• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile, Bestandskunden und das neue iPhone 3G (UPDATE)

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Kann aber trotzdem noch irgendwas nicht stimmen.
Bei mir steht auf der T-Page, das eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist.
Vertrag von September 07...

Hmmm...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Ich habe zwei Optionen: "Neuvertrag" und "Vertragsverlängerung". Wähle ich "Vertragsverlängerung", wird eine Übersicht angezeigt mit meiner Rufnummer, meinem Tarif, der Restlaufzeit des Vertrages und des Ablösebetrags - bei mir 240€ (REstlaufzeit 16 Monate). Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen Tarif auf Relax 50 für 9,95€ runtergesetzt, lasse ihn auslaufen und hole mir das iPhone mit Complete M zusätzlich. Die 10€ nebenher überlebe ich, kann sie in "Raten" bezahlen und komme dabei noch billiger weg.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Jetzt ist der bescheuerte Button auch da.
Man sollte das Caching verbieten. :D
 

rouven

Jonagold
Registriert
20.06.06
Beiträge
21
Ich habe zwei Optionen: "Neuvertrag" und "Vertragsverlängerung". Wähle ich "Vertragsverlängerung", wird eine Übersicht angezeigt mit meiner Rufnummer, meinem Tarif, der Restlaufzeit des Vertrages und des Ablösebetrags - bei mir 240€ (REstlaufzeit 16 Monate). Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe meinen Tarif auf Relax 50 für 9,95€ runtergesetzt, lasse ihn auslaufen und hole mir das iPhone mit Complete M zusätzlich. Die 10€ nebenher überlebe ich, kann sie in "Raten" bezahlen und komme dabei noch billiger weg.

ja wenn man nicht an seiner telefonnummer hängt ist das ja o.k. ich habe zur zeit einen relax 50 (student) und zahle um die 7 euro, wäre bei mir 10 euro (oder gar 15 euro) ablöse irgendwie blöd, aber wenn man die nummer mim iphone nutzen will geht es dann wohl nicht anderst. naja mein vertrag läuft jetzt aber eh aus, in sofern betrifft es mich nicht wirklich
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
240 Euro + Gerätepreis wollen die haben.
Das sollte bei eBay doch noch drin sein!?
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Und warum kann man nicht auf Rechnung zahlen?
Hat das T doch vorher auch angeboten.

Kreditkarte habe ich nicht - und für Nachnahme bin ich zu geizig. ;)

Aber man kann das wohl auch im T-Punkt kaufen und den Papierkram dort erledigen, oder?

Edit: Wie muss man die 240 Euro überhaupt zahlen? Auf einmal? Monatlich?
Edit2: Also alles auf einmal. Wären 302 Euro irgendwas. Autsch, das tut weh...
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Also ich habe auch gerade eins Vorbestellt. Ich bin von einem Relax 100 in den Complete L gewechselt und muss keine Ablöse bezahlen. Das heißt der Spaß kostet mich jetzt nur € 42,00 :)
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Huhu, ihr seid alle zu ungeduldig. Die "Vertragsverlängerung" soll angeblich nix mit dem upgrade zu tun haben. Der Button für die "iPhone-Bestandskunden" existiert noch nicht ...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Frage (kann das nicht selbst testen, da erst ab 07.07. "verlängerungsberechtigt"):

Was passiert eigentlich, wenn mal in einen höheren Vertrag hinein verlängert? Z.B. von Complete M nach Complete L? Kostet das dann immer noch 15€ pro Rest-Monat Ablösegebühr?o_O
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Huhu, ihr seid alle zu ungeduldig. Die "Vertragsverlängerung" soll angeblich nix mit dem upgrade zu tun haben. Der Button für die "iPhone-Bestandskunden" existiert noch nicht ...
Doch, wähle mal hier auf der Seite etwas aus, dann kannst Du auf der folgenden Seite aussuchen, ob Neuvertrag oder Bestandskunde.
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Also ich habe auch gerade eins Vorbestellt. Ich bin von einem Relax 100 in den Complete L gewechselt und muss keine Ablöse bezahlen. Das heißt der Spaß kostet mich jetzt nur € 42,00 :)

Und warum kostet Dich das nichts?
Ich verstehe das alles nicht so wirklich.

Habe ich einen Vorteil, wenn ich meinen (Complete-)Tarif upgrade?


Frage (kann das nicht selbst testen, da erst ab 07.07. "verlängerungsberechtigt"):

Was passiert eigentlich, wenn mal in einen höheren Vertrag hinein verlängert? Z.B. von Complete M nach Complete L? Kostet das dann immer noch 15€ pro Rest-Monat Ablösegebühr?o_O

Das geht anscheinend gar nicht (so einfach).
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Denke nicht das Du einen Vorteil hast beim upgarde, kannst ja nach 6 Monaten wieder downgraden.
 

Nuvolaris_03

Gast
Wie macht ihr das jetzt: ???

Geht ihr die Tage in einen T-Punkt und lasst euch ein iPhone reservieren, oder macht ihr das Online?
Ich denke sicherer ist es sich eines in einem T-Punkt zurücklegen zu lassen, oder?