info, als Geschäftskunde kann man auch bei vodafone das iPhone bekommen...
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich wäre ja auch für einen freien Verkauf, keine Frage.
Aber machen wir uns nichts vor : T-Mobile stellt einfach das beste Netz, jedenfalls passend zum iPhone.
Kann natürlich sein das andere Anbieter nachgerüstet haben.
Aber derweil macht das iPhone, will man es im vollen Umfang nutzen, nur bei T-Mobile einen Sinn.
So sehr mir das auch mißfällt :p
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
na da bin ich mal gespannt, ob und um viele besser die anderen Verträge sein sollen. Man sollte nie nie sagen, aber ich werde bei T-Mob bleiben. Hatte da noch keine Probleme und Preise/Leistung finde ich selbst als Student angemessen. Und ungeschultes Personal hatte ich auch bei O2.

EDIT: siehe JAROD
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also ich denke auch, dass Apple und T-Mobile die Partnerschaft verlängern, dafür legt TM einfach sehr viel dann auch hin. Das bessere Netz würde ich nicht unbedingt sagen, vodafone ist da jedenfalls dicht auf den Fersen.
Apple hat ja mit AT&T verlängert, weiß nicht ob das ein Zeichen ist oder eher ein Sonderfall, da das GSM Netz in Amiland nicht so stark vertreten ist.
Ich habe gestern bei O2 meinen Vertrag verlängert, wenn im November ein geiler iPhone Tarif kommen sollte, würde ich mich natürlich schon etwas ärgern.
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
lol?!?
Die O2 Abdeckung ist super; selbst da, wo man kein eigenes O2 netz hat, nutzt man das der telekom...

Dazu sag ich nur lol!!!

In welchem Jahr lebst du? 2005? Der Roaming Vertrag mit T-Mobile ist nicht mehr existent. Das 02-Netz selbst ist... Grütze. In Ballungsräumen okay, auf dem Land oder während der Autofahrt auf einer BAB... Ohje... Und bevor ich zu O2O greife nehme ich dann doch lieber einen 9ct-Discounter, der ist dann wirklich "günstig".

Und ganz ehrlich, wenn es einen neuen Exklusivpartner für das iPhone geben sollte käme sowieso nur Vodafone in Frage und da würde sich am Preismodell gegenüber T-Mobile nix ändern... ;)
 

Blade

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
20.02.07
Beiträge
248
Ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben...
In meinem Kreis wurde das Roaming mit T-Mobile letzten Jahres beendet, seit dieser Zeit ist der Empfang eher schlecht als recht auf'm Land (gesehen bei Freunden). Ich wechselte von T-Mobile, wo ich fast immer vollen Empfang hatte, zu Vodafone. Seitdem habe ich zu Hause auch einen eher schlechten Empfang.
T-Mobile ist zumindest aus meiner Sicht und anhand meiner Erfahrungen in Sachen Netzabdeckung den Konkurrenten um Längen voraus.

Gruß
Blade
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Also ich glaube, wenn sich was ändert, dann führt kein Weg an Vodafone dabei. Es sind nicht umsonst schon jetzt über 40% aller deutschen iPhones im Vodafone-Netz...
 

ivinc

Pferdeapfel
Registriert
30.07.08
Beiträge
79
...um ehrlich zu sein, finde ich es schon gar nicht so gut, dass das iPhone so billig angeboten wird und jetzt voraussichtlich noch bei anderen anbietern. o_O wo man hin sieht, hat doch jetzt jeder ein iPhone in der hand. ist doch gar kein "statussymbol" mehr. am anfang des ganzen hypes.... (ich erinnere euch: november 2007 - apple bringt das iphone auf den markt. mit vertrag 399,00 - das waren noch zeiten) - das waren apple-zeiten. da hieß es noch von irgendwelchen leuten: "WOW du hast ein iphone - wie geil!" aber jetzt hat es doch jeder harz-IV empfänger. :( finde das echt net so dolle....hmpf
 
  • Like
Reaktionen: Lavasso

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Hast du dein iPhone nur, weil du es als Statussymbol gesehen hast???

Davon abgesehen hat in meinem Freundeskreis nur einer noch ein iPhone... aber das juckt mich recht wenig. Ich hab es, weil es mir gefällt... und nicht um damit anzugeben oder dafür bewundert zu werden... nuja. Jeder setzt seine Prioritäten anders...
 

Mr.Home

Jonagold
Registriert
24.03.09
Beiträge
21
Wenn es so weit ist wird Apple sich hoffentlich unabhängige Informationen über das Netz der jeweiligen "Anwärter" holen.
Und spätestens dann hat O2 den kürzeren gezogen.
Das Netz ist katastrophal in Deutschland und ich glaube kaum das
man sich darauf einlassen möchte.
Mit eplus wird das wohl auch nichts, vorher bekommt Vodafone den Zuschlag,
halte ich auch am sinnvollsten.
Wie das Netz von eplus weiß ich nicht wirklich aber ich glaube das es
kaum so gut wie das vom roten Riesen und vom rosa Riesen ist.

MfG und Guten Morgen
Mr.Home
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
...um ehrlich zu sein, finde ich es schon gar nicht so gut, dass das iPhone so billig angeboten wird und jetzt voraussichtlich noch bei anderen anbietern. o_O wo man hin sieht, hat doch jetzt jeder ein iPhone in der hand. ist doch gar kein "statussymbol" mehr. am anfang des ganzen hypes.... (ich erinnere euch: november 2007 - apple bringt das iphone auf den markt. mit vertrag 399,00 - das waren noch zeiten) - das waren apple-zeiten. da hieß es noch von irgendwelchen leuten: "WOW du hast ein iphone - wie geil!" aber jetzt hat es doch jeder harz-IV empfänger. :( finde das echt net so dolle....hmpf

dann geh in den Keller heulen!
am besten über Dich selbst, denn wer Statussymbole braucht der... ach lassen wir das.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich wäre dafür, dass jeder Anbieter das Eiphone vertreiben darf, dann entsteht wenigstens ein wenig Konkurenzkampf zwischen den Anbietern und wir können davon nur profitieren!
 

tobi2k

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
26.09.08
Beiträge
410
...um ehrlich zu sein, finde ich es schon gar nicht so gut, dass das iPhone so billig angeboten wird und jetzt voraussichtlich noch bei anderen anbietern. o_O wo man hin sieht, hat doch jetzt jeder ein iPhone in der hand. ist doch gar kein "statussymbol" mehr. am anfang des ganzen hypes.... (ich erinnere euch: november 2007 - apple bringt das iphone auf den markt. mit vertrag 399,00 - das waren noch zeiten) - das waren apple-zeiten. da hieß es noch von irgendwelchen leuten: "WOW du hast ein iphone - wie geil!" aber jetzt hat es doch jeder harz-IV empfänger. :( finde das echt net so dolle....hmpf

ohh man... In der Birne hast ja nicht wirklich viel oder? Du kaufst dir auch nur ein iPhone weil ein Apfel drauf ist und es ein Statussymbol ist? wie arm ist denn das...
Wenn du dir mit solchen Sachen Respekt verschaffen möchtest, tust du mir leid...