• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile, Bestandskunden und das neue iPhone 3G (UPDATE)

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
anscheinend tut sich was, jedenfalls hammse ma die FAQ um den abschnitt

T-Mobile Kunden, die mindestens 6 Monate einen T-Mobile Vertrag besitzen, können sich innerhalb Ihrer Vertragslaufzeit ab dem 01.07.2008 für das neue iPhone 3G entscheiden. Hierfür geben wir Ihnen die Möglichkeit, vorzeitig eine Vertragsverlängerung bei Zahlung eines Ablösebetrages durchzuführen.

gekürzt
 

Knoxville

Antonowka
Registriert
23.09.07
Beiträge
352
Das würde auch erklären, warum ich keine Verlängerung vornehmen kann. Vertrag seit September 07...
Warten wirs ab!!!
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
so habe gerade verlängert :):)
und das stand unter anderem in der bestätigungs e-mail

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen."
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Und warum kostet Dich das nichts?
Ich verstehe das alles nicht so wirklich.

Habe ich einen Vorteil, wenn ich meinen (Complete-)Tarif upgrade?




Das geht anscheinend gar nicht (so einfach).

Ich habe meinen Vertrag im Februar 2008 verlängert und habe kein neues Gerät genommen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Auf jeden Fall läuft mein Vertrag im Complete L jetzt bis zum 30.06.2010. Mir solls recht sein!

viele Grüße,
Dirk
 

Saik

Gast
Huhu, ihr seid alle zu ungeduldig. Die "Vertragsverlängerung" soll angeblich nix mit dem upgrade zu tun haben. Der Button für die "iPhone-Bestandskunden" existiert noch nicht ...

Mal ehrlich. Sollte es wirklich unterschiedliche Konditionen geben (was ich persönlich durchaus begrüßen würde! :cool: ), dann würden doch keine separate Buttons eingeblendet. Anstatt dessen würde bei der Vertragsverlängerung automatisch die richtigen Konditionen berechnet werden.

Obwohl ... vergesst es, es ist und bleibt ja trotzdem die Telekom! ;)
 

lm87

Gast
so habe gerade verlängert :):)
und das stand unter anderem in der bestätigungs e-mail

"Aufgrund der sehr hohen Nachfrage verzögert sich die Auslieferung um ca. 1-2 Wochen."

Gut, dass ich schon am 17.06. vorbestellt habe... werden dann wahrscheinlich doch bis zum 11.07. mein iPhone bekommen.

Ansonsten gehts ab zum T-Punkt.
 

edyi

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.03.07
Beiträge
249
Das heißt Du kriegst er 1-2 Wochen nach dem iPhone-Start in 10 Tagen Dein iPhone 3G?
Ich glaube, da würde manch einer durchdrehen. :p

ich habe doch immer noch dieses ganz alte eins der ersten i-phones kennt das hier noch jemand ?????
und dann gibt es ja noch das update, mit dem kann ich dann erst einmal spielen bis das neue kommt.

und somit darf ich mich dann zweimal freuen ;)
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
ja wenn man nicht an seiner telefonnummer hängt ist das ja o.k. ich habe zur zeit einen relax 50 (student) und zahle um die 7 euro, wäre bei mir 10 euro (oder gar 15 euro) ablöse irgendwie blöd, aber wenn man die nummer mim iphone nutzen will geht es dann wohl nicht anderst. naja mein vertrag läuft jetzt aber eh aus, in sofern betrifft es mich nicht wirklich

Ich weiß ja nicht, wem seine Rufnummer 240€ wert ist - mir jedenfalls nicht :D
Du glücklicher, dein Vertrag läuft aus. Aber ehrlich gesagt, bezahle ich lieber die nächsten 16 Monate 10€ mehr als 240€ auf einen Schlag für - nichts?
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Vielleicht find ich ja wen der den alten Vertrag übernimmt, dann würd ich mir das vielleicht antun...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich weiß ja nicht, wem seine Rufnummer 240€ wert ist - mir jedenfalls nicht :D

Es soll Menschen geben, die Ihr Handy auch geschäftlich nutzen und weder neue Visitenkarten drucken wollen noch, wichtiger, unter vielen Geschäftspartnern eine neuen Nummer verbreiten wollen...
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
OK, daran hatte ich nicht gedacht. Hab ja sogar selbst Visitenkarten o_O
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Hm, alles sehr eigenartig. Wieso auf einmal €15,-. Ich hoffe die haben alle Sonderfälle durchdacht.

Ich spiele inzwischen mit dem Gedanken jetzt noch etwa ein halbes Jahr zu warten und dann auf das iPhone 3G mit 32GB upzugraden das dann so viel kostet wie das 16GB heute ......... ich weiss, alles Spekulation.

Ich höre dann nämlich schon wieder alle rumheulen die sich Beschweren als iPhone 3G Besitzer der ersten Stunde dann nicht das verbesserte Gerät umsonst zu bekommen.

Ein Gutes haben die Bedingungen der T-Mobile. Man wird aus der Träumerei aufgeweckt und wird zumindest kurzzeitig so vernünftig, um sich die Frage zu stellen ob UMTS und GPS diese erneuten Kosten wert sind.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
So hab mich nun endgültig entschieden ... die können ihr iPhone behalten. bezahl doch keine 240€ ablöse...
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das ist so, logg dich mal bei t-mob ein und geh denn auf "aktuelles -> iPhone", und denn auf den riesen magenta button "vorbstellen", danach kommt die "Pseudo-Upgrade-Möglichkeit".
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
So.. ich habe soeben erfolgreich per Vertragsverlängerung das Iphone 3G 16GB mit dem Complete XL auf der Homepage bestellt :) :) :)

Hab jetzt seit 7 Monate Relax XL 50 und musste für den Wechsel der restlichen 17 Monate 255,- € bezahlen.. sind also pro Monat 15,- € Vertragsstrafe ;)