• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: Partnervertrag mit Apple läuft aus

_stan

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
21
Ich finde es manchmal schwierig, wenn man aus jeder kleinen (im schlimmsten Falle sogar falschen) Beobachtung eine Schlussfolgerung ziehen will (weniger Werbung von T-Mobile etc.).

Ich warte auch darauf, dass der Exklusivvertrag ausläuft, und würde mich deshalb freuen, wenn man auf zumindest ansatzweise bestätigte Infos zurückgreifen könnte.

Alles andere füllt IMHO unnötig Threads und ist grauenvoll zu lesen...
 

_stan

Jonagold
Registriert
19.06.09
Beiträge
21
mal was aus erster Hand...

Ich habe vor einigen Tagen mit o2 telefoniert (meine Situation ist die gleiche, wie bei vielen hier: ich habe einen o2-Vertrag, der ausläuft, gekündigt, warte auf das Vertragsende und liebäugle mit dem iPhone - oder dem Milestone...).

Der Mitarbeiter meinte, ich solle bis Mitte Dezember warten, dann tue sich etwas mit o2 und dem iPhone.

Allerdings bin ich was die Informiertheit von Callcenter-Mitarbeitern angeht imme etwas skeptisch...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hi
SO, nächsten Monat kann ich meinen O2 Vertrag auch verlängern. Nach einem Besuch im O2 Laden sagte man mir das es noch ca. 2 Wochen dauern wird. Hat vielleicht jemand etwas neues in Erfahrung gebracht? Oder wird das noch den Rest des Jahres dauern?