• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile: Partnervertrag mit Apple läuft aus

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Noch wiegt sich die Telekom in Sicherheit. "Die Partnerschaft mit Apple ist langfristig. Daran ändert sich bis Ende 2009 nichts", so ein Sprecher des Konzerns. Aber bald könnte sich das Blatt wenden, und alle, die mit dem rosa Riesen unzufrieden sind, dürfen dann aufatmen. Im kommenden November wird der Partnervertrag zwischen den Konzernen auslaufen - diese Information veröffentlichte jetzt das Manager Magazin (Erscheinungsdatum 26.06.09), in dem SPON vorab schmökern durfte.[/preview]

Der Spiegel geht ferner davon aus, dass O2-UK bei den Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung für das vereinte Königreich auch auf die deutsche Tochter zu sprechen kommen wird. Ob und wie sich hierzulande die Konditionen für das iPhone ändern werden, wird sich also bald zeigen.

Für die Telekom dürfte sich der Vertrag wahrscheinlich ruhig nochmal verlängern, denn immerhin verkauft sich das iPhone bestens.

via Spiegel Online
 

Anhänge

  • tmobile.jpg
    tmobile.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 1.711

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wow.
das wäre super mit o2:)
aber t-mobile könnte es ruhig auch weiter anbieten, eplus und vodafone gerne auch.
ich glaube es würde jeder gerne ins sortiment aufnehmen und der kunde kann sich dann entscheiden.
fänd ich toll
 

coolgoxy

Cox Orange
Registriert
12.11.07
Beiträge
96
Die beste Nachricht überhaupt
HURRA und dann noch O2 so hatten wir im Freundeskreis schon lange eine Wette zu laufen ^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich bin mir ziemlich sicher das T-Mobile en batzen Geld auf den Tisch liegt und der Vertrag verlängert sich nochmals.
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
ich glaube wenn Apple den anbieter wechselt würde Apple sich wieder auf einen festlegen, so ist es auch in allen anderen ländern. Also das alle anbieter das iPhone offiziell vertreibern dürfen klingt zwar schön ist aber momentan unrealistisch
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Hoffentlich wirds dann nicht mehr auf einen anbieter gebunden sein. Und schon gar nicht o2 die mit ihrer schlechten netzabdekung sind echt uebel
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
O2 wäre für mich ein Grund auf das iPhone zu verzicheten. Ich habe ein UMTS Surfstick von O2 und freue mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich tatsächlich auch einen Umsetzer finde der mit UMTS läuft. Die Netzabdeckung ist ausserhalb der Ballungsräume mehr als grottig
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Gut, dass ich kein Upgrade auf das iPhone 3G S vorgenommen und meinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert habe :)
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Frage zu dem Bild: Ich dachte, das erste iPhone hatte kein UMTS, warum wurde dann da eine UMTS-Datenflat angeboten?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
ist das nicht ein fake bild von damals o_O

das angebot gab es doch so eigentlich nie o_O
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
das hat schon einen sinn, warum es nur einen anbieter gibt...

die nachfrage nach dem ding ist immens hoch... würde es mehrere Anbieter geben, würde das ne Preisspirale in Gang setzen -- derjenige der den billigsten vertrag anbietet kriegt den zuschlag -- und irgendwann ist der markt damit aufgebläht -- keiner will es mehr haben und der preis ist dann auch langfristig im arsch... und apple könnte seine "Preisempfehlung" nicht mehr durchsetzen.
 

Drumtier

Jonagold
Registriert
13.05.09
Beiträge
20
Ich fänds großartig! Grade als o2-Kunde! ;)Werd meinen Vertrag dann erstmal nicht verlängern da...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das wäre doch nicht so sinnig den Partner in Deutschland zu wechseln. Von der Netzabdeckung was UMTS etc. angeht ist doch T-Mobile der Spitzenreiter. Was bringt das neuste und schnellste iPhone mit einem Anbieter der eher wenig UMTS und mehr Edge hat.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
mit vodafone wäre es auch OK. mir ausschließlich O2 ist es schlecht (netz). ich glaube aber dass sie schön brav weiter mit tmob zusammen abzock ähhh... arbeiten :p
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
Ich weiß nicht ob das unbedingt ein rießen Vorteil ist!
1. Die Verträge von den anderen Anbietern werden auch VIEL teurer! Jetzt zahle ich für die Internet Flat bei BASE nur 10 € und das wird drastisch steigen falls die auch das iPhone bekommen!
2. Dann hat bald JEDER das iPhone, dann sind überall nur iPhones genauso wie es mit den iPods passiert ist!
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Hoffentlich wirds dann nicht mehr auf einen anbieter gebunden sein. Und schon gar nicht o2 die mit ihrer schlechten netzabdekung sind echt uebel

lol?!?
Die O2 Abdeckung ist super; selbst da, wo man kein eigenes O2 netz hat, nutzt man das der telekom...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
HIer in Schwerin, wird das iPhone von einigen Vodafone Leuten als schlecht, unzuverlässig bemeckert. Die schwören auf ihre Blackberrys die ja denen nach so 100mal besser sein sollen. Eine meinte sogar mal zu mir das sie welche in nem T-Shop kennt die eins bekommen haben und so unzufrieden mit den Funktionen, Ausstattung und Möglichkeiten waren das ses nie benutzen und auch alle ihre Blackberrys haben!

Bin mal gespannt was sie sagt wenn die iPhones irgendwann auch in den D2 Stores sind. ;)