• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Dann hoffe ich für dich, dass sie die Liefersituation in Kürze entspannt. Hast du keine Shop, der es Vorrätig hat oder bestehst du auch auf den Onlinevorteil?
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
dann bitte die Signatur ändern ;)
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Ich habe am Dienstag Abend bestellt (16GB weiss) und mir sagte der Typ an der Hotline das das Gerät vorrätig ist und es 3-5 Werktage dauern kann bis es bei mir ist...

Update: Hab gerade nochmal bei der 01805/726252 angerufen und wollt wissen wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Der Hotliner meinte das die Ware heute Abend an den Frachtführer übergeben wird und morgen wahrscheinlich schon geliefert wird. Dann hat er mir noch die Sendungsnummer genannt und die Rufnummer unter der ich mit Direkt Express einen Termin vereinbaren kann.

Fazit: iPhone 16GB weiss bestellt über Hotline --> umgehend lieferbar!

Gruß comA
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven1980

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
15
Also 2 Monate Lieferzeit stimmen nicht mehr. Derzeit hat t-Mobile alle auf Lager (deshalb auch die Neue TV Werbung) und auch die meisten Shops haben die iPhones wieder auf Lager.

Falls ein Auftrag irgendwo noch in der "Warteschleife" ist, würde ich einfach den Alten stornieren und Neu bestellen.
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Zwei Monate Lieferzeit sind echt (Verzeihung:innocent:) Blödsinn. Ich habe mein iPhone 3G in weiss am 01.09. online bestellt und morgen kommt der Postmann vorbei und übergibt mir ein Paket mit einem sehr feinem Inhalt:cool:. Also hab ich nicht einmal eine Woche mit Warten verbracht.
Ich kann nur sagen: Daumen hoch T-Mobile.
(Hätt ich ehrlich gesagt nie erwartet, dass das so schnell geht)

lg
SPJ
 

Sven1980

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
15
Ja gut, die Lieferzeit war ja wirklich 2 Monate, aber vor 1-2 Wochen kam eine sehr große Lieferung von Apple, mit der (fast) alle Vorbestellungen gedeckt wurden und jetzt sind fast alle T-Punkte bzw. Online Zentrale gut bestückt :-D
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Nach gut 4 Wochen Wartezeit ist auch mein schwarzes 16 GB iPhone heute vormittag bei mir eingetroffen.


Die Donnerkeilsau
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Mail von T-mobile:

Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Erfahrungen wie lange es nach dieser Mail bis zur Zustellung gedauert hat?
 

Hoizmiche

Erdapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
4
Iphone 16GB Weiß bestellt

Hi Leute,
ich habe mir heute um ca. 15Uhr über den Kundenservice (2202) mein Iphone bestellt. Ich wollte zwar eigentlich das schwarze lieber, aber dieses ist zur Zeit (leut Berater) nicht auf lager!! Finde das aber jetzt nicht so schlimm. Und siehe da um 18.09 Uhr bekamm ich eine SMS mit den Login daten für die Hotspots!!!
Und ich habe soeben bei mein T-mobile vorbei geschaut und da steht jetzt schon dass, das iphone ausgeliefert ist!!!! Es steht auch Auftragsnummer und die Paketnummer dabei!!! Das geht ja super schnell!! Wenn´s jetzt noch vor dem Wochenende geliefert wird dann wäre ja das voll der Hammer!!!!:-D:-D:-D
Ging das bei euch auch so schnell und wenn ja, kamm das päckchen auch so schnell?

Gruß Michi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hotspot Daten hatte ich 5 Min später und ab dann haben mich auch die Visual Mailbox SMS genervt ;) Im doofen Tracking steht allerdings noch nichts drin.. wie bei der letzten T-Mobile Bestellung..
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
@monsana
Also ich hab am nächsten Tag bei der Versandunternehmen angerufen und gefragt ob es schon da ist und ich konnte es tatsächlich abholen. Ansonsten wäre es ein tag später gekommen.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
@monsana
Also ich hab am nächsten Tag bei der Versandunternehmen angerufen und gefragt ob es schon da ist und ich konnte es tatsächlich abholen. Ansonsten wäre es ein tag später gekommen.

Direktexpress oder DHL?

Hab grad bei Direktexpress angerufen, kommt am Montag zwischen 8 und 12. :)
 

Bianchi57

Fuji
Registriert
23.08.08
Beiträge
36
Diektexpress, musst mal nachfragen wie weit es von deinem Wohnort weg ist. Bei mir waren es 20km und da hab ich es einfach abgeholt.
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Bei mir sinds 25 .. hab grad mal angerufen, ich hols heute nachmittag ab. ... :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
So, die Trackingnummer hab ich schonmal :D
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
So, ich habs! :-D

Zusammenfassung:

Mittwoch Abend 17:30 bestellt
Freitag 13:15 Uhr bei Direktexpress abgeholt