• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Bestandskunden - iPhone Lieferung bei Vertragsverlängerung

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
@Georgy: Als diese Meldung bei mir stand hatte ich das Telefon am nächsten tag in der hand :) Congrats!
 

PacMac

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
5
Ohhh mann,

dass kann doch echt net wahr sein. ich hoffe zwar immer noch das es heut kommt, weil ein kollege aus meinem ort das kurz nach mir bestellt hat und schon am freitag hatte, aber falls es heute abend nicht kommt, muss ich wohl auch mal bei diesem kompetenten Kundenserice anrufen.

könnte echt kotzen
 

PacMac

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
5
Achso noch ne frage an "YanniH" wo kann ich die Meldung sehen oder kommt die mit na email???

danke um antwort
 

ramsiz

Morgenduft
Registriert
18.07.08
Beiträge
170
Erstmal Glückwunsch Georgy...das scheint bei dir ja zu laufen! :)

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich über die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f meinen Status sehen kann. Auch wenn da momentan steht:

"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile, 12.07.2008"

Über meine Vertragsdaten bei mein t-mobile kann ich noch nichts sehen sowie Georgy.

Also weiterhin...abwarten...

LG
 

Gonzales

Golden Delicious
Registriert
18.07.08
Beiträge
8
Ich würde auch gerne wissen wie es mit meiner Betsellung aussieht.
Kann mir einer von euch sagen wo ich das einsehen kann?
Ist ein Neuvertrag mit einer Bestellnummer die wie folgt aussieht: 0B613965xx
Weiss nur nicht wo ich mir d einen Status anzeigen lassen kann.o_O
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Ja. Die Leute können einfach nichts dafür und können es auch nicht ändern.

Weiss ja nicht womit Du so Dein Geld verdienst, aber die Leute sind um Ihre Arbeitsbedinungen sicher nicht zu beneiden.
Ich verdiene meine Geld damit, dass ich zufriedene Kunden habe und nicht nur Neukunde abgreife, sondern Bestandskunden auch pflege! Und wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht sind bei der Telekom, wieso greift denn da nicht Verdi ein???? Scheinbar kümmern sich die Mitarbeiter genauso wenig um ihre Arbeitssituation wie um die Kunden...
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Salut!
Mir wurde gerade auf Nachfrage bei der 2202 gesagt, dass in 2 Wochen neue Gerät eintreffen sollen und ich dann beliefert werden sollte. So ein S****ßladen.

Seit über 10 Jahren sind wir Kunde und so wird man behandelt...

Wir sind auch schon seit 15 Jahren Kunde, aber als Bestandskunde wirst Du bei den scheinbar immer so behandelt. Und für Warhammer: Ich habe null Verständnis für diesen Laden!!!
 

MikeBcn

Jamba
Registriert
15.07.08
Beiträge
59
Erstmal Glückwunsch Georgy...das scheint bei dir ja zu laufen! :)

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich über die Seite https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f meinen Status sehen kann. Auch wenn da momentan steht:

"Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile, 12.07.2008"

Über meine Vertragsdaten bei mein t-mobile kann ich noch nichts sehen sowie Georgy.

Also weiterhin...abwarten...

LG

Na ganz toll.... und bei mir steht natürlich wieder bzw. immer noch nichts..... :-c:-c:-c:-c:-c:-c
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich verdiene meine Geld damit, dass ich zufriedene Kunden habe und nicht nur Neukunde abgreife, sondern Bestandskunden auch pflege! Und wenn die Arbeitsbedingungen so schlecht sind bei der Telekom, wieso greift denn da nicht Verdi ein???? Scheinbar kümmern sich die Mitarbeiter genauso wenig um ihre Arbeitssituation wie um die Kunden...

Weil die Telekom ein riesengroßer Moloch ist, egal wo man anfasst man hätte mehr als genug mit der Optimierung zu tun.
Das die Telekom Prozesse ziemlich mieserabel sind, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Aber die sind in anderen Firmen dieser Größe und Struktur auch nicht anders. Egal ob die Firmen Siemens, IBM oder sonstwie heissen.

Mich nerven einfach zwei Dinge:
1.) Das ständige herumhacken auf den Mitarbeitern, die können halt nichts dafür. Ein Brief an den Vorstand wäre wesentlich sinnvoller, aber ist natürlich nicht so schnell gemacht wie alle als Volldeppen zu bezeichnen...
2.) Wenn man den ganzen Laden so Sch**** findet, dann kauft man da auch nicht. Gibt ja auch andere Telefone als das iPhone. Aber das kann man natürlich nicht tun, weil das iPhone ja so schick und hipp und ... ist.
Ich verstehe das ganze gegeifere nicht. Wenns das iPhone nur bei Vodafone geben würde wäre die Situation doch realistisch auch nicht anders...
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Das die Telekom Prozesse ziemlich mieserabel sind, da brauchen wir nicht drüber diskutieren.
Aber die sind in anderen Firmen dieser Größe und Struktur auch nicht anders. Egal ob die Firmen Siemens, IBM oder sonstwie heissen.

Mich nerven einfach zwei Dinge:
1.) Das ständige herumhacken auf den Mitarbeitern, die können halt nichts dafür. Ein Brief an den Vorstand wäre wesentlich sinnvoller, aber ist natürlich nicht so schnell gemacht wie alle als Volldeppen zu bezeichnen...
2.) Wenn man den ganzen Laden so Sch**** findet, dann kauft man da auch nicht. Gibt ja auch andere Telefone als das iPhone. Aber das kann man natürlich nicht tun, weil das iPhone ja so schick und hipp und ... ist.
Ich verstehe das ganze gegeifere nicht. Wenns das iPhone nur bei Vodafone geben würde wäre die Situation doch realistisch auch nicht anders...

1. Ich bin nicht Kunde bei IBM oder Siemens, daher kann ich dazu nichts sagen. ABer nur weil andere eine schlechte Leistung anbieten, muss es die Telekom nicht...
2. Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Hier sind die Mitarbeiter einfach schlecht. Und das kannst Du als (Ex-)Mitarbeiter auch akzeptieren.
3. Ich habe mich zum Kauf eines iPhones entschieden und nicht zum Kauf eines anderen Gerätes. Ob es schick oder hipp ist, ist vollkommen nebensächlich. Tatsache ist, dass ich ein iPhone bestellt habe und mit falscher Angaben, man kann auch Lügen sagen, hingehalten werde.
4. Mit Hätte, Wollte, Wäre zu argumentieren ist sehr schwach. Ich halte dagegen, dass es bei Vodafon viel besser gelaufen wäre, ok?
 
  • Like
Reaktionen: Bambusbär

bekannter

Golden Delicious
Registriert
17.07.08
Beiträge
9
1. Ich bin nicht Kunde bei IBM oder Siemens, daher kann ich dazu nichts sagen. ABer nur weil andere eine schlechte Leistung anbieten, muss es die Telekom nicht...
2. Ein Unternehmen ist so gut wie seine Mitarbeiter. Hier sind die Mitarbeiter einfach schlecht. Und das kannst Du als (Ex-)Mitarbeiter auch akzeptieren.
3. Ich habe mich zum Kauf eines iPhones entschieden und nicht zum Kauf eines anderen Gerätes. Ob es schick oder hipp ist, ist vollkommen nebensächlich. Tatsache ist, dass ich ein iPhone bestellt habe und mit falscher Angaben, man kann auch Lügen sagen, hingehalten werde.
4. Mit Hätte, Wollte, Wäre zu argumentieren ist sehr schwach. Ich halte dagegen, dass es bei Vodafon viel besser gelaufen wäre, ok?
Was hälst du davon, wenn du das Gemeckere bei der Telekom-Chefetage fortsetzt? Hier bringt es auf jeden Fall nur Off-Topic. Und wenn von denen keiner Zeit hat, könnte ich dir noch einen Spiegel anbieten, der gibt wenigstens keine Widerworte.
 

PacMac

Erdapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
5
Jipppppiiiiiiiiiiii

Es ist da gerade gekommen


ENDLICH!!!!
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Moin!

Also bei mir steht weder in der Recherche noch unter Hardwarebestellungen was, Mail-mäßig ist auch nix passiert. Na mal gucken, wie lange die noch brauchen... :oops:

Bei der Recherche ist es doch richtig, in der mittleren Zeile nur die letzten 5 Stellen der Auftragsnummer einzutragen, richtig?

Manuel
 

adr

Granny Smith
Registriert
19.07.08
Beiträge
13
Wann bestellt, was bestellt, als Neu- oder Bestandskunde?

das könnte man ruhig
immer dazu schreiben wenn es heißt
"juhu grade gekommen",
denn ich dreh jedesmal am rad wenn ich sowas lese
und stürze mich zum 1001mal auf die status seite...:/
 

OnkelManuel

Boskoop
Registriert
11.07.08
Beiträge
40
Jipppppiiiiiiiiiiii

Es ist da gerade gekommen


ENDLICH!!!!
Glückwunsch! :)
Mit was wurde es geliefert? Direkt Express, DHL usw?




@bekannter
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
:(


Manuel
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
@bekannter
"Es ist ein Fehler aufgetreten oder es wurde kein Ihren Eingaben entsprechender Auftrag gefunden.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es erneut."
:(
Manuel

Das hat ich auch gerade,

ejtzt ist sie aber wieder in bearbeitung bei T-Mobile...
 

MAS850

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
12
Ich bekamm heute nach dem ich am 14.07 mal per E-Mail angefragt hatte folgende E-Mail:

das sensationelle iPhone 3G wurde am 11.07.2008 in ca 22 Ländern weltweit auf den Mobilfunkmarkt gebracht. Bitte haben Sie daher Verständniss, dass die Stückzahlen pro Netzbetreiber dementsprechend begrenzt waren. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des neuen Gerätes.

Einen genauen Auslieferungstermin können wir Ihnen auch heute noch nicht nennen. Bitte haben Sie Verständnis, sobald eine Auslieferung erfolgt werden Sie informiert.