1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile: Partnervertrag mit Apple läuft aus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 24.06.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Noch wiegt sich die Telekom in Sicherheit. "Die Partnerschaft mit Apple ist langfristig. Daran ändert sich bis Ende 2009 nichts", so ein Sprecher des Konzerns. Aber bald könnte sich das Blatt wenden, und alle, die mit dem rosa Riesen unzufrieden sind, dürfen dann aufatmen. Im kommenden November wird der Partnervertrag zwischen den Konzernen auslaufen - diese Information veröffentlichte jetzt das Manager Magazin (Erscheinungsdatum 26.06.09), in dem SPON vorab schmökern durfte.[/preview]

    Der Spiegel geht ferner davon aus, dass O2-UK bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung für das vereinte Königreich auch auf die deutsche Tochter zu sprechen kommen wird. Ob und wie sich hierzulande die Konditionen für das iPhone ändern werden, wird sich also bald zeigen.

    Für die Telekom dürfte sich der Vertrag wahrscheinlich ruhig nochmal verlängern, denn immerhin verkauft sich das iPhone bestens.

    via Spiegel Online
     

    Anhänge:

  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    wow.
    das wäre super mit o2:)
    aber t-mobile könnte es ruhig auch weiter anbieten, eplus und vodafone gerne auch.
    ich glaube es würde jeder gerne ins sortiment aufnehmen und der kunde kann sich dann entscheiden.
    fänd ich toll
     
  3. coolgoxy

    coolgoxy Cox Orange

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    96
    Die beste Nachricht überhaupt
    HURRA und dann noch O2 so hatten wir im Freundeskreis schon lange eine Wette zu laufen ^^
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich bin mir ziemlich sicher das T-Mobile en batzen Geld auf den Tisch liegt und der Vertrag verlängert sich nochmals.
     
  5. discoStu

    discoStu Idared

    Dabei seit:
    09.02.09
    Beiträge:
    26
    ich glaube wenn Apple den anbieter wechselt würde Apple sich wieder auf einen festlegen, so ist es auch in allen anderen ländern. Also das alle anbieter das iPhone offiziell vertreibern dürfen klingt zwar schön ist aber momentan unrealistisch
     
  6. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    Hoffentlich wirds dann nicht mehr auf einen anbieter gebunden sein. Und schon gar nicht o2 die mit ihrer schlechten netzabdekung sind echt uebel
     
  7. HaukeG5

    HaukeG5 Auralia

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    200
    O2 wäre für mich ein Grund auf das iPhone zu verzicheten. Ich habe ein UMTS Surfstick von O2 und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich tatsächlich auch einen Umsetzer finde der mit UMTS läuft. Die Netzabdeckung ist ausserhalb der Ballungsräume mehr als grottig
     
  8. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Gut, dass ich kein Upgrade auf das iPhone 3G S vorgenommen und meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert habe :)
     
  9. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Frage zu dem Bild: Ich dachte, das erste iPhone hatte kein UMTS, warum wurde dann da eine UMTS-Datenflat angeboten?
     
  10. alex6655

    alex6655 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    313
    Bewegung im Markt wäre nicht schlecht.Aber ob wir dahin kommen werden???

    http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/team_orange_39/

    Alles Abzocker diese großen deutschen Mobilfunkanbieter.Bin auch scharf auf das Iphone, aber nicht zu den Preisen.Also bleib ich vorerst bei meiner Prepaidkarte und habe halt erstmal kein schnelles Internet unterwegs.

    Alex
     
  11. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    ist das nicht ein fake bild von damals o_O

    das angebot gab es doch so eigentlich nie o_O
     
  12. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    du kannst es ja auch mit anderen handys nutzen ;)
     
  13. repiet

    repiet Querina

    Dabei seit:
    20.02.07
    Beiträge:
    187
    das hat schon einen sinn, warum es nur einen anbieter gibt...

    die nachfrage nach dem ding ist immens hoch... würde es mehrere Anbieter geben, würde das ne Preisspirale in Gang setzen -- derjenige der den billigsten vertrag anbietet kriegt den zuschlag -- und irgendwann ist der markt damit aufgebläht -- keiner will es mehr haben und der preis ist dann auch langfristig im arsch... und apple könnte seine "Preisempfehlung" nicht mehr durchsetzen.
     
  14. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Ich habe nie Gegenteiliges behauptet :D
     
  15. Drumtier

    Drumtier Jonagold

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    20
    Ich fänds großartig! Grade als o2-Kunde! ;)Werd meinen Vertrag dann erstmal nicht verlängern da...
     
  16. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
    Das wäre doch nicht so sinnig den Partner in Deutschland zu wechseln. Von der Netzabdeckung was UMTS etc. angeht ist doch T-Mobile der Spitzenreiter. Was bringt das neuste und schnellste iPhone mit einem Anbieter der eher wenig UMTS und mehr Edge hat.
     
    martin81 gefällt das.
  17. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    mit vodafone wäre es auch OK. mir ausschließlich O2 ist es schlecht (netz). ich glaube aber dass sie schön brav weiter mit tmob zusammen abzock ähhh... arbeiten :p
     
  18. Benni_Mac

    Benni_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    83
    Ich weiß nicht ob das unbedingt ein rießen Vorteil ist!
    1. Die Verträge von den anderen Anbietern werden auch VIEL teurer! Jetzt zahle ich für die Internet Flat bei BASE nur 10 € und das wird drastisch steigen falls die auch das iPhone bekommen!
    2. Dann hat bald JEDER das iPhone, dann sind überall nur iPhones genauso wie es mit den iPods passiert ist!
     
  19. weenie

    weenie Empire

    Dabei seit:
    29.12.08
    Beiträge:
    86
    lol?!?
    Die O2 Abdeckung ist super; selbst da, wo man kein eigenes O2 netz hat, nutzt man das der telekom...
     
  20. Dennis1988

    Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    382
    HIer in Schwerin, wird das iPhone von einigen Vodafone Leuten als schlecht, unzuverlässig bemeckert. Die schwören auf ihre Blackberrys die ja denen nach so 100mal besser sein sollen. Eine meinte sogar mal zu mir das sie welche in nem T-Shop kennt die eins bekommen haben und so unzufrieden mit den Funktionen, Ausstattung und Möglichkeiten waren das ses nie benutzen und auch alle ihre Blackberrys haben!

    Bin mal gespannt was sie sagt wenn die iPhones irgendwann auch in den D2 Stores sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen