• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Frage- und Antwortkatalog zum 3G S

goodyear

Boskoop
Registriert
12.06.06
Beiträge
39
Hallo liebe Apfelgemeinde,

habe ein Telefoninterview mit von Schmettow geführt:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6V_fdTin1Hg&hl=en&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6V_fdTin1Hg&hl=en&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=6V_fdTin1Hg

Grüße aus München

goodyear
 
  • Like
Reaktionen: Annette0705

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also bei den happigen Italienpreisen bin ich doch nochmal am überlegen ob TM nicht doch leider besser wäre, weil so wie es aussieht würde mich mein O2 Vertrag mit iPhone 1505€ kosten. Ich brauche auf jeden Fall eine Festnetzflat und genug Freiminuten zu O2, 150 inkl. SMS sollten auch dabei sein...den Tarif für Junge Leute (Combi Flat) haben sie anscheinend gestrichen, oder? Könnte mir einer von euch dabei weiterhelfen? Ich blicke beim Tarifdschungel von TM nicht durch...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Tarif für Junge Leute gibt es noch. Wurde einer Freundin von mir vor einer halben Stunde von der T-Mobile-Hotline mit einem 3G S angeboten.


Kann mir im Gegenzug jemand sagen, ob der Studentenausweis nur bei Vertragsabschluss vorgelegt werden muss, oder ob man dort in regelmäßigen Abständen den Studentenstatus nachweisen muss (wie bei Vodafone).
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Es gibt einen Tarif für junge Leut (soweit ich weiß), aber um zu gucken welche Verträge was inkludieren kannst du auf der T-Mobile Site unter Handyschnellzugriffe, Tarifberater deine Daten eingeben!
 

HamZtaR

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
102
Dass MMS nichtmal fuer das 3G verfuegbar sein wird ist doch ein grosser Quatsch und meiner Meinung nach absolut nicht nachvollziehbar.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Wer sagt das denn?

MMS funktioniert auf dem 3G ohne Probleme.
Nur weil bei der Frage, ob MMS mit dem 2G nicht geht, in der Antwort das 3G als Gegenbeispiel (vom überlasteten T-Mobile Azubi) vergessen wurde, sagt das gar nichts. ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Eben und, ich weiß nicht ob das in diesem Threat war, hier gab es ein Video mit einem Anruf an den Telekom Chef oder iPhone Chef der Telekom (halt ein Typ der was zu sagen hat) und der sagte auch, das MMS für das 3G möglich ist, für das 2G aber NICHT!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es ist ein Sprecher von T-Mobile gewesen, "zu sagen" (im Sinne von zu bestimmen) hat der nichts, er ist da um der Presse z.B. die Tarife zu verkünden. Des Weiteren ist das ja nichts neues, schon am 17. März hat Apple gesagt, dass das 2G keine MMS-Funktion unterstützt, das 3G aber schon.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kann mir im Gegenzug jemand sagen, ob der Studentenausweis nur bei Vertragsabschluss vorgelegt werden muss, oder ob man dort in regelmäßigen Abständen den Studentenstatus nachweisen muss (wie bei Vodafone).

Nur bei Vertragsabschluss. Ob du die nächsten Monate noch Student bist oder nicht ist die T-Mobile egal. So war es zumindest bei meiner Freundin. ( Relax 50 Student ).
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
Den Tarif für Junge Leute gibt es noch. Wurde einer Freundin von mir vor einer halben Stunde von der T-Mobile-Hotline mit einem 3G S angeboten.


Kann mir im Gegenzug jemand sagen, ob der Studentenausweis nur bei Vertragsabschluss vorgelegt werden muss, oder ob man dort in regelmäßigen Abständen den Studentenstatus nachweisen muss (wie bei Vodafone).

Weder noch, musste den noch NIE vorzeigen ...
 

jaysen

Idared
Registriert
30.07.08
Beiträge
26
also kann ich als 25jähriger noch den "junge leute" tarif nutzen?
+ 1 Jahr LIGAtotal! gratis?

Bei be"JA"en Eurerseits gehe ich sofort Richtung Shop.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ja.

(Und falls die sich quer stellen: Jeder Gang macht schlank!)


Denk dran, dass morgen noch kein Verkaufsstart ist.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Moment, LIGAtotal? Will auch!! :(