• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

T-Mobile, Bestandskunden und das neue iPhone 3G (UPDATE)

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ich hoffe, dass das ganze Konzept auseinander bringt und endlich auch andere Anbieter das iPhone vertreiben dürfen. Bin glaube ich nicht der Einzige, der auf das iPhone verzichtet nur um bei T-Mobile kein Kunde zu werden. T-Mobile bzw. der ganze T-Konzern hätte sich das vorher überlegen sollen. Die Monopolstellung wurde einfach ausgenutzt auf die Kosten der Endverbraucher! Warum haben die meisten Ecken in Deutschland Jahre später DSL bekommen? Warum waren die Tarife Anfangs extrem teuer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Kann mich noch an einem Bericht erinnert, wo wir bei den Preisen Dank der Telekom auf eines der letzten Plätze in der Länderliste landeten. Von dem schlechten Service, der mit Abstand wohl der aller Letzte hier in Deutschland ist, brauche ich gar nicht reden. Da wird ganz klar scheinbar bei der Schulung gespart, dass selbst die Techniker, die einen Hausbesuch machen, schon frustriert ankommen.

Sorry ich schweife ab. Wollte eigentlich nur mitteilen, dass mir das Vertriebsmodell von der Telekom egal ist. Und da sie scheinbar hier in diesem Forum lesen, wollte ich das einmal loswerden, zumal ich (wie oben schon erwähnt) sicherlich nicht der Einzige bin, der die gleiche Meinung hat wie ich.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich hoffe, dass das ganze Konzept auseinander bringt und endlich auch andere Anbieter das iPhone vertreiben dürfen. Bin glaube ich nicht der Einzige, der auf das iPhone verzichtet nur um bei T-Mobile kein Kunde zu werden. T-Mobile bzw. der ganze T-Konzern hätte sich das vorher überlegen sollen. Die Monopolstellung wurde einfach ausgenutzt auf die Kosten der Endverbraucher! Warum haben die meisten Ecken in Deutschland Jahre später DSL bekommen? Warum waren die Tarife Anfangs extrem teuer im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Kann mich noch an einem Bericht erinnert, wo wir bei den Preisen Dank der Telekom auf eines der letzten Plätze in der Länderliste landeten. Von dem schlechten Service, der mit Abstand wohl der aller Letzte hier in Deutschland ist, brauche ich gar nicht reden. Da wird ganz klar scheinbar bei der Schulung gespart, dass selbst die Techniker, die einen Hausbesuch machen, schon frustriert ankommen.

Sorry ich schweife ab. Wollte eigentlich nur mitteilen, dass mir das Vertriebsmodell von der Telekom egal ist. Und da sie scheinbar hier in diesem Forum lesen, wollte ich das einmal loswerden, zumal ich (wie oben schon erwähnt) sicherlich nicht der Einzige bin, der die gleiche Meinung hat wie ich.
nicht auch noch hier... o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jupp... das ist so geil. Deutschland ist gerade bei den DSL-Leitungen ganz weit vorne. Von der Anbindung der "Käffer" hier können die meisten Landeier in den USA nur träumen. Aber das diskutieren wir besser in einem anderen Thread.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
mein Gott, was ein Hick Hack um das iPhone!!

Bitte, bitte beitet es doch mal ohne Vertrag an!!!!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, wir haben nun seit 7 Std und 56 Min den 1. Juli und ich lese auf der T-Mob-Seite immer noch nichts davon....MAN!!:mad:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich denke mal, dass die vor 8 Uhr wohl in den betreffenden Abteilungen nicht arbeiten werden. Vor 12 Uhr rechne ich eh nicht mit den Infos...

Die paar Stunden wirst Du doch noch aushalten können, oder?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke mal, dass die vor 8 Uhr wohl in den betreffenden Abteilungen nicht arbeiten werden. Vor 12 Uhr rechne ich eh nicht mit den Infos...

Die paar Stunden wirst Du doch noch aushalten können, oder?
Ich find das nur typisch-deutsch-langsam...o_O

Apple gibt zum Beispiel direkt nach Keynotes auch sofort die neuen Internetseiten mit den neuen Produkten frei für alle und wartet nicht noch 12 Stunden...
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Keynotes sind auch nicht mitten in der Nacht :)
Ich kann mich nicht erinnern, wann Apple das letzte Mal, pling, um 0:01 Neuigkeiten veröffentlicht hat. Zeitzonenbedingt ist es allerdings bei uns bereits "dunkel", wenn es von Apple auf den späten Nachmittag bis Abends US-Ortszeit Infos gibt. Vielleicht glaubt Yoshi deshalb, die Amerikaner seinen weniger "typisch deutsch", was auch immer er als Deutscher damit zum Ausdruck bringen möchte.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich kann mich nicht erinnern, wann Apple das letzte Mal, pling, um 0:01 Neuigkeiten veröffentlicht hat. Zeitzonenbedingt ist es allerdings bei uns bereits "dunkel", wenn es von Apple auf den späten Nachmittag bis Abends US-Ortszeit Infos gibt. Vielleicht glaubt Yoshi deshalb, die Amerikaner seinen weniger "typisch deutsch", was auch immer er als Deutscher damit zum Ausdruck bringen möchte.
Nein, das glaube ich nicht...die 9h back kann ich mir schon merken.;)

Mir gehts halt einfach ums Prinzip. Die schreiben ab 1. Juli, das heißt ich denke ab 00:01 Uhr. Am 29.06.2007 kam das iPhone in die USA, und zwar um 18 Uhr(local US-Zeit). Dann haben die auch um 18 Uhr eröffnet...
Und ich finde einfach 1. Juli bedeutet ab 00:01...

Wenn die Regierung ein neues Gesetz veröffentlicht, welches ab 1. Juli gültig sein sollte, dann würde es ja auch ab 00:01 gelten und nicht irgendwann am Tag...oder?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei der Zeitverschiebung müsste es auch eher so scheinen, als ob die Amerikaner langsamer sind. Die veröffentlichen immer erst Abends neue Produkte :)

Mal rein praktisch gesehen: Warum soll die Telekom die betreffenden Mitarbeiter früh morgens ins Büro zitieren, wenn die Kunden das Produkt auch einige Stunden später noch genau so kaufen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und ich finde einfach 1. Juli bedeutet ab 00:01...

Wenn die Regierung ein neues Gesetz veröffentlicht, welches ab 1. Juli gültig sein sollte, dann würde es ja auch ab 00:01 gelten und nicht irgendwann am Tag...oder?

Oh mein Gott, DAS ist wirklich deutsch. Ab heute werden Bestandskunden das iPhone VORbestellen können. Ob das jetzt um 00:00 möglich ist, oder erst ab 23:59 ist erst einmal egal, besonders, weil das iPhone eh noch nicht lieferbar ist. Und ich kann mir keinen Grund der Welt vorstellen, warum Bestandskunden nicht auch noch ein bis zwei Tage länger warten können...
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Nein, das glaube ich nicht...die 9h back kann ich mir schon merken.;)

Mir gehts halt einfach ums Prinzip. Die schreiben ab 1. Juli, das heißt ich denke ab 00:01 Uhr. Am 29.06.2007 kam das iPhone in die USA, und zwar um 18 Uhr(local US-Zeit). Dann haben die auch um 18 Uhr eröffnet...
Und ich finde einfach 1. Juli bedeutet ab 00:01...

Wenn die Regierung ein neues Gesetz veröffentlicht, welches ab 1. Juli gültig sein sollte, dann würde es ja auch ab 00:01 gelten und nicht irgendwann am Tag...oder?

Du bist Deutschland!!!! *applaus*
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ich find das nur typisch-deutsch-langsam...o_O

Apple gibt zum Beispiel direkt nach Keynotes auch sofort die neuen Internetseiten mit den neuen Produkten frei für alle und wartet nicht noch 12 Stunden...
dafür 'müssen' sie für jede kleinste Änderung gleich den ganzen Store vom Netz nehmen. Aus Administratorensicht völlig unverständlich und übertrieben
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
Der Hinweis bzgl. Information der Bestandskunden zum 1. Juli ist verschwunden. Er wurde ersetzt durch:
Hinweis: Ab sofort kann es aufgrund der sehr hohen Nachfrage zu verzögerten Lieferzeiten kommen
Aha, und was ist jetzt mit der versprochenen Information?
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Also die Arbeiten wohl gerade dran, weil wenn man sich das Ding in den Warenkorb legt, kommt noch ein weiterer Hinweis:
Aus technischen Gründen ist eine Vertragsverlängerung derzeit nicht möglich. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wartet doch erst einmal ab. Die Infos kommen bestimmt noch mal separat.