• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
Denk dran, dass morgen noch kein Verkaufsstart ist.


das ist klar - aber ab DO kann ich den Weg antreten.

Lt. "http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,18-_,00.html?vgn_form_encoding=ISO-8859-1&p=&c=Handys+/+Apple+/+Apple+iPhone+3G+S" ist das LIGAtotal dabei.

Siehe:
Für die ersten 12 Monate erhalten Kunden bei Abschluss eines Vertrages mit dem neuen Modell kostenfrei Mobile TV LIGA total!-Paket inklusive (gilt nicht im Ausland). Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga werden live und in voller Länge übertragen.


Ich bin heute Abend sehr sehr zufrieden ;)

> 3Gs in weiss (da nicht so empfindlich) für 89,95€
> Complete 120 für 39,95€
> MNP Gebühr von 25,00€
> Anschlussgebühr 24,95€

>>> 139,90€

Und das 2G wird für 250,00€ verkauft.
Wenn das mal nichts ist.
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
[preview]

Für junge Leute gab es bislang spezielle Angebote. Wird es diese weiterhin geben?

Ja, auch das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten. Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der monatliche Grundpreis von 44,95 (Complete S) bzw. 49,95 (Complete 120).

werden nur complete s und 120 verbilligt für studenten angeboten? auf den vertrag für 89,- bzw. 119,- konnte man doch damals auch was sparen, ich meine mich erinnern zu können 10 euro billiger oder ähnlich, kann das sein??
 

MadyMad

Alkmene
Registriert
01.06.09
Beiträge
31
Ja das konnte man. Für die gelten die Studentarife nicht mehr, NUR für Complete S und Complete 120!

Wann es für die anderen auch wieder kommt, steht in den Sternen.
 

nitram_j

Macoun
Registriert
18.10.06
Beiträge
121
was ein sch..... äh ich meine schade!!!!

gibt es eigentlich erfahrungen mit den verträgen wenn man noch andere sachen bei telekom abschließt, festnetz oder internet? habe mal von nem freund gehört der hat da was im paket dann total günstig bekommen und konnte dann ordentlich an der grundgebühr sparen (aber keine ahnung ob das dann die grundgebühr fürs iphone oder für eins der anderen beiden verträge war)
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Hy, das nennt sich denk ich Telekomvorteil. Ob man den immer bekommt weiß ich nicht. Mich ruft am Freitag eine Dame von der Telekom an und gibt mir Auskunft darüber wie mein Vertrag am Ende aussehen würde.

Wär scho ganz nett so ein Rabatt.
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Wer sagt das denn?

MMS funktioniert auf dem 3G ohne Probleme.
Nur weil bei der Frage, ob MMS mit dem 2G nicht geht, in der Antwort das 3G als Gegenbeispiel (vom überlasteten T-Mobile Azubi) vergessen wurde, sagt das gar nichts. ;)


Nein, das ist leider nicht möglich. MMS wird nur vom Apple iPhone 3G S und nur nach Software update auf OS 3.0 unterstützt.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
*Edit: Da hab ich etwas voreilig geschrieben.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nein, das ist leider nicht möglich. MMS wird nur vom Apple iPhone 3G S und nur nach Software update auf OS 3.0 unterstützt.

Da war mal wieder ein Praktikant am Werk und hat was falsches in die FAQs geschrieben.

Mit Software 3.0 wird MMS auch vom 3G unterstützt, aber nicht vom 2G.

Quelle? Apple!
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Geile Fehler in den FAQs. Die bringen also nicht wirklich was, weil jeder nun anruft und sich wundert "hä, wie keine MMS mit 3G?" oder "wie, 3G S mit Prepay (Prepaid :p)".

Lustig, lustig das ganze. Ich bin eher gespannt auf den Jailbreak damit ich dann auch updaten kann. Und ich bin gespannt darauf, ob biteSMS bald auch MMS unterstützt und diese dann mit den jetzigen Credits verbucht - das wäre toll.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
T-Mobile bekommt neue Produktlaunches informationstechnisch irgendwie nicht hin.

So sehr ich T-Mobile bezüglich Service und Technik gut finde, so schrecklich sind Tarifnamen, FAQs und Corporate Design.
 

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Ab in den Süden:

iPhone 3GS - 32 GB - in Italien ab Freitag unlocked für 719,- €

http://www.teltarif.de/apple-iphone-italien-619-euro/news/34596.html

Falls diese Info schon früher gepostet wurde - diese Zeilen bitte einfach ignorieren!

Wir sehen uns auf dem Brenner! :cool:

goodyear

...hier nochmal mein Telefon-Interview mit T-Mobile (haben einige scheinbar nicht gesehen!)

[yt]6V_fdTin1Hg[/yt]

Werft mal nen Blick auf meine Homepage http://www.gutjahr.biz(mit iWeb gebaut!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ist ja alles schön und gut, aber wir haben hier auch diesen netten
edit.gif
-Button, da muss man nicht zwei Posts schreiben. :)

Tja, die Italienpreise sind halt nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das war das iPhone ja noch nie. ;)
 

Steve KO

Fuji
Registriert
23.01.08
Beiträge
36
schei___,
mein alter Vertrag hat noch 10 Monaten, ich bin 32-Jähriger Student
>.<;;;
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Tja, die Preise in IT haben mir jetzt auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Fast 21% Preissteigerung für das 32G im Vergleich zum alten größeren Modell sind schon happig.
Wer sich ein bisschen über Kommentare zu den Preisen amüsieren will und ein wenig italienisch kann schaut mal bei ispazio vorbei.
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Ja, aber was willst Du denn machen, wenn die das so vorschreiben, dich wütend auf dem Boden wälzen?

Den Shop-Mitarbeitern wird das ja auch nur so vorgegeben, dann ist der Spielraum da eher klein!

Also, was darin steht ist nicht das, was man mir letzten Samstag gesagt hat. Ich habe mir notiert was man mir angeboten hat, sowie den Namen der Mitarbeiterin.

Sollte das dann nicht eingehalten werden, werde ich den Vertrag schlicht und ergreifend vor Ort kündigen - für mich bedeutet das ja keinerlei Nachteil. Mal sehen ob sie dann nicht doch plötzlich Spielraum finden.
 

peterbruells

Roter Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
92
Und mal eine Frage von mir: Wie sieht es mit den Push-Notifications aus? Steht das System schon zu 100% bereit? Wird es ab morgen Apps geben, die direkt unterstützen?


Tap-Tap Revenge hat wohl schon Notifications.

Registrierte Entwickler haben einen Code für AIM beta bekommen, das funktioniert sehr gut, sowohl im WLAN als auch in Edge. Kann mich nicht beklagen, kann dem AIM halt sagen, daß ich eingeloggt bleibe, auch wenn ich das Programm verlasse und kriege Chatnachrichten dann SMS-artig auf den Bildschirm.

Allerdings ist das Program noch nicht fertig, einige Features gehen noch nicht. Kann aber sein, daß das gleich mit dem Start veröffentlich wird.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Eine der sinnvollsten möglichkeiten für push. Dann werde ich mir wohl doch mal nen account anlegen.