1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

T-Mobile: Partnervertrag mit Apple läuft aus

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 24.06.09.

1. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

[preview]Noch wiegt sich die Telekom in Sicherheit. "Die Partnerschaft mit Apple ist langfristig. Daran ändert sich bis Ende 2009 nichts", so ein Sprecher des Konzerns. Aber bald könnte sich das Blatt wenden, und alle, die mit dem rosa Riesen unzufrieden sind, dürfen dann aufatmen. Im kommenden November wird der Partnervertrag zwischen den Konzernen auslaufen - diese Information veröffentlichte jetzt das Manager Magazin (Erscheinungsdatum 26.06.09), in dem SPON vorab schmökern durfte.[/preview]

Der Spiegel geht ferner davon aus, dass O2-UK bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung für das vereinte Königreich auch auf die deutsche Tochter zu sprechen kommen wird. Ob und wie sich hierzulande die Konditionen für das iPhone ändern werden, wird sich also bald zeigen.

Für die Telekom dürfte sich der Vertrag wahrscheinlich ruhig nochmal verlängern, denn immerhin verkauft sich das iPhone bestens.

via Spiegel Online

Anhänge:

2. zaphodbeeblebro

zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

wow.
    das wäre super mit o2:)
    aber t-mobile könnte es ruhig auch weiter anbieten, eplus und vodafone gerne auch.
    ich glaube es würde jeder gerne ins sortiment aufnehmen und der kunde kann sich dann entscheiden.
    fänd ich toll

3. coolgoxy

coolgoxy Cox Orange

Die beste Nachricht überhaupt
    HURRA und dann noch O2 so hatten wir im Freundeskreis schon lange eine Wette zu laufen ^^

4. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

Ich bin mir ziemlich sicher das T-Mobile en batzen Geld auf den Tisch liegt und der Vertrag verlängert sich nochmals.

5. discoStu

discoStu Idared

ich glaube wenn Apple den anbieter wechselt würde Apple sich wieder auf einen festlegen, so ist es auch in allen anderen ländern. Also das alle anbieter das iPhone offiziell vertreibern dürfen klingt zwar schön ist aber momentan unrealistisch

6. Jahoo

Jahoo Hildesheimer Goldrenette

Hoffentlich wirds dann nicht mehr auf einen anbieter gebunden sein. Und schon gar nicht o2 die mit ihrer schlechten netzabdekung sind echt uebel

7. HaukeG5

HaukeG5 Auralia

O2 wäre für mich ein Grund auf das iPhone zu verzicheten. Ich habe ein UMTS Surfstick von O2 und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich tatsächlich auch einen Umsetzer finde der mit UMTS läuft. Die Netzabdeckung ist ausserhalb der Ballungsräume mehr als grottig

8. Joe

Joe Akerö

Gut, dass ich kein Upgrade auf das iPhone 3G S vorgenommen und meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert habe :)

9. qwertz804

qwertz804 Welscher Taubenapfel

Frage zu dem Bild: Ich dachte, das erste iPhone hatte kein UMTS, warum wurde dann da eine UMTS-Datenflat angeboten?

10. alex6655

alex6655 Transparent von Croncels

Bewegung im Markt wäre nicht schlecht.Aber ob wir dahin kommen werden???

http://www.orange.at/Content.Node/tarife/team_orange/team_orange_39/

Alles Abzocker diese großen deutschen Mobilfunkanbieter.Bin auch scharf auf das Iphone, aber nicht zu den Preisen.Also bleib ich vorerst bei meiner Prepaidkarte und habe halt erstmal kein schnelles Internet unterwegs.

Alex

11. fritzebaeck1

fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

ist das nicht ein fake bild von damals o_O

das angebot gab es doch so eigentlich nie o_O

12. Gründlich

Gründlich Königsapfel

du kannst es ja auch mit anderen handys nutzen ;)

13. repiet

repiet Querina

das hat schon einen sinn, warum es nur einen anbieter gibt...

die nachfrage nach dem ding ist immens hoch... würde es mehrere Anbieter geben, würde das ne Preisspirale in Gang setzen -- derjenige der den billigsten vertrag anbietet kriegt den zuschlag -- und irgendwann ist der markt damit aufgebläht -- keiner will es mehr haben und der preis ist dann auch langfristig im arsch... und apple könnte seine "Preisempfehlung" nicht mehr durchsetzen.

14. Christian Blum

Christian Blum Graue Herbstrenette

Ich habe nie Gegenteiliges behauptet :D

15. Drumtier

Drumtier Jonagold

Ich fänds großartig! Grade als o2-Kunde! ;)Werd meinen Vertrag dann erstmal nicht verlängern da...

16. iPd

iPd Galloway Pepping

Das wäre doch nicht so sinnig den Partner in Deutschland zu wechseln. Von der Netzabdeckung was UMTS etc. angeht ist doch T-Mobile der Spitzenreiter. Was bringt das neuste und schnellste iPhone mit einem Anbieter der eher wenig UMTS und mehr Edge hat.

martin81 gefällt das.
  17. Gründlich

Gründlich Königsapfel

mit vodafone wäre es auch OK. mir ausschließlich O2 ist es schlecht (netz). ich glaube aber dass sie schön brav weiter mit tmob zusammen abzock ähhh... arbeiten :p

18. Benni_Mac

Benni_Mac Jonathan

Ich weiß nicht ob das unbedingt ein rießen Vorteil ist!
    1. Die Verträge von den anderen Anbietern werden auch VIEL teurer! Jetzt zahle ich für die Internet Flat bei BASE nur 10 € und das wird drastisch steigen falls die auch das iPhone bekommen!
    2. Dann hat bald JEDER das iPhone, dann sind überall nur iPhones genauso wie es mit den iPods passiert ist!

19. weenie

weenie Empire

lol?!?
    Die O2 Abdeckung ist super; selbst da, wo man kein eigenes O2 netz hat, nutzt man das der telekom...

20. Dennis1988

Dennis1988 Rheinischer Krummstiel

HIer in Schwerin, wird das iPhone von einigen Vodafone Leuten als schlecht, unzuverlässig bemeckert. Die schwören auf ihre Blackberrys die ja denen nach so 100mal besser sein sollen. Eine meinte sogar mal zu mir das sie welche in nem T-Shop kennt die eins bekommen haben und so unzufrieden mit den Funktionen, Ausstattung und Möglichkeiten waren das ses nie benutzen und auch alle ihre Blackberrys haben!

Bin mal gespannt was sie sagt wenn die iPhones irgendwann auch in den D2 Stores sind. ;)

Diese Seite empfehlen