• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile, Bestandskunden und das neue iPhone 3G (UPDATE)

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
probierts doch einfach aus ... einfach einloggen und danach einfach die iphone seite von t-mob durchklicken.
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
So.. ich habe soeben erfolgreich per Vertragsverlängerung das Iphone 3G 16GB mit dem Complete XL auf der Homepage bestellt :) :) :)

Sind denn Angaben zum möglichen Liefertermin gemacht worden?

Nicht dass es Dir so ergeht wie edyi mit einem Lieferzeitbonus von 1 bis 2 Wochen!
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Sind denn Angaben zum möglichen Liefertermin gemacht worden?

Nicht dass es Dir so ergeht wie edyi mit einem Lieferzeitbonus von 1 bis 2 Wochen!
Also in der Eingangsbestätigung per Email stand es auch drin:

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen.
Aber damit kann ich leben, da ich eh vom 09. - 22. Juli nach Ägypten fliege.. wenn ich wieder hier bin, sollte es da sein :-D
 
  • Like
Reaktionen: äädappel

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich habe das heute auch schon von der Hotline zu hören bekommen.
das ist so, logg dich mal bei t-mob ein und geh denn auf "aktuelles -> iPhone", und denn auf den riesen magenta button "vorbstellen", danach kommt die "Pseudo-Upgrade-Möglichkeit".
Ah, okay. Leider kann ich meinen Complete-Vertrag noch nicht verlängern (warum auch immer), so dass ich nicht sehe, wie teuer es ist. Danke für die Info.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie denn? Online oder mit dem T-Punkt direkt gesprochen?
Beim T-Punkt angerufen...
Im übrigen für alle anderen im-T-Punkt-Käufer:

Die meinte dort, sie bekommen auf alle Fälle(!) am 11.07. genügend iPhones in den T-Punkt. Also es wird auch iPhones im Laden zu kaufen geben am 11. und nicht nur die ersten Online.Besteller kriegen eins.


Warum 2 iPhones?:
Damit ich mir ne Farbe aussuchen kann...
 

lm87

Gast
Beim T-Punkt angerufen...
Im übrigen für alle anderen im-T-Punkt-Käufer:

Die meinte dort, sie bekommen auf alle Fälle(!) am 11.07. genügend iPhones in den T-Punkt. Also es wird auch iPhones im Laden zu kaufen geben am 11. und nicht nur die ersten Online.Besteller kriegen eins.


Warum 2 iPhones?:
Damit ich mir ne Farbe aussuchen kann...

Tja hoffen wir das mal. Wenn am 10. keine Versandbestätigung oder sowas kommt, bin ich auch am 11. in nem T-Punkt.

Ist nur blöd, dass man dann die 25 € Aktivierungsgebühr bezahlen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Tja hoffen wir das mal. Wenn am 10. keine Versandbestätigung oder sowas kommt, bin ich auch am 11. in nem T-Punkt.

Ist nur blöd, dass man dann die 25 € Aktivierungsgebühr bezahlen müsste.

Quatsch, das wird man auch nicht müssen.
War bei mir damals auch nicht der Fall (habe es im T-Punkt... äh Telekom Shop gekauft).
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie ist das jetzt eigentlich?
Kann man das iPhone am 11.07. theorethisch auch in Media-Märkten oder Saturns oder in normalen Telekom-Läden(nicht T-Punkten) kaufen? ist das jetzt sicher?
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
VVL und Ablösegebühr

In weiser Voraussicht habe ich damals vor meinem Abschluss eines T-Mobiles Vertrag mit der Hotline geplauscht um zu klären, ob eine VLL in einen Complete Tarif möglich ist. (Da ich ein IPhone bzw. zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigte 3G erwerben wollte)

Wenn Sie sich bei Abschluss des Neuvertrags zunächst für einen Tarif mit 24-monatiger Laufzeit ohne Handyangebot (z. B. Relax 50 ohne Handy zum vergünstigten monatlich Preis von 10,00 EUR) entscheiden, haben Sie die Möglichkeit frühestens drei Monate nach Aktivierung ein Handy zum Vertrag zu erhalten. Dabei können Sie sich bei gleichzeitigem Wechsel in unsere Complete Tarife auch für ein iPhone entscheiden.

Eine Alternative dazu wäre der Abschluss eines Laufzeittarifs (z. B.
Relax 50 mit Handy zum monatlichen Preis von 19,00 EUR) ohne Mindestlaufzeit. Auch bei dieser Variante müssten Sie zunächst auf die Aushändigung eines Handys verzichten, im Gegenzug dafür verzichten wir auf die 24-monatige Vertragsbindung. Das heisst, der Vertrag wäre innerhalb von sechs Wochen nach Kündigungseingang kündbar. Nach Aktivierung des Vertrags können Sie jederzeit eine 24-monatige Vertragsbindung eingehen und dazu ein Handy (auch iPhone) erhalten.
Hab mich für die erste Variante entschieden (Relax 50 eco - ohne subventioniertes Handy), der Vertrag läuft seit dem 05.05.08 .

Meint ihr es ist möglich, den Vertrag zu verlängern, ohne eine Ablösegebühr zu zahlen?
Theoretisch müßte es so sein, da ich kein subventioniertes Handy vom TM bekommen habe oder? =)

Auf der Iphone 3G "Vorbestellen" Seite, steht dass ich keinen Vertrag habe, der zur VVL berechtigt ist. (Da 3 Monate Sperrfrist)

Gruß Roberto
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ne ganz dumme Frage:

Die Restgarantie für mein iPhone 1G von T-Mobile bleibt doch, wenn ich das neue kaufe, oder?
Ich frage nur, weil man sich ja sozusagen vom alten Vertrag freikauft...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja klar...ich dachte schon...bei TMob weiß man ja nie!:oops::-D
 

tontech

Boskoop
Registriert
06.11.06
Beiträge
39
Was passiert denn eigentlich mit dem Simlock im alten iPhone. Wenn ich mich nun aus dem Vertrag frei kaufe und einen neuen Vertrag mit neuem iPhone abschließe, müssen die dann mein altes iPhone freischalten?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Was passiert denn eigentlich mit dem Simlock im alten iPhone. Wenn ich mich nun aus dem Vertrag frei kaufe und einen neuen Vertrag mit neuem iPhone abschließe, müssen die dann mein altes iPhone freischalten?

Nach meiner Logik schon. Aber wissen tu ichs leider nicht.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Beim T-Punkt angerufen...
Im übrigen für alle anderen im-T-Punkt-Käufer:

Die meinte dort, sie bekommen auf alle Fälle(!) am 11.07. genügend iPhones in den T-Punkt. Also es wird auch iPhones im Laden zu kaufen geben am 11. und nicht nur die ersten Online.Besteller kriegen eins.

Das will ich gerne glauben :-D

Ich hab meins ja auch im T-Punkt bei uns ums Eck gekauft ... und mir scheint, ich bin dort einer von maximal 5 Iphone-Kunden :cool: :oops:
 

lm87

Gast
Das will ich gerne glauben :-D

Ich hab meins ja auch im T-Punkt bei uns ums Eck gekauft ... und mir scheint, ich bin dort einer von maximal 5 Iphone-Kunden :cool: :oops:

Ich habe keine Ahnung, wie es mit meinem T-Punkt aussieht, aber ich bin die letzten Tage mal dort gewesen um das iPhone 1 auszuprobieren... es kamen auch einige andere Kunden rein um sich neue Handys auszusuchen - für das iPhone hat sich keiner besonders interessiert :p Nein - bis auf 1x - aber genommen haben die nichts.