• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

T-Mobile Auftrags-Nachverfolgung

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Ich war gestern noch einmal im T-Punkt, da mir die Lieferung ursprünglich für diese Woche fest zugesagt wurde. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass T-Mobile momentan deutschlandweit nur noch 13 Aufträge im Rückstand sei.

Mein iPhone soll nun definitiv Mitte nächster Woche kommen. Ich glaube das erst, wenn ich es in der Hand halte. :)


Die Donnerkeilsau
 

vetterleee

Erdapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
0
So ich hab nun mein Telefon, musste dafür aber auch rund ne Stunde rumtelefonieren und hab es dann selbst im 20 Automintuen entfernten Depot abgeholt. Nun warte ich schon seit über eine Stunde das mein Telefon freigeschaltet wird.

kann bis zu 24 stunden dauern.... bei mir waren es ca. 17 stunden...
 

suzhi

Macoun
Registriert
12.08.08
Beiträge
122
Bei waren es am Ende rund 14 Stunden. Hatte heute morgen angerufen und die meinten, dass bei denen die Systeme abgestürtzt seien und es deshalb so lange dauern würde.
Naja nun geht alles und ich bin bis auf iTunes (für Win) sehr zufrieden.
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Ich war gestern noch einmal im T-Punkt, da mir die Lieferung ursprünglich für diese Woche fest zugesagt wurde. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass T-Mobile momentan deutschlandweit nur noch 13 Aufträge im Rückstand sei.

Mein iPhone soll nun definitiv Mitte nächster Woche kommen. Ich glaube das erst, wenn ich es in der Hand halte. :)


Die Donnerkeilsau

cool was für eine Ehre, dass ich einer davon bin *StolzSei*
:p
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
cool was für eine Ehre, dass ich einer davon bin *StolzSei*
:p

Yep. Dachte erst ich hätte mich verhört oder die verarscht mich. Bei abertausenden verkauften iPhones soll ich einer der letzten 13 Wartenden sein. Naja. Wenn es nächste Woche nicht da ist, sind sie auf jeden Fall in Erklärungsnot...:)

Irgendwie habe ich das Gefühl wir sind die letzten beiden, die länger als 3-4 Wochen auf ihr iPhone warten. Hätten die mir gleich gesagt, dass es so lange dauern würde, wäre das auch halb so schlimm gewesen, aber durch die ganzen Versprechungen, Pannen, Versäumnisse und Vertröstungen geben sie ein ziemlich schlechtes Bild bei mir ab.


Die Donnerkeilsau
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
Jetzt fühlt man sich auch in dem Beitrag so allein gelassen ...
Da macht mir das Warten ja noch viel weniger Spaß.
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Wir scheinen wirklich die letzten zu sein, die noch warten. Überflüssig zu erwähnen, dass sich heute auch nichts getan hat...

Die Donnerkeilsau
 

birdm1

Jonagold
Registriert
21.08.08
Beiträge
21
ich schau immer wieder mal rein wie es euch beiden geht ;) Kopf hoch, diese Woche wird es auch bei euch so weit sein!
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
inzwischen sind es 53 Tage. Mal sehen ob ich unter oder über die 60 Tage komme
 

stevePAULjobs

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
42
Ich hab es gestern getan;).
Das 3G in weiss wurde samt Complete S online (Neuvertrag) bestellt. Und heute bekomm ich die Mail (wenn auch auf Anfrage da der T-Mob Bestellstatus nicht funzt), dass das Gerät noch heute verschickt wird. Ich liebe dieses Gefühl, wenn was neues von Apple im Anmarsch ist:p.

@Kekskruemel
Ich drück dir die Daumen, dass auch du bald erlöst wirst!

lg
SPJ
 

Kekskruemel

Stechapfel
Registriert
19.07.08
Beiträge
157
mmh frag ich mich, wie das sein kann... ich warte und warte und jemand der erst bestellt hat, bekommt es so schnell...

ich habe heute wieder nichts bekommen ...
 

Donnerkeilsau

Idared
Registriert
16.08.08
Beiträge
24
Der gute Mann vom T-Punkt erschien heute bei mir auf der Arbeit, um mir mitzuteilen, dass der Termin bis morgen nicht eingehalten werden kann. Es wird aber noch besser: Er kann mir keinen genauen Termin mehr nennen. Laut Aussage der von ihm konsultierten Geschäftskunden-Hotline kann es gut und gerne noch 2 - 3 Wochen dauern, bis ich das iPhone bekomme.

Wenn ich lese, dass sämtliche Neubesteller die iPhones unmittelbar nach Auftragseingang zugeschickt bekommen und die Geräte mittlerweile fast überall problemlos in den Geschäften verfügbar sind, gibt es nur zwei Schlussfolgerungen:

1) Die bei T-Mobile sind komplett verblödet
2) Die verarschen Kekskrümel und mich absichtlich

Ist ja nicht so, dass ich die jeden Tag genervt hätte, wo mein Gerät bleibt. Ich habe lediglich an den mir verbindlich zugesagten Lieferterminen höflich nachgefragt. So dringend benötige ich das Gerät nun wirklich nicht. Was trotzdem nicht sein kann, ist die mehrfache Nichteinhaltung zugesagter Lieferfristen, die offensichtliche last come - first serve Mentalität, sowie die Tatsache, dass mein erster Auftrag verloren ging, was ihnen bis heute noch nicht aufgefallen wäre, hätte ich nicht nach knapp zwei Wochen nicht das erste mal nachgefragt. Die Mitarbeiter im T-Punkt sind zwar sehr bemüht, aber letztendlich hilflos, da sie von den Aussagen der Hotline abhängig sind.

Natürlich löhne ich in der Zwischenzeit für einen Vertrag, den ich ohne iPhone nicht in vollem Umfang nutzen kann und werde mit der Aussicht auf Gutschriften vertröstet, die ich wohl nie einlösen werde, da ich über das Freivolumen nicht hinauskomme. Alles in allem hinterlässt T-Mobile bei mir einen absolut desaströsen Eindruck.


Die Donnerkeilsau
 

Nemesis2k7

Braeburn
Registriert
21.08.08
Beiträge
44
hier kekskruemel,das kann doch wirklich nicht wahr sein.was soll sowas denn? Die müssten dir sowas von ne entschädigung dafür geben,das ist echt unglaublich.ich hab schwein gehabt,bin einfach in tpunkt und hab nen weißes 16er bekommen am 21.8.08 aber du wartest ja jahre...unfassbar
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab es gestern getan;).
Das 3G in weiss wurde samt Complete S online (Neuvertrag) bestellt. Und heute bekomm ich die Mail (wenn auch auf Anfrage da der T-Mob Bestellstatus nicht funzt), dass das Gerät noch heute verschickt wird.

Ah, die Zeit hört sich Vernünftig an.
T-Mobile muss in das Delivery Status Widget..
 

galdo

Auralia
Registriert
02.06.06
Beiträge
201
Sodele... ich häng mich mal an:

- Neukunde, bestellt am 27.08.2008 etwa gegen 22:00 online
- iPhone 16Gig schwarz, Complete M
- Montag, 01.09.2008 DirektExpress ID erhalten, seitdem folgendes im Tracking:

Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten

Habt ihr ne Idee, wann sich das Tracking wieder ändert? Wie lange es etwa dauern kann? Ist das jetzt schon verschickt, oder hat DirektExpress bisher nur meine Adressdaten?

Danke für Antworten
GALDO
 

maddse

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.07
Beiträge
102
Sodele... ich häng mich mal an:

- Neukunde, bestellt am 27.08.2008 etwa gegen 22:00 online
- iPhone 16Gig schwarz, Complete M
- Montag, 01.09.2008 DirektExpress ID erhalten, seitdem folgendes im Tracking:



Habt ihr ne Idee, wann sich das Tracking wieder ändert? Wie lange es etwa dauern kann? Ist das jetzt schon verschickt, oder hat DirektExpress bisher nur meine Adressdaten?

Danke für Antworten
GALDO

Das ist ja witzig, genau das trifft auch auf mich zu. Bis darauf das ich noch keine ID erhalten habe und gestern am Telefon die Aussage bekam "1-2 Wochen".
o_O