• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
mmh frag ich mich, wie das sein kann... ich warte und warte und jemand der erst bestellt hat, bekommt es so schnell...

ich habe heute wieder nichts bekommen ...

Jung... storniere deine Online Bestellung... und geh doch in 'nen T-Punkt. Die Liefersituation ist ja angeblich wieder im Normalzustand, also wirst du dort wahrscheinlich direkt ein Gerät mitnehmen können.
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Das ist ja witzig, genau das trifft auch auf mich zu. Bis darauf das ich noch keine ID erhalten habe und gestern am Telefon die Aussage bekam "1-2 Wochen".
o_O

Naja - mein Status ändert sich ja aber auch nicht, und ein Anruf bei DirektExpress verriet mir, dass sie erst meine Adressdaten erhalten haben, von daher auch die Frage, wie lange es bei euch gedauert hat, nachdem ihr den genannten Status hattet...

Galdo
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Jung... storniere deine Online Bestellung... und geh doch in 'nen T-Punkt. Die Liefersituation ist ja angeblich wieder im Normalzustand, also wirst du dort wahrscheinlich direkt ein Gerät mitnehmen können.

dann bekomme ich aber nicht meine 30% ;)
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Ha - meins kommt am Freitag - eben den Termin zur Lieferung vereinbart...

Nicht schlecht...

GALDO
 

user7

Erdapfel
Registriert
03.09.08
Beiträge
0
Hallo liebe iPhone Geschädigten,

ich reihe mich hier mal ein... :-D

Habe gestern über die 4 friends Hotline einen Complete L mit einem schwarzen 16GB Phone bestellt.
In der Sendungsverfolgung steht seit gestern "Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in der Bearbeitung bei T-Mobile."

Die Dame von der Hotline sagte bei der Bestellung, dass es 3-4 Wochen dauert, allerdings kann ich das so nicht recht glauben, da mitlerweile im Krefelder Raum in den Shops genügend iPhones zu bekommen sind...

Was wäre denn der nächste Schritt, um rauszufinden, wann ich mit einer Lieferung rechnen kann?

Gruß
Nils
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Lieber Herr /Frau "maddse",

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice

Kam heute per Mail.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Ich hoffe ja, dass es heute nach 7 Wochen und 6 Tagen kommt.
*GanzDollDraufHoff*
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Die Wartezeit richtet sich nach dem Gerät. Die Wartezeit auf ein 16GB weiß beträgt z.Z. um die zwei Monate. Für die beiden anderen Modelle etwas weniger. Die Nachversorgung in den Telekomshops ist besser, da es in den Shops weit aus weniger Anfrage gibt als Online oder über die Hotline.
Um auf gewisse Onlineboni zurück zu kommen... da muss man sich halt überlegen, wieviel einem der Bonus wert ist. iPhone sofort und keinen Bonus oder iPhone in zwei Monaten und Bonus - ich habe mir für die erste Variante entschieden ;)
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
2 Monate?
Also ich hab gestern einen Neuvertrag mit 16 GB weiß online bestellt. Heute hab ich bei der Hotline-Tante angerufen und die meinte, das Zeug geht vermutlich morgen raus.
Oder werden Vertrag und Gerät geteilt verschickt?
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Die Wartezeit richtet sich nach dem Gerät. Die Wartezeit auf ein 16GB weiß beträgt z.Z. um die zwei Monate. Für die beiden anderen Modelle etwas weniger. Die Nachversorgung in den Telekomshops ist besser, da es in den Shops weit aus weniger Anfrage gibt als Online oder über die Hotline.
Um auf gewisse Onlineboni zurück zu kommen... da muss man sich halt überlegen, wieviel einem der Bonus wert ist. iPhone sofort und keinen Bonus oder iPhone in zwei Monaten und Bonus - ich habe mir für die erste Variante entschieden ;)

mir sind 30% Rabatt für 24 Monate es schon wert zu warten, auch wenn es nun zwei Monate schon sind, die ich warte.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
2 Monate?
Also ich hab gestern einen Neuvertrag mit 16 GB weiß online bestellt. Heute hab ich bei der Hotline-Tante angerufen und die meinte, das Zeug geht vermutlich morgen raus.
Oder werden Vertrag und Gerät geteilt verschickt?


ja derzeit 2 Monate, die ich warte. Habe gleich am ersten möglichen Tag bestellt und seit dem warte ich.

Laut Hotline vor einer Woche, dauert es noch 1 bis 2 Wochen. Wobei die erste bereits vorbei ist. Bei mir gab es Probleme, die es so rausgezögert hatten mit der Verarbeitung meiner Daten und vorhandener Daten. Dadurch zog sich das raus, da der Vertrag gebucht wurde, das Endgerät jedoch nicht richtig gebucht wurde. Das wurde nun DOnnerstag vor einer Woche korrigiert. Der Fehler mit den Daten liegt aber nicht nur an T-Mobile, ist auch Eigenverschulden dabei.
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
Mir wurde bei Vertragsabschluss (Vertragsverlängerung) auch gesagt zwei Wochen. Zwei Tage später (mitte August) rief ich nochmal an und da wurde mir gesagt, dass es bis mitte Oktober dauern wird...
Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die SIM wird bei Neuabschluss über Online oder Telefon schon vorher versendet.
innerhalb von zwei Tagen wird es definitiv nicht gehen.

Am besten den Krempel online stornieren und in den nächsten Telekomshop gehen.
Wenn dieser kein Gerät auf Lager hat, kann er eins aus einem anderen Shop bequem umlagern, so dass es höhstens drei Tage dauert!
16GB schwarz ist in den Shops zu 80% auf Lager.

@kekskruemel: ich hoffe, dass du deins dann in den nächsten zwei wochen bekommst!
 

monsana

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.09.08
Beiträge
179
Hab grad nochmal angerufen, und mir wurde gesagt, dass es heute früh dem "Frachtführer" übergeben wurde und ich innerhalb der nächsten Woche damit rechnen kann (inkl. iPhone). Na dann hoff ich mal, dass das auch so klappt. :)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
DONNERWETTER !
da würd ich mich ja mal über ein Feedback freuen.
Das wäre ja unglaublich!
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Beir stand der Frachtführer gerade vor der Tür. :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ihr macht mir irgendwie Angst mit der Wartezeit ;)
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
wie lange wartest du schon?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
2 Tage ;)
Wobei mir die Wartezeit egal wäre wenn man K800i nicht am WE den Löffel abgegeben hätte und ich jetzt n 6 Jahre altes Telefon als Ersatz nehmen muss..
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
was für ein Gerät hast du bestellt?