maddse
Grahams Jubiläumsapfel
nach heutiger Auskunft dauert es bei mir etwa noch 1 bis 2 WOchen
Die Aussage habe ich auch heute von einer total genervten Mitarbeiterin erhalten.
nach heutiger Auskunft dauert es bei mir etwa noch 1 bis 2 WOchen
Die Aussage habe ich auch heute von einer total genervten Mitarbeiterin erhalten.
wartest du auch schon 7 Wochen?
So ich hab nun mein Telefon, musste dafür aber auch rund ne Stunde rumtelefonieren und hab es dann selbst im 20 Automintuen entfernten Depot abgeholt. Nun warte ich schon seit über eine Stunde das mein Telefon freigeschaltet wird.
Ich war gestern noch einmal im T-Punkt, da mir die Lieferung ursprünglich für diese Woche fest zugesagt wurde. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir mitgeteilt, dass T-Mobile momentan deutschlandweit nur noch 13 Aufträge im Rückstand sei.
Mein iPhone soll nun definitiv Mitte nächster Woche kommen. Ich glaube das erst, wenn ich es in der Hand halte.
Die Donnerkeilsau
cool was für eine Ehre, dass ich einer davon bin *StolzSei*
Ich hab es gestern getan.
Das 3G in weiss wurde samt Complete S online (Neuvertrag) bestellt. Und heute bekomm ich die Mail (wenn auch auf Anfrage da der T-Mob Bestellstatus nicht funzt), dass das Gerät noch heute verschickt wird.
Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten
Sodele... ich häng mich mal an:
- Neukunde, bestellt am 27.08.2008 etwa gegen 22:00 online
- iPhone 16Gig schwarz, Complete M
- Montag, 01.09.2008 DirektExpress ID erhalten, seitdem folgendes im Tracking:
Habt ihr ne Idee, wann sich das Tracking wieder ändert? Wie lange es etwa dauern kann? Ist das jetzt schon verschickt, oder hat DirektExpress bisher nur meine Adressdaten?
Danke für Antworten
GALDO
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.